Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

alles andere ist zweitrangig
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dugarry

Zitat von: Coach am 12. August 2011, 20:52:05

alles andere ist zweitrangig
Schöner Bierdeckel, wo haste den her? ::ton::

~

Australien: Tor-Rekord geknackt, Saisonziel erreicht.
Brasilien: Hucke voll bekommen (auch wenn's auf den ersten Blick nicht so aussieht) - und trotzdem international dabei.
England: Aufstieg.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Deutschland
Vizemeister, mit ein bisschen mehr Fortune und weniger Agressivität ::b:: von Hansa Rostock wäre sogar der Titel drin gewesen.
Bin aber sehr zufrieden, dass ich wieder international dabei bin! ::c::

Chile
Dritter und damit das beste Resultat seit Saison 22, wahnsinn! ::shock:: Und ich hatte echt schon mit dem Land abgeschlossen ::wink::
So auf internationaler Ebene wieder dabei und gespannt auf die nächste Saison.

Südafrika²

Viel gegrübelt und gerechnet - und am Ende ganz umsonst! Der sichere Aufsteiger African Warriors mit NMR und so noch aus den Aufstiegsrängen gefallen ::shock:: Mein Glück, denn als Meister gehts wieder rauf in die Premier Soccer League - ENDLICH! :beer:
Zusammen mit den Bush Bucks wird das sicher eine tolle, hochkarätig besetzte Liga.

VAE
Saisonziel erreicht (Platz 6), aber dennoch enttäuscht. Zwischendurch sah's so aus, als wäre mehr drin gewesen.
Auf ein Neues im nächsten Jahr..

Stefan Falkland

Singapur: mit dem Jurong FC als letztjährigen Absteiger mit negativer Tordifferenz Meister geworden   ::b:: ::b::

Marokko: CAF Champions League Quali mit R.S. de Settat  ::b::

Portugal: mit (neu übernommen)  Uniao Leiria Abstieg verhindert...

Peru: Abstieg mit den Sport Boys  ::shock:: ::shock:: ::shock::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

MiKu

SM: Nach dem direkten Wiederabstieg jetzt der direkte Wiederaufstieg, souverän als Erster  :beer:

Peru: Zum Vierten mal in Folge auf Platz 4. Wieder international aber wieder nur Copa Americana. International im Viertelfinale gescheitert

Elfenbeinküste: Als Titelverteidiger nur 10. Aber im Champions League Finale - dort leider gescheitert

Japan: Endlich mal wieder Meister :beer: :beer: :applaus: der zweite in Japan

Insgesamt eine sehr erfreuliche Saison!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Yves Eigenrauch

Deutschland: Meister mit meinem FC Schalke  :applaus: :sieg: wahnsinn, ich freu mich...hatte nicht damit gerechnet!

Argentinien: 8. Platz, gerade noch so in der Copa Americana Quali...bin zufrieden, bei der stark besetzten Liga....

Südafrika: 9. Platz, enttäuschend, aber es lief die komplette saison über nix....da muss wieder mehr kommen!

Australien: 3. Platz, im AFC Cup dabi und damit sehr zufrieden! Wollte eigentlich schon aufhören und den account auf eis legen, aber jetzt werd ich das wohl nochmal verschieben... ::wink::

alles in allem ein gute saison, der titel mit schalke ist natürlich der knaller  ::ap:: ::b::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

na wenigstens bei copa sei Dir das alle 55 jahre mal gegönnt  ::wink::

hat denn der hexer schon gratuliert?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Also...

Klassenerhalt nach zwischenzeitlich neun (!) Punkten Rückstand.  ::scratch::

Von den Kollegen gezeigt bekommen, wieviel Respekt man dort vor dem Namen SSU hat.  ::kaffee::

Das dritte Mal in Folge einen Punkt hinter dem Meister eingelaufen. Nächste Saison aber...  ::pfeif::

Dritter Titel in Schweden seit Neustart.  ::papst::

Zum ersten Mal Vater geworden.  :gaehn:

Summa summarum ne äußerst unterhaltsame Saison.  ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Paulo

Zum letzten Punkt: Glückwunsch!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: bender am 12. August 2011, 23:40:31
Zum ersten Mal Vater geworden.  :gaehn:

Jawoll, Glückwunsch! :daumen:

Marcool

Fazit: Absolute Scheiß-Saison.

Roque

Schweden: Vize und Europa League-Vize. ::wink:: :daumen: War das nicht mal der Job vom Jähnig...  

Chile: Vierter. Passt.

Uzbekistan: Meister! In der Eröffnungssaison.  :daumen: :beer: :beer:

Südafrika: Zehnter in verrückter Premierensaison.  

Gelungene Saison.  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

skua81

Schweiz1 Schwere Saison, noch als Fünfter abgeschlossen. Zum Glück habe ich die Europa League nicht erreicht, so gehe ich nämlich Herbie erfolgreich aus dem Weg ::b::

Tunesien1 Laut Saisonverlauf war ich schon zweimal vorher in oberen Gefilden, gefühlt war ich immer Platz 10 und schlechter.
Daher freue ich mich sehr über den 2ten Platz am Ende :daumen:

Argentinien1 In Amerika wird es mit mir und dem Saisonziel nichts mehr. Entweder vergess ich es einzustellen oder ich erreiche es einfach nicht. Platz 11. Von den Gegentore her müsste ich aufm Abstiegsplatz stehen. Da kann man einfach nicht besser abschneiden.

Usbekistan1 Erste Saison in der Nationalen Futbol Ligasi. Hat Spa'ß gem'acht! Ein weiterer vierter Platz für meine Sammlung. Muss ich mal bei Wiki zählen.

International: Überall in der ersten Runde ausgeschieden. Dafür nun zum allerersten Mal meiner Copa-Karriere in Asien für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Muss doch gleich mal schauen, wie der dort überhaupt heißt.

Vinnie

Zitat von: bender am 12. August 2011, 23:40:31
Von den Kollegen gezeigt bekommen, wieviel Respekt man dort vor dem Namen SSU hat.  ::kaffee::

:lol:

___

==>  ::b:: :daumen: :beer:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum