Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

6er in Ägypten: 6. Platz in der Endabrechnung und international das Aus in der 2. Gruppenphase des Confederation Cup bedeuten das schlechteste Ergebnis seit 9 (!) Spielzeiten. Da ich aber über die gesamte Saison hinweg keinen Anschluss zur Tabellenspitze gefunden hab, kann man auch mal mit so einem Rückschlag leben, weil die Liga insgesamt an Niveau gewonnen hat. Oddset 0,5
::kaffee::

1er in Uruguay: Nach einer bislang enttäuschenden Bilanz mit dem ,,Wunschkind" Danubio FC nun wie erhofft Meister geworden und neue Lust auf ein ausbaufähiges Uruguay gewonnen. Oddset 0,5
:beer:

2er in Neuseeland: Mit der Vizemeisterschaft das bis dato beste Ergebnis mit meinem asiatischen Account, aber auch tief enttäuscht vom Ausgang des Saisonfinales und dem verpassten ersten Titel. Auch sonst weckt Neuseeland aktuell nicht mehr die Motivation früherer Tage und eine Luftveränderung liegt im Bereich des Möglichen. Oddset 0,8
::scratch::

7er in Finnland: In der Veikkausliiga diesmal mit einem Durchhänger, nach frühen Rückschlägen auch nicht mehr mit gewohnten Engagement gilt es, sich für kommende Saison wieder einiges mehr vorzunehmen, als den Sturz des amtierenden Meisters. Gott sei Dank bleibt der Europapokal fürs Erste von mir verschont, denn gerade mein Auftritt in der Europa League war diesmal eines VVV nicht würdig. Oddset 0,9
::pferd::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Schweden: Nach 23 Saison endlich wieder ein Titel in Europa. Hatte sich im Saisonverlauf bereits angedeutet.  ::b:: :daumen: In der Euopa League leider etwas dämlich in der Vorrunde gescheitert, was locker vermeidbar gewesen wäre.  ::bl::

Peru: Am Ende hauchdünn mit Platz 5 das internationale Geschäft verpasst. Sah lange Zeit aber noch deutlich schlechter aus. Bei der WM ne tolle Quali gespielt, nur um dann in der Vorrunde chancenlos nach Hause gekegelt zu werden.  ::evil::

Sambia: Im Präsidentschafts-Zehnkampf (voraussichtlich) knapp gescheitert, in der Liga 13. und im Ligapokal nach Runde 1 raus. Im Confed-Pokal nicht mal die Quali überstanden...  ::diss:: ::diss:: ::diss:: Pressetechnisch dafür der Überflieger des Jahres.  :daumen: :daumen:

Neuseeland: Mittelmaß pur. Und am letzten Spieltag noch völig falsch spekuliert und Mao so die Meisterschaft versaut. Ganz lahmes Jahr in einer grundsätzlich großartigen Liga - nächste Saison muss dringend wieder Gas gegeben werden.  ::dead:: :beer:

Alles in allem: Mäßig. Selbst der Titel in Schweden kann nicht alles wett machen. Aber doch so einiges, hehe!  :beer: :beer: :beer:

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MiKu

S&M: Gleich wieder abgestiegen....trotz Platz 1 in der Gasttabelle

Peru: Platz 4, wieder international....bisher immer ziwschen Platz 3 und 5 gewesen in den 5 Saisons

Elfenbeinküste: Meister, als lachender 3.

Japan: 12. ...am Ende böse auf die Schnauze gefallen, kein Sieg aus den letzten 6 Spielen
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 03. April 2011, 18:07:25
Sambia: Im Präsidentschafts-Zehnkampf (voraussichtlich) knapp gescheitert, in der Liga 13. und im Ligapokal nach Runde 1 raus. Im Confed-Pokal nicht mal die Quali überstanden...  ::diss:: ::diss:: ::diss:: Pressetechnisch dafür der Überflieger des Jahres.  :daumen: :daumen:

Drück nicht so auf die Tränendrüse. Ich bin 13. in Sambia, du bist 11., 13 . wirst du erst nächste Saison.

Ich hab in meiner vorigen Auflistung natürlich meinen Titel vergessen. Ich habe mit Pasiphae und Oller Kahn Österreich zum Weltmeister gemacht. Das war dann wohl mein Highlight.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 03. April 2011, 21:04:29
Zitat von: Florian Markert am 03. April 2011, 18:07:25

Drück nicht so auf die Tränendrüse. Ich bin 13. in Sambia, du bist 11., 13 . wirst du erst nächste Saison.

Ähh, ja, stimmt... na schön, macht die Sache auch nicht viel besser.  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

ZitatSambia: Im Präsidentschafts-Zehnkampf (voraussichtlich) knapp gescheitert, in der Liga 13. und im Ligapokal nach Runde 1 raus. Im Confed-Pokal nicht mal die Quali überstanden... 

das klingt als könnte man Dich dort nicht leiden
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Glücksbärchi

Sambia: 6. Platz und mal wieder den Confed Cup gewonnen ::ton:: dazu vielleicht noch First Lady ::c::

Australien: 3. und darauf verzichtet Vlad die Meisterschaft zu vermiesen (nächste Saison werd ich es dann ::ap::)

S&M: 5. Platz - für die erste Saison nach dem Aufstieg noch akzeptabel

Peru: Abstieg übernommen von Fernando Z.
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Zitat von: Coach am 04. April 2011, 09:48:05
ZitatSambia: Im Präsidentschafts-Zehnkampf (voraussichtlich) knapp gescheitert, in der Liga 13. und im Ligapokal nach Runde 1 raus. Im Confed-Pokal nicht mal die Quali überstanden... 

das klingt als könnte man Dich dort nicht leiden

Nur dort...?! ::ton::

tric_o_tronic

SM: Platz 2 nach einem ziemlich konfusen letzten zat. da haben unsere verhaltenskreativen absteiger einiges durcheinander gewirbelt. international in der ersten gruppenphase wegen eines verhaltensauffälligen finnen (nein, nicht vlad  ::wink::) ausgeschieden.  :daumen:
Mexiko: Platz 1; nach haufenweise zweiten und dritten Plätzen hat es endlich mal geklappt. International zweite Gruppenphase.  :daumen: :daumen:
Senegal: Platz 5 am Ende. nur einen punkt hinter Platz 2. Alles in allem ok, aber vielleicht braucht Banana Joe mal einen Tapetenwechsel. International im Halbfinale.  ::kaffee::
Australien: Platz 4, die schlechteste Platzierung bisher. Aber was will man, wenn man als Auswärtsmannschaft die meisten Gegentore bekommen hat. Und unnötig daheim Punkte liegen gelassen hat. International wieder im Halbfinale. ::bl:: :klo: :dagegen:

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Nachtrag: Lediglich einen richtigen Oddset Tip in Asien. Alles andere nur Reinfälle. Gehe nie wieder ins Cafe King. ::evil:: ::b::

hofa

0,6 in asien (danke an adelaide united und tianjin teda fc) 0,3 in europa (besten dank an wiener neustadt), bei dem anderen beiden hab ich verpennt ::wut::

seuchensaison...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

So, dann mal mein Saisonfazit:

Deutschland, 1. Bundesliga, TSV 1860 München: Dank meines Nationaltrainerkollegen Perdito die Titelverteidigung nicht geschafft, hätte er mir mal nicht die 4:6 Niederlage am 33. Spieltag zugefügt, hätte es mit der erneuten Meisterschaft geklappt. Schade, am Ende auf dem dritten Platz gelandet, mit einem Punkt Rückstand auf den neuen Meister. Trotzdem zufrieden!

Oddset: 0,5 TK

Brasilien, Serie A, Sao Paulo FC: Am Ende den fünten Platz erreicht, wieder im internationalen Geschäft nächstes Jahr. Vor Paulista und Palmeiras gelandet, passt! Im großen und ganzen in Ordnung!

Oddset: 0,9 TK

Südafrika, Premier Soccer League, Bloemfontein Celtic: 10. Platz! Nunja, als Aufsteiger für Südafrika akzeptabel. Hätte sogar sechster bzw. siebter werden können, wenn ich an einem ZAT nicht Heim- und Auswärtsspiel verpasst hätte. Nächste Saison wird interessant ...

Oddset: 0,1 TK

Australien, A2-League, Brisbane Roar: Enttäuscht hat mich eigentlich nur Australien bzw. nicht das Land an sich sondern meine Leistung. Nur den zehnten Platz erreicht, drei Plätze schlechter als im letzten Jahr. Der Aufstieg nie wirklich in Reichweite, bis auf eine kurze Zeit. Immerhin vor Zoidy und den Strikers gelandet, nächste Saison wird wieder angegriffen.

Oddset: 0,6 TK

Fazit: Dürfte trotzdem eine meiner schlechtesten Saisons gewesen sein, 3., 5., 10. und 10. - kein Titel, kein Aufstieg. Nichts berauschendes, nächstes Jahr muss wieder besser werden!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Unter Vorbehalt beteilige ich mich mal.

Portugal:

Am Ende wahrscheinlich Platz 5, mehr ist zu diesem Thema erstmal nicht zu sagen.

Oddset: 1,1

Argentinien:

Am Ende meine Vizemeisterschaft verteidigt, auch wenn durchaus die Meisterschaft hätte rausspringen können.

Oddset: 0,3

China:

Fast die gesamte Saison Tabellenführer gewesen. Am letzten Spieltag die schlechteste Saisonplatzierung, Platz 4.

Oddset: 0,5

Elfenbeinküste:

Hier hätte es durchaus auch die Meisterschaft sein können, doch die direkte Konkurrenz durfte an den letzten beiden ZATs auswärts 0:1 gegen nen Bomber gewinnen. Somit doch nur 3.

Oddset: 0,0

Faszit: 4 ZATs vor Ende waren 3 Meisterschaften möglich, am Ende wurde es keine. Aber immerhin Platz 2, 3, 4 und 5.

Pepeke

kein kommentar zu den einzelnen ligen, denn ein wort beschreibt die ganze saison:

desaster!!!!!!!!!!! ::bl:: ::dead:: ::diss:: :tock:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vlad

*auskram*

Finnland: Sechster als Titelverteidiger und somit wieder im Ouropapokal UND meilenweit vor der HJK-Pfeife.  ::cool:: In der Champions League gegen CL-Sieger Powerkraut (GW an dieser Stelle  :daumen: ) im Halbfinale ausgeschieden. :daumen:

Argentinien: Fünfter mit negativer Tordifferenz und endlich, endlich mal wieder international dabei. Leider Saisonziel verpasst, sonst wär's ne super Saison geworden. ::c::

Sambia: Souverän Meister geworden. Ich fass es nicht, dass es wirklich so am Schnürchen gelaufen ist. Wohl meine beste Meisterschaft überhaupt.  :beer:

Australien: Siebter - es konnte ja eigentlich nur bergab gehen. Saisonziel knapp dank einem wie sagt es tric so schön verhaltenskreativen Spieler verpasst, der dafür jetzt die Quittung bekommen hat. Aber was soll's. Mein erstes internationales Finale - und dann noch gegen Nili Nil! Hat leider einfach nicht gereicht. Aber egal. Ich steh jetzt in den Geschichtsbüchern.  ::cool::

Ich bin mit dieser Saison eigentlich noch zufriedener als mit der letzten, weil's halt überall ganz ordentlich lief.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum