Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boussati

Zitat von: schnippel am 28. Juni 2013, 23:56:36
Und Boussati: ich finds, ganz ehrlich, richtig klasse dass du den Looserverein No1 zum ersten Mal auf die Erfolgsspur geführt hast, und da du ein erfahrener Copatador bist freue ich mich auf hammeraffengeile Ergebnisse von dir in der CL :D :D :D

ja, es war eine nette Saison! Ich freue mich auf die kommende ;)
Und PAE ist kein Loserverein!!!
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Heiko Scholz

Tja...sieben Vereine, fünf Siege, eine 0:6 Niederlage...es lag also nur an dem 0:0 am ersten ZAT. An dem Fehler lag es letztlich, das ich abstieg. Etwas ärgerlich, aber so ist das leben...

Ich denke, ich brauch einen neuen Verein, oder?

@Stormtrooper: Ah...Daniel, oder?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Stormtrooper

Zitat von: Heiko Scholz am 05. Juli 2013, 10:37:05

:daumen: Gutes Gedächtnis oder hast Du noch die Dateien?

schnippel

Tja...sieben Vereine, fünf Siege, eine 0:6 Niederlage...es lag also nur an dem 0:0 am ersten ZAT. An dem Fehler lag es letztlich, das ich abstieg. Etwas ärgerlich, aber so ist das leben...

Ich denke, ich brauch einen neuen Verein, oder?

Wiso, wegen dem Abstieg? Da wir keine zweite Liga haben wird dein Club ja eh in der ersten bleiben. Wenn es dich wegzieht ist es zwar auch verständlich, aber ich würd mich freuen wenn du eine Saison "durchspielen" würdest.  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Ahso? Na, aber ich spiel auch gern mit Realismus, und die Leute würden mich nun aus Athen rausjagen^^ Aber schade, das es keinen Abstieg gibt.

Zitat von: Stormtrooper am 05. Juli 2013, 14:58:32

:daumen: Gutes Gedächtnis oder hast Du noch die Dateien?
Ne, aber einer meiner engeren Kollegen da war Daniel Meyer, der ab und an mal ansprach, das er gerne Daniel heißen würde, aber das war schon belegt. Denke, da merkt man sich das leichter^^

Aber ich glaube, hätt das auch so noch zusammen bekommen. Ich war ja zeitweise im Ligateam und habe ja regelmäßig einfach alle im Forum, so sie online waren, angesprochen, um Kontakte zu knüpfen. Und sowieso: Meister merkt man sich eh leichter.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Würde gern von ech PBEM-Erfahrenen erfahren, ob es bei Copa leichter oder schwieriger ist, Meister zu werden. Heiko kann da ja durch die wenigen ZATs noch nichr mitreden. Wie lautet das Urteil, Stormtrooper?  ::wink::

Stormtrooper

Zitat von: Marcel am 05. Juli 2013, 17:34:26
Würde gern von ech PBEM-Erfahrenen erfahren, ob es bei Copa leichter oder schwieriger ist, Meister zu werden. Heiko kann da ja durch die wenigen ZATs noch nichr mitreden. Wie lautet das Urteil, Stormtrooper?  ::wink::

Das ist eine schwierige Frage und schon innerhalb copamundials sehr unterschiedlich. In Europa habe ich in Rumänien 2 x hintereinander den Titel geholt. In Finnland und Portugal war/ist nichts drin für mich.  ::diss::  In Asien war ich vorletzte Saison das erste Mal Meister, in Afrika nun aktuell. Es muss halt alles passen und meistens braucht man die Boni.

Seit 2005 bin ich bei pbem's aktiv. Meine subjektive Meinung:

Fussballarama - fand ich schwieriger
Calcio - war einfacher
ISL - war einfacher
Bundesliga-Tipp-online - war einfacher
Torrausch.net - kommt echt auf die Liga an, in Portugal ist es einfacher. In meiner LL-Liga würde ich es schwer haben  ::wink::
Torrausch.com - war einfacher
Zoccer.net - schwieriger
Zoccer.org - schwieriger
Soccergame (mit Manageraufgaben) - schwieriger (nicht gut vergleichbar)
Bulimao.info (mit Manageraufgaben) - schwieriger (nicht gut vergleichbar)

schnippel

Hä, Heiko? Erst schreibste Romane in Forum und Zeitung (was ja gut ist  :daumen: ), dann verpeilste trotz aller Aktivität den Ligaauftakt und wechselst dann in eine ebenso schlecht ausgelastete Liga ohne Zweite Liga, obwohl dir die Realität ja so wichtig ist??? Aha.  ?( ?( ?(

edit: wollt damit eigentlich nur ausdrücken, dass ichs schade finde
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Jepp, real war sauviel los, und so ganz zurück im Rhytmus bin ich ehrlich gesagt noch nicht...

Wechseln wollte ich eh. Schon alleine, weil ich nicht einsehe, wie ich nach einem Abstieg (für mich wars einer) noch bleiben dürfte. Hab nur den Start sehr verpasst...

An nem neuen Artikel arbeite ich. Hab meinen Anfang aber bereits wieder verloren...morgen kommt er aber.

Puddel

und wieder einer weg da wren es nur noch 8 mannschaften mit Trainer.GRichenland gehtt den bach runter und wenns so weiter geht wird es hir serh unintressant.Das so viele Vereine Trainerlos sind macht die Aufgaben meister zu werden nicht Leichter.

Würd esagen es kommt nicht auf die Liga an sondern auf das Tippverhalten der anderen Mitspieler.Wenn mann alle Heimspiele gewinnt udn dazu noch 2-4 Spiele Auswärts so hat mann die meisterschaft gut in ausicht nur klappen tut dieses nicht immer.Von meinen 9 Titteln habe ich alle so gespielt und bin gut damit bedient gewesen.

Auf eine letzte Gute Saison hier und dann mal sehen wohs hingeht.
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Heiko Scholz

Also, ich bin weg, weil ich theoretisch mein Saisonziel nicht geschafft habe, und daher nur die logische Konsequenz zog. Die Liga selber fand ich völlig ok

schnippel

Zitat von: Heiko Scholz am 31. Juli 2013, 21:53:11
Also, ich bin weg

wenn ich mir deine seltsamen Ergebnisse in Frankreich angucke, wars vllt doch nicht so´n großer Verlust wie Anfangs gedacht  ::ton:: ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Na ja, wird ja schon einen Grund gehabt haben, dass er in Griechenland "abgestiegen" ist. ::ton::

schnippel

...es lag also nur an dem 0:0 am ersten ZAT. An dem Fehler lag es letztlich, das ich abstieg.

äääh - jo  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vlad

Die Frage ist doch, ob Heiko weiß, dass hier Heim- und Auswärtstore unterschiedlich kosten? ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum