Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

Aufstieg in Serbien, Zweiter in Brasilien, jeweils Dritter in Sambia und Australien...Top-Saison ohne Titel, wenn sich das mal nicht rächt ::bl:: ::bl:: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

jolebeau

Ich kann absolut nicht meckern und bin hoch zufrieden mit der Saison ::cool::

Brasilien: 5. Platz und wieder international.

Ägypten: Meister, zum 2. Mal in 4 Spielzeiten.

Niederlande: erster Meister nach Wiedereröffnung der Liga.

Jetzt muss nur noch der Iran eröffnet werden und ich kann auch noch was über meinen vierten Account schreiben!!! ::ton::

Edith meint, sie hätte wenig später bei einem Club in Indien angeheuert^^
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Pepeke

unter berücksichtigung meiner privaten situation, hab ich meine bisher beste saison gespielt.

alle meine teams befinden sich noch in liga 1.
::b:: ::b:: ::bl:: ::bl:: ::bl::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

Gut, dann mach ich auch mal.

Indien: Wieder knapp den Gegentorrekord verpasst, Torverhältnis -10 bei 22 Spielen, trotzdem

Platz 5

Portugal: Sehr schlechte Saison nach einem Super Start mit 6 Siegen aus 8 Spielen. Am Ende

Platz 11

Elfenbeinküste: Eine Super Saison, die meisten Punkte aller seit Re-Start. Am Ende

Meister

Argentinien: Das hätte was werden können, mein einziges Team, dass international dabei war und dann Copa Libertadores-Finale. Am Ende:

Vizemeister, Vize-Copa-Libertadores-Sieger

Floberle

Bei mir war es wieder ziemlich durchwachsen.

In Frankreich mit Clermont Foot Auvergne Rang 7

In Argentinien mit Arsenal de Sarandi Rang 5

Im Senegal mit Foyer Richard Toll nur Rang 15

In Indien nach langem Verbleib in der Spitzengruppe Rang 4
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

hofa

durchwachsen, aber schlussendlich halbwegs zufrieden

Europa - Niederlande - Ajax Amsterdam: anfangs voran, dann zurückgefallen, am ende doch noch international: 5. Rang

Amerika - Peru - Alcides Vigo Hurtado: 2. saisonhälfte durchgehend vorne, am ende klarer aufstieg: 1. Rang (2. Liga)

Afrika - Senegal - ASC Thiès: anfangs hoffnungsvoll voran, zweite saisonhälfte katastrophal - 10 punkte in 17 spielen, 62 gegentore, letzter sieg in runde 23 von 34... 13. Rang - das wars für mich im senegal

Asien - Neuseeland - Waikato FC: die ganze saison zwischen rang 2 und 5, am ende knapp die internationalen ränge verpasst, durchaus zufrieden - 4. Rang

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Na gut, ich auch:

Europa
Saison des Grauens in Serbiens Zweiter, nachdem ich Göteborg und die Allsvenskan trotz internationalem Geschäft aus bekannten Gründen fluchtartig verlassen hatte.
Letztlich 9. von 12 Teams... Sogar Oddset vergessen...! ::shock:: :tock: ::dead::
Mal sehen, wie es jetzt in Portugal läuft.

Amerika
Zurück im Schoße Uruguays souverän als Zweitligameister aufgestiegen...
Oddset-Bonus 0,5 :beer: :beer:

Afrika
Wie gewohnt durchwachsen und aufgrund einer günstigen Gegnerkonstellation am letzten ZAT noch mit Platz 5 fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dolle wars trotzdem nicht...
0,3 Oddset ::shy::

Asien
Geile Liga, geile Mitspieler, die Eröffnung der Emirate-Liga hat sich total gelohnt. Zu Hause zu oft gepatzt, deshalb nur 9. ::diss::
Immerhin 0,8 im Oddset :daumen:

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 05. Dezember 2010, 21:30:00
Mal sehen, wie es jetzt in Portugal läuft.

merk Dir schonmal den Begriff "Deja Vu"   ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Roque

Europa - Schweden

3.Platz. Aufgrund des Torverhältnisses keine CL-Teilnahme.

Amerika - Chile

3. Platz. Wochenlang Spitzenreiter. Dann die Luft ausgegangen. Konnte so kommen, musste aber nicht.

Asien - Neuseeland

8. Platz. Da lief die ganze Saison über gar nichts zusammen.

Afrika - Südafrika

4. Platz. Neverending Story... Um einen Punkt am Aufstieg vorbei.

Erste Saison seit Neubeginn von Copa ohne Stern. Hätte schlimmer kommen können...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Europa - Deutschland
Mit Rang 7 das schlechteste Saisonergebnis erreicht. Am Ende kein Internationaler Platz mehr, aber zumindest das Saisonziel erreicht. Hinzu kommen 1,2 TK zusätzlich durch Oddset.

