Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitatpolitisch

touché... ::diss:: ::wink:: ::b::

Allerdings könntest du langsam mal deinen repräsentativen Pflichten nachkommen... ::evil::

hofa

neuseeland trotz fehler kurz vor saisonende noch vizemeister, mit etwas mehr glück am letzten wäre aber noch der meister drin gewesen

in england am ende noch den internationalen startplatz erreicht

im senegal viertletzter, aber hauptsache nicht abgestiegen - kann fast nur besser werden

in peru auch noch den abstieg abgewendet, nachdems zwischendurch ziemlich schlecht aussah

oddset
Asien 0,4
Europa 0,6
Afrika & Amerika: sensationelle 0,0

fazit - neuseeland geil, england zufriedenstellend, rest - besch*****, aber nich abgestiegen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Deutschland: Rang 5 und International. Persönliches Ziel weit übertroffen. Bin hier sehr zufrieden, allerdings lahmt die Zeitung noch. Hoffe das ändert sich mit Perditos Kolumne. ::b:: :daumen:

Uruguay: Der Totengräber hält die Liga war das Ziel, am Ende fast sogar noch International. 7/8 der Saison im Keller verbracht, am Ende fast noch International. Geile Saison. Am Anfang rockte die Zeitung, lies dann langsam nach. Wird sich aber wieder ändern. :daumen:

Algerien: Die meisten Tore rausgehaun, am Ende doch abgestiegen. Danke an Capo für den letzten Schuss. Werde hier eine Saison aussetzen müssen sofern keine zweite Liga eröffnet. In Afrika gibts nunmal nichts besseres. ::diss::

Indien: Endlich Meister! Nach dem Vizetitel vergangene (verlorene) Saison endlich mal ganz oben. :beer: :beer:

Gesamt: 3 mal die Torjägerkanone. In Deutschland, Algerien und Indien die meisten Tore rausgehaun. ::ap:: In Uruguay nur um eines verpasst.  ::shock::
Eine Saison mit Berg- und Talfahrten. Eine Meisterschaft, dazu einen Abstieg. Bin aber froh das es endlich wieder mit Copa geklappt hat. Das hat mir gefehlt. Danke Andre. :daumen:

Oddset: Europa: 0,6. Danke an Marcool und Fenris.  :daumen:
Amerika: 0,3. Danke an Jeffrey Yamamoto.
Afrika, Asien: 0,0. Danke für nichts.

tric_o_tronic

Serbien: Im Mittelfeld gelandet, den Abstieg glorreich abgewendet. Und Gegentorrekord! :daumen:

Senegal: 4. Platz, nicht so weit zurückgefallen wie befürchtet.

Chile: 5. Platz; etwas ungewohnt, in einer so großen Liga zu spielen.

Australien: 3., nach Fehler am vorletzten ZAT.

Und 4 mal die meisten Tore geschossen! (und kein Titel; ich sollte meine Taktik mal überdenken ::quest::)
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Hardkore

Zitat von: Paulo am 12. Januar 2010, 20:58:51
Also erstmal das wichtigste Fazit: Es ist einfach geil, dass es das Game wieder gibt! Ein dickes Lob an Andre und das Copateam! Das hat wirklich mächtig Laune gemacht! Saubere Arbeit und danke für diesen großen Einsatz!  :daumen: :daumen: :daumen:

da schliesse ich mich mal an...

sonst

3 der 2 Liga in Peru  ::a::
Meister in der 2 Liga in England  :beer:

Beide mal lag ich mit meinen Tipp richtig, gibt also ein paar Punkte 
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Jerry42

hmmm, bin mit der letzten runde in der 2. neuseeländischen runde nicht ganz zufrieden...

waitakere kostete mir den aufstieg, sonst hätte ich team wellington noch, aufgrund des besseren torverhältnis, abgefangen. aber der trainer wollte sich wohl noch ein rest-tk für die saison-pause aufheben  ::diss::

Paulo

Krass, hab gerade gesehen, dass ich in 3 von vier Ligen mit die meisten Oddset-Punkte eingefahren habe. Das ist mir ja noch nie passiert  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

Dann will ich auch mal meinen senf abgeben:

Portugal -  in einem Herzschlagfinale nur absolute außenseiterchancen gehabt, am Ende Platz 4. trotzdem zufrieden, da am 1. zat von platz 18 gestartet und die rückrunde als 2. bester abgeschlossen.
Algerien – knapp, sehr knapp 2. geworden. Punktgleich mit dem ersten. Am ende hat dann die tordifferenz den ausschlag gegeben. Ich könnt immer noch  :kotz:
Uruguay – 1. und damit meister. Mehr ist hier nicht zu sagen :beer:
...über japan reden wir wohl besser nicht...

