Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Schade, hart, aber verständlich - mach et joot ;) Wir laufen uns aber bestimmt nochmal irgendwann über den Weg, auch wenn wir es dann wohl gar nicht wissen ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcool

Von mangelnder Zeit habe ich nie was gesagt, steht doch alles in meinem Artikel, warum ich mich so entschieden habe.

Roque

So, dann will ich auch noch. Hab ja auch was zum prahlen:   ::wink::

Schweden: 3. und Halbfinale Champions League
Die Mission Ablösung von Herrn Jähnig in der 4-Jahreswertung läuft .. auch wenn es die knapp verpasste CL-Quali nicht leichter macht. ::wink::

Usebkistan: Titelverteidigung und Halbfinale Confederations Cup   
Zum ersten Mal einen Titel verteidigt.  :daumen: :beer:

Chile: Nichtabstieg ::wink:: und Gewinner der Copa Americana
Bislang nimmer bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt, dieses mal um den Abstieg. Aber dafür international erfolgreich... :daumen: :beer:

Südafrika: Vizemeister 
Im zweiten Jahr der Ligazugehörigkeit oben mitgespielt... die Meisterschaft wurde es nur knapp nicht (9 Punkte Rückstand) ::wink:::daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

pepe33

4, 3, 2 ... coupe de france

4. in Frankreich
3. in Peru
2. in Algerien

aber dafür erster im coupe de france...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

Zitat von: pepe33 am 11. Dezember 2011, 22:11:14
4, 3, 2 ... coupe de france

(...)

aber dafür erster im coupe de france...

danke nochmal an den diesjährigen ausrichter des cdF  ::ton:: ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Glücksbärchi

dann hier auch noch mein Senf:

SM: Abstieg mit fliegenden Fahnen und zum Schluss auch noch zu blöd gewesen das sinkende Schiff zu verlassen - ein echter Lutscher  ::ap::

Peru: Aufstieg ohne roten Stern - ziemliche Enttäuschung zumal ich den Platz im Trophäenschrank* schon freigeräumt hatte

Australien: wieder mal knapp an der Meisterschaft vorbei geschrammt (an der Zweitligameisterschaft in der nächsten Saison)

Sambia: 10. Platz, Titelgewinn wird auf die nächste Saison vertagt  ::c::

*ja auch ein Lutscher hat einen Trophäenschrank...einen ganz kleinen ::shy::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

fenris

nächste saison gehts los :D
keine sterne in athen und cacak

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Europa:

Nach 20 Spieltagen Tabellenführung am letzten ZAT von 1 auf 3 gerutscht, weil der Patenverein sinnlos das TK setzt. Sonst wärs die Titelverteidigung geworden. Sehr enttäuschend, da ich zumindest mit Vizemeisterschaft geliebäugelt hab.

Platz 3

Asien:

Überraschend Vizemeister geworden mit Torverhältnis +1, und das nach diesem Saisonstart.

Platz 2

Amerika:

Naja, 18 Gegentore in letzten 3 Spiele, wovon zwei Heimspiele waren. Damit schön runter auf die 8.  ::evil:: Sehr ärgerlich. Wenigstens als Trostpflaser Copa Libertadores gewonnen.

Platz 8, Copa Libertadores-Sieg

Afrika:

Meisterschaft verteidigt mit 6 Siegen in Folge zum Abschluss, war auch recht glücklich.

Platz 1, Viertelfinale CAF-CL

Chrille

Endlich mal Zeit für die wichtigen Dinge. ::b::

Nachdem ich vergangene Saison meistens aus dem Bauch heraus getippt habe, habe ich diese Saison wieder ein wenig analysiert. Der Erfolg war doch eher mäßig. ::b:: Aber um mal die User besser zu verstehen, die immer nur tippen und nie einen Artikel schreiben, hab ich das dieses Jahr auch mal versucht. Mach ich ebenfalls nie wieder. Am Ende fehlte doch deutlich TK, vorallem in Uruguay und Algerien. ::bl::

Deutschland: Als Aufsteiger wollte ich einfach drin bleiben. Am Ende sogar Rang 11 und damit das Saisonziel erreicht. Zudem geholfen den Eff Zeh in die Zweite zu bringen. :beer:

Uruguay: Die Saison auf Rang 9 beendet und das punktgleich mit dem Achten. Das Saisonziel war mindestens Rang 8. Leider um 2 Tore verpasst. ::bl::

Algerien: Zwischenzeitlich den Platz an der Sonne gehabt. Volle zwei Wochen lang. Am Ende auf Rang Acht gelandet, ein Punkt fehlte zum Internationalen Geschäft. ::dead::

Indien: Skurille Patenzüge und TK-Mangel erbrachten am Ende den Siebten Rang. Hier ebenfalls das Saisonziel auf Grund des schlechteren Torverhältnisses verpasst.

Gesamt: In der kommenden Saison werde ich wieder wöchentlich Artikel schreiben....

Vinnie

SO...

Alte Saison ausgewertet und unter den Teppich gekehrt...neue vorbereitet...kann losgehen... :smoker:

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

3x Looser-Cup und einmal letzter  :beer: ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Stefan Falkland

Griechenland, Iraklis Saloniki, 8. Platz
am Ende den Startplatz im internationalen Geschäft aufgrund einer Niederlage am letzten Spieltag bei PAOK Saloniki verpasst  ::evil::

Uruguay, Paysandu FC, 1.Platz
als Aufsteiger in die Primera Division gleich mal die Meisterschaft geholt; hätte nicht besser laufen können...

Ägypten, Wadi Degla FC , 13.Platz
abgestiegen, ohne Worte...
international im Finale der CAF Champions League unglücklich mit 2:3 gegen die Lusaka Dynamos verloren

Singapur, Jurong FC, 1.Platz
der dritte Meistertitel hintereinander mit Jurong, sensationell! Im AFC Cup - Halbfinale gescheitert

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn sicherlich nicht alles perfekt gelaufen ist  :daumen:
Das Leben ist halt kein Ponyhof, Copa schon gar nicht  ::wink::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

weltkicker

@Stefan Falkland, Das Leben ist halt kein Ponyhof, Copa schon gar nicht
Alter das heisst,
das ist hier ist keine Wärmehalle, sondern ein Profitt Center ::cool:: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

Zitat von: Coach am 10. Dezember 2011, 12:07:45
2 Clubs?

habe ich

- El Mansoura - 3.Platz
- Assyriska Föreningen - Meister

ich bin zufrieden.  ::ap::

mit El Mansoura einen Platz verbessert, wie geil ist das denn, nach so einer Saison.
Dazu noch Halbfinale Champinionsliga mit AssFö und Titelverteidigung in Schweden.

Bin mehr als zufrieden.  ::ap:: ::ap:: ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum