Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Dann darf ich also auch mal.

Peru: Meister, endlich, zehn Saisons nach dem letzten Titel. Das tröstet über ALLES hinweg!  ::b:: ::b:: ::ap:: Allerdings leider frühzeitig als Gruppenletzter aus der CL geflogen - das wird nächste Saison hoffentlich besser.  ::cool::

Neuseeland: Nach der Hinrunde mit Riesen-TK auf dem Weg zur Titelverteidigung. Am Ende hat es als Fünfter nicht mal fürs internationale Geschäfts gereicht, sogar Fenris und der Aufsteiger waren besser. Einfach nur peinlich. Dazu international ebenfalls frühzeitig als Gruppenletzter aus der CL geflogen.  ::dead:: ::dead:: ::dead::

Schweden: Lange oben mitgespielt, am Ende ebenfalls (in diesem Fall guter) Fünfter. International dabei, aber leider hinter dem Lokalrivalen ins Ziel eingelaufen.  ::shock::

Sambia: In der ersten Saison im neuen Land reichlich Lehrgeld gezahlt, aber zumindest vor Paulo gelandet. Kein virtueller Abstieg, zumindest diese Schmach konnte ich mit starkem Schlusspurt vermeiden.  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Glücksbärchi

so jetzt ich:

In Afrika mit meinen Riflemen den Confed Cup gewonnen...alles andere Scheißegal  :beer: :beer: :beer: :beer:

nagut...

Australien: 2. Platz ...Meisterschaft abgeschenkt, da Dr. No auch mal wollte

Brasilien: 3. Platz mit dem letzten der Vorsaison

Finnland: 6. Platz ...knapp die Euro League verpasst

Sambia: Vorletzter ::b:: ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Mein Saisonfazit:  :klo:

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

fenris

Europa - SM: harte Saison mit vielen Aufs und Abs. Extrem enge Kiste. Am Ende Platz 3. und Finale der EL.  :daumen:

Afrika - Südafrika: Platz 4.. Wieder kein Aufstieg, leider. Aber das kommt noch.

Asien - Neuseeland: Platz 4.. Endlich international. Und vor Markert.  :daumen:

Amerika - Argentinien: Platz 8.. Gut gespielt, aber viel Gegenwind. Geht so...
keine sterne in athen und cacak

Pepeke

Gut, dann will ich auch mal!

Portugal: Ziemliches Auf und Ab! Heimliches Saisonziel war die Meisterschaft (darf Paulo eigentlich nicht wissen). Nach dem 3. Zat hab ich schon früh erkannt, dass das nichts wird. Am Ende dann doch noch Platz 6 und das Halbfinale in der EL. Demnach relativ zufrieden.

Südafrika: Fast die ganze Saison über auf dem 1. Platz. Dann etwas fahrlässig getippt  und die Saison somit versaut. Die Meisterschaft war locker drin, wenn ich nicht gepennt hätte. Insofern zwar Platz 5, aber es war mehr drin.

Japan: Meisterschaft und AFC-Cup Sieg!! Kommentar erübrigt sich.

Zwar nur drei Teams, bin aber alles in allem sehr zufrieden.
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

tric_o_tronic

also gut, raus damit:

SM: Platz 11. Ich glaub, die schlechteste Platzierung ever. Aber nächste Saison wird alles besser. Oder so ähnlich.  ::dead::
Senegal: Platz 9. Wenn man seine Heimspiele leichtfertig verliert, dann wirds halt keine bessere Platzierung. ::bl::
Mexiko: Platz 3. Das erklärte Ziel für nächste Saison heißt Meisterschaft. ::wink::
Australien: Platz 1. Nach den Skandalen der letzten Saison hat sich Dr No in glanzvoller Weise mit einer taktischen Meisterleistung den Titel geholt!  :daumen: ::ap::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Europa - Finnland - 2. Platz, FC Lahti
Passt. Spiele damit nächste Saison zum ersten Mal CL-Quali. :daumen:

Amerika - USA - 11. Platz, Milwaukee Wave United
Abgestiegen... Und ich weiß immer noch nicht warum.  :wut: Kam mehr als überraschend... aber ich werde mein bestes geben, um so bald wie möglich wieder in der MLS zu spielen.

Afrika - Sambia - 1. Platz, Kabwe Warriors
Das geilste überhaupt. :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: Habe es schon mehrmals gesagt: So überraschend der Abstieg in Amerika auch war, die Meisterschaft in Sambia war nochmal eine Stufe überraschender! :beer: War eine gute Saison, aber ich hätte nie (vor allem nicht vor dem letzten ZAT) daran gedacht am Ende ganz oben zu stehen.
Einfach nur geil! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Asien - Australien - 11. Platz, Gold Coast United
Kurz und knapp: Projekt Klassenerhalt ist gelungen. Jetzt heißt es in der nächsten Saison, sich zu verbessern. ::wink::

denga

Dann will ich auch nochmal:

Kann durchaus zufrieden sein!
Singapur Vizemeister, zum zweiten Mal in Folge. Es droht das Bayer-Leverkusen-Image wie damals im Sudan
Peru Vizemeister als Aufsteiger
Algerien Dritter, wäre aber mehr drin gewesen
Griechenland Fällt leider etwas aus der Reihe. Achter, hat wieder nicht ganz für internationale Wettbewerbe gereicht...  ::dead::

Europa: Die Konsequenzen ziehe ich gerade
Ansonsten bin ich zufrieden, wenn auch leider kein Titel dabei war
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Vinnie

SO!

18:59, ich sende es ab...

Ohne daß ich weiß, wie hier was ausgeht (man ahnt und hofft ja nur), meine ich, daß das so ziemlich meine beste Copa-Saison aller Zeiten ist, wenn auch nur bei 2 Teams...

In Argentinien von quasi fast ganz hinten gekommen, tatsächlich zuhause keinen Punkt abgegeben, auswärts hat auch fast alles perfekt geklappt. Unglaubliche Saison!  :daumen:

Südafrika...sich weiter oben etabliert, wenig falsch gemacht...großartig!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  :daumen:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  ::shock:: :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Malteser steigt in Serbien und Montenegro auf  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

:klo:  und erste Konsequenzen wurden gezogen.

Vlad

Außer Australien alles kacke.  ::a::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum