Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Zitat von: Vinnie am 03. Dezember 2010, 19:14:41
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  :daumen:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt  ::shock:: :tock: :tock: :tock:
::shock:: ::shock:: ::shock:: Gratuliere!  :daumen: :daumen: :daumen:
Von Platz 15 auf 1 - Copa-Award verdächtig...

PS: In Brasilien vorm SPFC und Palmeiras, in Schottland 2. und Down Under Platz 4 mit den viertmeisten Gegentoren. Durchaus zufrieden  :]
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Paulo

Mein Saisonfanzit?
Ich wills mal so formulieren: Ich hab das Extreme Oddsett gewonnen.  :beer: Alles andere ist nur Copa  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 03. Dezember 2010, 21:18:34
Mein Saisonfanzit?
Ich wills mal so formulieren: Ich hab das Extreme Oddsett gewonnen.  Alles andere ist nur Copa  ::diss::
#2 +  :klo:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Hinrunde:  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Der Wahnsinn, gute Chancen auf bis zu vier Titel (davon einer international)

Rückrunde:  :klo: :klo: :klo: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::angst:: ::angst:: ::angst:: :kotz: :kotz: :kotz:

Legendär verkackt! In Peru sogar fast noch abgestiegen, und das nach einer perfekten Hinrunde. Erst im viertletzten Spiel der Saison der erste Rückrundensieg. Grauenvoll!  ::diss::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Florian Markert

Ach ja, Pokal-Spieler (Pokal-Nation) der Saison kann bei den Awards nur das "fiktive" Copa-Land Kanada werden. Nur zwei Erstligisten (jetzt nur noch einer, weil einer als US-Meister abgestiegen ist), und trotzdem hat Kanada beide internationalen Trophäen abgesahnt. IRRE!  ::shock:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chris

Kann mich nicht beschweren ...

Europa: Deutscher Meister mit meinen Löwen, unglaublich aber wahr, und das Finale der Europa League erreicht und nur knapp verloren. Trotzdem eine Bombensaison und das wie gesagt mit dem TSV 1860 München!

Fazit: 1. Platz in der Liga + Europa League Finale  :daumen: :daumen: :beer:

Amerika: Lange Zeit war ich im Titelrennen und hatte Chancen auf die Titelverteidigung, dann allerding bekam ichs zuhause dick ab und rutschte auch ab. Am Ende noch ein siebter Platz, kann ich mit Leben!

Fazit: 7. Platz

Südafrika: Eigentlich dacht ich zum Hinrundenende, das wird nichts und es wird so laufen wie bei Santa das man sich schon mal an die Golden League gewöhnen muss. Doch irgendwie hat es in der Hinrunde doch noch geklappt, am Ende Meister der zweiten Liga und Aufstieg (wenn auch am Ende nur durch einen NMR am letzten ZAT einer meiner Gegner)

Fazit: 1. Platz --> Aufstieg  :daumen: :daumen: :beer:

:beer: :daumen: :beer:

Australien: Brisbane in einer ziemlich miserablen Lage unter der Saison übernommen. Doch trotzdem noch auf den siebten Rang geführt und am Ende auch vor den Brisbane Strikers. Saisonziel also erreicht, nächste Saison wird dann angegriffen in Sachen Aufstieg.

Fazit: 7. Platz
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

mal schauen:

SM - Nach einer durchschnittlichen Saison noch auf Platz 3 vorgeschoben! In der härtesten Liga der Welt nicht so schlecht!  :daumen: :daumen:

Australien - Dr No hat gezeigt, was er kann und hat seinen Titel verteidigt. Dazu noch ein internationales Halbfinale. :daumen: :daumen: :daumen:

Mexiko - Leider hat es am Ende nicht gereicht, 2 Tore zu wenig - Platz 2  :daumen:

Senegal - Auch wenn es nicht allzu gut ausgeschaut hat, am Ende wurde es noch Platz 5  :daumen:

Einmal Erster, einmal zweiter, einmal Dritter, einmal Fünfter - vier internationale Teilnahmen nächste Saison. Das riecht nach Arbeit  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vinnie