Alles in allem bin ich recht zufrieden. Auch von mir noch mal recht herzlichen dank an das copa-team. Endlich hat meine freizeit wieder einen sinn
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Florian Markert

Eine insgesamt mehr als beschämende Saison - vor allem in der zweiten Hälfte - hat ein müdes, aber herbeigesehntes Ende gefunden.

Peru: Zwei ZATs vor Schluss noch hoffnungsvoller Titelaspirant, haben 18 Gegentreffer in den letzten drei Spielen noch zu Platz 7 geführt - damit wurde erstmals in der Vereinsgeschichte das internationale Geschäft verpasst und die beste diesbezügliche Serie (24 Saisons in Folge) der Copa-Historie zerstört.  ::diss::

Schweden: Nach der Vize-Herbstmeisterschaft (und gewissen Titelträumen) ging in der Rückrunde gar nix mehr, am Ende kann ich froh sein, nicht abgestiegen zu sein.  ::dead::

Algerien: Ein echter Lichtblick. Nachdem ich mich schon auf den Absturz vorbereitet hatte, konnte ich völlig überraschend mit 1 Tor vier Punkte holen. Danach lief es dann plötzlich auch mit Mini-TK super - Krönung: erstmals seit einer Ewigkeit wieder international dabei!  ::b::

Neuseeland: Berg- und Talfahrt in einer richtig krassen Saison - taktisch höchst anspruchsvoll. Erst großer Titelaspirant, dann schon geschlagen, kurz vor Schluss doch nochmal in den Kreis der Favoriten zurückgekehrt und am Ende dank falscher Taktik und schlechterer Tordifferenz die CL um zwei Törchen verpasst (hatte am letzten ZAT den direkten Vergleich zuhause 1:3 abgeschenkt, aargh!)  ::dead:: ::evil:: ::c::

Wie auch immer: Geil, dass es Copa wieder gibt!  :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Zunächst auch ein DANKE von mir an Andre & das Copa-Team :daumen: :daumen: :daumen:

Spanien Ziel Klassenerhalt erreicht, mit der Liga nie richtig warm geworden und deshalb auch auf dem Sprung - mal schauen was nachkommt

USA Platz 3 - bis zum Schluss im Titelkampf, aber es fehlten die Reserven & der Spielplan war gegen mich, deshalb bin ich zufrieden

Japan Internationaler Wettbewerb erreicht (Platz 5), mit etwas mehr Mut wäre sicher mehr dringewesen (asuwärts!!!)

Südafrika - 2. Liga Am Ende Platz und damit aufgestiegen!!!  ::b:: Nach einer tollen aber TK-intensiven Vorrunde begann das Zittern und am letzten Spieltag der Sprung auf den Aufstiegsplatz

Oddset: Europa 0,7 - Amerika 0,6 - Asien 0,3 - Afrika 0,0

Insgesam ein guter Neustart - mit Luft nach oben! Freue mich schon auf die nächste Saison
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

fenris

SM:   meister  :daumen: :beer: ::ton::
ARG:  10. - mit den meisten gegentoren (mit 101 knapp am 105 rekord vorbei)  ::shock:: ::dead:: ::b::
RSA: 8. - mit den meisten gegentoren  ::shock:: ::dead:: ::b::
NZL: 7. - naja, das geht besser  ::bl:: ::cool:: 3 mal gegen markert verloren  ::shock::

der 2. meistertitel mit borac cacak macht alles andere vergessen  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Marcool

Einmal Meister, einmal Vizemeister: Super! :beer: :daumen:

Oddset: 0,5 , 0,1 und 0,7

Zamomin

Ja! Saisonfazit: Copa läuft wieder!  :daumen: Vielen Dank dafür!

Erreichte Ziele: 11. Platz 2. Argentinische Liga!  ::b:: Wenn es da mal nicht aufwärts gehen kann!  ::ton::

Nächste Saison stürme ich Europa!  ::c::

Allen Glückwünsche für Eure Ziele und eine erholsame Sommerpause!

fubini

Beschissene Saison, nix gerissen. Kotzig.

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Iknazsia

ZitatBeschissene Saison, nix gerissen. Kotzig.
Bis auf den letzten Auswurf, kann ich nur zustimmen!  ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum