Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

schnippel hat etwas weniger Zeit, hat man im letzten Artikel gelesen. Kommt aber wohl bald wieder, hoffentlich.

Ute Rus

@ sush: wer hat der kann Baeh und spam nicht so die zeitungen zu  tock wink

Sush

die letzte kolummne is doch gar net solange her ;) - @ ute... du hast hier gar nichts zu melden
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

danke für die erinnerung herr eberle  ::blu::

natürlich kommt sie wieder, aber zur zeit sind halt 1-2 prüfungen die woche. da brauche ich jede minute, und wenn man die Kolumne nicht so lieblos hinklatscht dauert das halt...bei mir meistens nicht unter 3 stunden.

Sorry Leute, am ende der Hinrunde kommt nochmal was (inklusive Umfrage), aber erstmal beschäftige ich mit Methoden empirisch-pädagogischer Forschung  ::grab:: ::grab::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Keule du musst alle weghauen, letzter Platz ist ja schauderhaft. :help:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Problem ist, dass die Konkurrenz alle noch einige Teams im Wettbewerb haben. Da werden wa diese Saison nicht mehr von wegkommen. Nächste Saison fällt ne schwache Saison aus der Wertung, dann gehts hoffentlich wieder etwas hoch. Dafür müsste ich diese Saison aber mindestens Viertelfinale erreichen.  ::evil:: Und der Start der 2. Runde sieht eher nicht so gut aus.  ::bl::

schnippel

oh  ::ton:: da hat mich Kollege Zoidberg doch auf einen Fehler in der Umfrage hingewiesen:

5. Aus welchem Land kommt der AFC-Cup-Sieger?
es müsste natürlich "Confed-Cup-Sieger" heissen.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Ähm ja, hab ich bei der Befragung auch eben gesehen. Ich hab dann mal beide Wettbewerbe beantwortet.  ::b::
Und wieviele alle Quiz-Fragen beantworten dürfte recht hoch ausfallen. Wer alle richtig haben wird wohl hingegen eher nicht.  ::wink::

schnippel

Ja, natürlich "richtig beantworten" , alter klugscheisser  ::wink::

Bei "wer wird Meister" könnte man ja auch fragen, in welcher Spielzeit, wa?

4 hab ich schon...ich denk mal sonntag kann ich die auswertung machen und schreiben. bis
dahin wärs cool wenn die antworten da wären.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

schade schade alte keule ;)

aber dafür hast die Meisterschaft ja ordentlich spannend gemacht ;)

ps... armer Jaques - Lakota hat wieder einmal zugeschlagen :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

emaec

Alter Falter, Respekt Jähnig ! Da hat wohl schon jemand genau den letzten ZAT im Kopf ::wink::

Marcel

Zitatschade schade alte keule

Ja, ich hatte mir im Pokal wirklich noch Chancen ausgerechnet.  ::diss:: Naja, zweimal Halbfinale CL auf anderen Kontinenten ist auch okay.  ::b::

Edit: 3. Saison in Folge mit zwei Halbfinalisten im intern. Wettbewerb. *angebmodusaus*  ::b::

Zitataber dafür hast die Meisterschaft ja ordentlich spannend gemacht

Ja, war mein Ziel, und nicht irgendeine Abneigung.  ::ap:: Irgendwie tut es mir schon im Herzen weh, überhaupt jemanden die Auswärtstore reinballern zu müssen. Werd nächste Saison wohl auf H6, A0 umsteigen müssen.  ::cool::

ZitatAlter Falter, Respekt Jähnig ! Da hat wohl schon jemand genau den letzten ZAT im Kopf

Ähm, ja.  ::b:: 3 leichte Auswärtspunkte werden glaube ich noch den Ausschlag geben für dich. Du hättest es zumindest verdient. Aber gut, es kann und wird sicherlich noch viel passieren.

So, nachdem ich die letzte Nacht mit nem Kumpel durchgezockt habe, wird es Zeit fürs Bett. Hoffentlich wach ich rechtzeitig zur Bundesliga auf.  ::ton::
Ich hoffe ich bereu bald nichts, was ich hier im Forum im Halbdasein geschrieben habe.  :beer:

Ute Rus

Zitat von: Marcel am 18. Februar 2012, 14:59:34

Ich hoffe ich bereu bald nichts, was ich hier im Forum im Halbdasein geschrieben habe.  :beer:

dass du dein post heute noch mal editiert hast spricht ja für sich ::b:: :daumen:

Marcel

Hab mir doch nochmal n Kaffee aufgesetzt, hätt eh nichts gebracht, jetzt zu pennen.  ::b:: Dann penn ich lieber um 20 Uhr ein und schlaf bis 10 Uhr morgen.  ::cool::

Sush

ohman mr. jähnig, ich dachte wir wären freundliche weggefährten :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Impressum