Amerika - Uruguay
Der Totengräber stand vom 9 bis 18 Spieltag am Tabellenende und plante für Liga 2. Am Ende sogar noch fünfter geworden, Quali Platz erreicht und das Saisonziel ebenso. Nur kein Oddset Erfolg. Grottenschlechte und langweilige Zeitungssaison. Bin froh das der Bati aufgestiegen ist. Hoffe es wird damit kommende Saison besser.

Afrika - Algerien
Zwischen Spieltag 4 und 25 auf den Abstiegsrängen. Am Ende mit Rang 9 sogar ein einstelliger Tabellenplatz und das Saisonziel erreicht. Zeitung war großartig. hat wirklich Spaß hier gemacht. Ganze 0,3 Bonus TK dank Oddset.

Asien - Indien
Als Meister ins Rennen gegangen, am Ende als Tabellenletzter die Saison beendet. Das ganze sogar mit positiver Tordifferenz und den zweit meisten geschossenen Toren. ::shock:: ::shock:: ::shock::
Doch zumindest den Australischen Meister konnte ich vorhersehen und kann nächste Saison mit 0,3 Zusatz TK den Abstiegskampf bestreiten. ::dead::

skua81

Europa - Schweiz
Rang 1, zum ersten Mal Schweizer Meister, hab sogar den meiste Siege Rekord aus Österreich geknackt. Muss mal schauen wo es noch 10er Ligen gibt und wie da die Rekorde sind. Im UEFA-Cup im Viertelfinale am späteren Sieger gescheitert. Muss mir also nichts vorwerfen ::wink::

Amerika - Argentinien
Die Saison war eigentlich schon am Ende der Hinrunde gelaufen, bin dann nochmal an den 7ten Platz rangekommen. Hab leider Pech gegen trainerlose Vereine. Doch immerhin Platz 9. Und das als Provinzverein :daumen: In der Copa Americana bis ins Halbfinale vorgestoßen.

Afrika - Senegal
Saisonstart irgendwie verpennt, eigentlich immer im Tabellenkeller. Da wollte rein gar nichts zusammenlaufen. Am letzten Spieltag den besten Tabellenplatz in der Saison erreicht: Platz 10. Im Confederation Cup schon in der ersten Runde gescheitert. Da ich nun keine Verpflichtungen hier habe, brauche ich kein schlechtes Gewissen, wenn es bald zurück in meiner Lieblingsliga geht.

Asien - China
10. Platz. Rückrundenerster ::wink:: Doch immer wenn ich auswärts Tore geschossen habe, schoss der Gegner eins mehr. Und zuhause auch viel Pech dabei. Chinesisch habe ich in den zwei Saison auch nicht gelernt. ::wink::

Skinny Norris

ZitatGrottenschlechte und langweilige Zeitungssaison. Bin froh das der Bati aufgestiegen ist. Hoffe es wird damit kommende Saison besser.

Hey, setz den Lieutenant nicht so unter Druck. Der hat grad vor lauter Aufregung ne ganze Schachtel Reval ohne Filter verqualmt... ::shock:: ::c::

tric_o_tronic

Zitat1,2 TK zusätzlich durch Oddset
::shock:: :tock: ::b::
ZitatDoch zumindest den Australischen Meister konnte ich vorhersehen und kann nächste Saison mit 0,3 Zusatz TK den Abstiegskampf bestreiten
gern geschehen  :daumen:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Zitat von: tric_o_tronic am 06. Dezember 2010, 08:47:39
Zitat1,2 TK zusätzlich durch Oddset
::shock:: :tock: ::b::

Ich bin noch relativ harmlos: http://copamundial.eu/stadion/oddset_rang.php

Zitat von: Skinny Norris am 06. Dezember 2010, 08:35:53
ZitatGrottenschlechte und langweilige Zeitungssaison. Bin froh das der Bati aufgestiegen ist. Hoffe es wird damit kommende Saison besser.

Hey, setz den Lieutenant nicht so unter Druck. Der hat grad vor lauter Aufregung ne ganze Schachtel Reval ohne Filter verqualmt... ::shock:: ::c::

Deswegen ist es hier so nebelig... ::b::

Impressum