Zitat von: tric_o_tronic am 03. Dezember 2010, 22:30:27
mal schauen:

SM - Nach einer durchschnittlichen Saison noch auf Platz 3 vorgeschoben! In der härtesten Liga der Welt nicht so schlecht!  :daumen: :daumen:

Australien - Dr No hat gezeigt, was er kann und hat seinen Titel verteidigt. Dazu noch ein internationales Halbfinale. :daumen: :daumen: :daumen:

Mexiko - Leider hat es am Ende nicht gereicht, 2 Tore zu wenig - Platz 2  :daumen:

Senegal - Auch wenn es nicht allzu gut ausgeschaut hat, am Ende wurde es noch Platz 5  :daumen:

Einmal Erster, einmal zweiter, einmal Dritter, einmal Fünfter - vier internationale Teilnahmen nächste Saison. Das riecht nach Arbeit  ::b::

Starke Bilanz - Hut ab!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fenris

SM:  ::dead::
NZ:  :sieg:
SAMBIA: Aufstieg  :daumen:
ARG: ohne worte  ::dead::
keine sterne in athen und cacak

bluebiker

Schottland: Endlich Meister in Europa, freu mich total  :hüpf:

USA: Platz 6, relativ weit weg von den Abstiegsrängen in dieser verrückten Liga, dazu Ligapokalsieger - dennoch schlechtester Account

Südafrika: Platz 4, lang im Mittelfeld rumgedümpelt, Schlussspurt  :daumen:

Japan: Als Aufsteiger lange auf Platz 1, am Ende Platz 4 - bin sehr zufrieden  :daumen:

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Zitat von: Chris am 03. Dezember 2010, 22:07:57
Australien: Brisbane in einer ziemlich miserablen Lage unter der Saison übernommen. Doch trotzdem noch auf den siebten Rang geführt und am Ende auch vor den Brisbane Strikers. Saisonziel also erreicht, nächste Saison wird dann angegriffen in Sachen Aufstieg.

kleine Ergänzung zu Chris' Bilanz am Rande:
Erst den Ex-Meister zum Abstiegskandiaten runtergewirtschaftet und dann Fahnenflucht begangen, um in der 2. Liga den großen max zu markieren. dann... (siehe oben)

::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 03. Dezember 2010, 23:57:35
Zitat von: Chris am 03. Dezember 2010, 22:07:57

kleine Ergänzung zu Chris' Bilanz am Rande:
Erst den Ex-Meister zum Abstiegskandiaten runtergewirtschaftet und dann Fahnenflucht begangen, um in der 2. Liga den großen max zu markieren. dann... (siehe oben)

::ton::

Tzzz ... hallo? Hätte doch gleich das Land wechseln sollen ... wird einem nicht mal mehr postitiv angerechnet, das man wenigstens im ínnerhalb des Landes gewechselt ist. Frechheit, und sowas ist unser Kolumnist ... ::a::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Lord von Kidderminster

Europa: Vizenikolaus.

Amerika: Von Knecht Ruprecht verprügelt.

Afrika: Nikolaus.

Asien: Nikolaus (Christkind).

International: Zwei Mal nur Rentier; ein Mal zwar im Schlitten, aber letztendlich einer Frau die Zügel überlassen.  ::wink::

Gesamt: Spaß gehabt.  ::c::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Vinnie

Zitat von: Lord von Kidderminster am 04. Dezember 2010, 09:28:43
Europa: Vizenikolaus.

Amerika: Von Knecht Ruprecht verprügelt.

Afrika: Nikolaus.

Asien: Nikolaus (Christkind).

International: Zwei Mal nur Rentier; ein Mal zwar im Schlitten, aber letztendlich einer Frau die Zügel überlassen.  ::wink::

Gesamt: Spaß gehabt.  ::c::

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Graues Mittelmaß in Australien und Finnland, Aufstieg in den USA und Meisterschaft in Sambia (again ::b::).
Kurzum: Ich kann mit der Saison leben. ::wink:: :daumen:

Impressum