Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Da habt ihr ja schön die Zeitung gesprengt.  ::ton::

Sush

die Frage ist nur warum ist dem so? hast da nen Tipp?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Ne, kene Ahnung. Zumal man auch rechts nicht mehr die Möglichkeit hat, irgend eine afrikanische Liga anzusehen. Ist einfach weg.

Sush

Zitat von: Marcel am 15. Mai 2012, 07:38:37
Ne, kene Ahnung. Zumal man auch rechts nicht mehr die Möglichkeit hat, irgend eine afrikanische Liga anzusehen. Ist einfach weg.

ist ganz unten drunter :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

ich glaub ich habs, könnens aber erst heute Abend korrigieren, sind paar Html-Befehle wohl doppelt drin! (wieso auch immer)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

habs korrigiert...sorry, ich dachte das ist auf anderen Monitoren besser  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Mensch Ute Rus, warum haste in der CL nicht die A1 beim trainerlosen Verein gesetzt? Waren sichere 3 Punkte.  ::diss:: ::bl::  ::wink::
Ich werd mich wohl auch hier schon in der 1. Runde verabschieden.  ::evil:: Was für ne internationale Saison.  ::bl:: 3mal in Runde 1 das Aus.

schnippel

ich glaub um mich ist es am blödesten bestellt hier.  ::diss::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

ZitatOb das hiesige unter dem Kommando des Militärs stehende Wettbüro auch hier mit der Tendenz richtig liegt weiß jedoch nur Keule Jähnig, denn der weiß alles!

::shock::

Haste mich doch noch irgendwo reingequetscht.  ::b::

Sush

Zitat von: Marcel am 22. Mai 2012, 13:55:46
ZitatOb das hiesige unter dem Kommando des Militärs stehende Wettbüro auch hier mit der Tendenz richtig liegt weiß jedoch nur Keule Jähnig, denn der weiß alles!

::shock::

Haste mich doch noch irgendwo reingequetscht.  ::b::

hehe, ich dachte mir sonst bist du sicherlich gekränkt, sauer und lässt mich beim nächsten Aufeinandertreffen bluten  ::dead::

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

"Anmerkung der Redaktion: letzte Änderungen wurden durchgeführt, um auch Kollegen sushlan´s authistische Ordnungsstörung zu befriedigen "

Dann ist das ganze wenigstens nicht so sauer und ungenießbar wie Sie Herr Sauerkraut!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

ich bin auch nich mehr der jüngste....ich hatte sogar die änderungen alle schon vorgenommen im word-skript (auch die fehler, die jetzt noch drinnen sind, sind im word nicht mehr)....aber das hatte ich bei meiner freundin nicht. Aber sinds nicht die Fehler, die alles so interessant machen?  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Vielleicht auch das, ich für meinen Teil stolper dann immer und muss den Fehler zur Anzeige bei Bundesgericht für Verfahrensfehler anzeigen! Meine zwanghafte Korrekturlust wird da nur noch mehr angeheizt :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

schade das ich den schwarzen peter international gezogen hab - sehr geil dass es für 3 von 4 weitergeht! - Die Wertung vom letzten Jahr ist ja schonmal überboten :D
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

:wut: Ich habs geahnt. Son schlechtes Händchen hat ich noch nie.  ::diss::
3mal mehr als 3 Gegentreffer bekommen auswärts, 2 mal 3. Und gesetzt hab ich in den 3 Spielen mit den 5 bzw. 6 Gegentreffern.  ::diss::

Edit: Ich hab in den letzten glaub 5 Saisons oder noch mehr kontinentübergreifend in keinem Auswärtsspiel mehr als 2 Tore geschossen, ohne mind. 1 Punkt zu ergattern. Und nun diese Saison 3mal bei einem Verein.  :tock:  ::bl:: ::dead:: ::b::

Impressum