Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Andre für Changchun Jinlai Yatai gibt es bei mir noch keinen Paten, ab wann wird er bekannt gegeben

Andre

Zitat von: Udo am 28. Januar 2010, 13:16:53
Andre für Changchun Jinlai Yatai gibt es bei mir noch keinen Paten, ab wann wird er bekannt gegeben

ups .. ist bei der Korrektur der Spielpläne verloren gegangen .. ich hab sie jetzt nochmal schnell generieren lassen .. sollte jetzt also da sein

Udo

Alles in Ordnung ist jetzt da. Danke  :daumen:

Andre

diverse Kleinigkeiten gefixed.

Pokalregeln aktualisiert!

Paulo

Hey Andre, kannst Du bei gelegenheit bitte mal die Termine für die Pokalwettbewerbe eintragen und irgendwie in den Pokalgruppenspielplänen kennzeichnen, welche/wieviele Spiele an einem ZAT sind? Das wäre wirklich sehr hilfreich!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Andre, ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal das Problem bei manchen Posts geschildert. Ist jetzt letzter Zeit vermehrt wieder bei mir aufgetreten...

Also: Bei längeren Beiträgen springt das Feld in dem ich schreibe automatisch bei jeder Aktion (Buchstaben eintippen, Leerzeichen, etc.) nach oben. Ne Ahnung, woran das liegen könnte...?

Noch was: Ich hatte schonmal angefragt, ob es nicht möglich wäre, ungelesene Beiträge, die ich nicht lesen will (z.B. der NZL-Fred...) gesammelt anzuwählen, um sie als gelesen zu markieren? Teilweise ist es doch relativ mühselig, wenn ich mich durch drei Seiten neuer Beiträge kämpfen muss und dabei nur die raussuche, die ich zuspammen will wirklich lesen will...

Marcel

Also wenn ich beispielsweise auf Bereich Europa gehe und wieder raus, ist gleich alles als gelesen markiert.

hofa

Zitat von: Marcel am 01. Februar 2010, 17:28:34
Also wenn ich beispielsweise auf Bereich Europa gehe und wieder raus, ist gleich alles als gelesen markiert.
es ist nur der bereich europa als ungelesen markiert, die einzelnen threads aber nicht ;)

aber mit einem klick auf "alle gelesen" (rechts unten) ist auch drin alles als gelesen markiert ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Also irgendwie bin ich über das Erscheinungsbild der südafrikanischen Zeitung unzufrieden. Da scheint die Spaltenaufteilung 1/3 auf der linken Seite zu 2/3 auf der rechten Seite zu stehen bei längeren Artikeln. Ist mir aber bei sonst keiner Ligazeitung aufgefallen.

hofa

also bei mir wird sie ganz normal dargestellt. könnte an deiner auflösung in verbindung mit einem sehr langen wort entstehen, war bei mir auch schon mal, aber bei anderen zeitungen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Zitat von: Skinny Norris am 31. Januar 2010, 13:44:23
Andre, ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal das Problem bei manchen Posts geschildert. Ist jetzt letzter Zeit vermehrt wieder bei mir aufgetreten...

Also: Bei längeren Beiträgen springt das Feld in dem ich schreibe automatisch bei jeder Aktion (Buchstaben eintippen, Leerzeichen, etc.) nach oben. Ne Ahnung, woran das liegen könnte...?

Noch was: Ich hatte schonmal angefragt, ob es nicht möglich wäre, ungelesene Beiträge, die ich nicht lesen will (z.B. der NZL-Fred...) gesammelt anzuwählen, um sie als gelesen zu markieren? Teilweise ist es doch relativ mühselig, wenn ich mich durch drei Seiten neuer Beiträge kämpfen muss und dabei nur die raussuche, die ich zuspammen will wirklich lesen will...

solche Speziellen wünsche kann ich momentan leider nicht berücksichtigen .. wenn es wirklich sehr drückt müsstest du jemand suchen der technisch versiert ist und sich mit solchen Problemen auseinanderer setzen mag.. bei mir liegt die Priorität momentan bei Copa.. ansonsten kannst du auch versuchen den Fehler im Forum des Forums zu stellen.

Skinny Norris

Jajaja, wollte nur nochmal nachfragen, ob das evtl. möglich wäre. Ich krieg das sicherlich nicht hin, hab da einfach keine Kenne. Wie gesagt, wäre "Nice To Have", wenn nicht, dann eben nicht, kein Step.

Aber: Bin ich denn der Einzige, der oben genanntes Problem beim Posten desöfteren hat...?

Chris

Ne, war letztens bei einer PN von mir auch so!
Ist aber komischerweise im torrausch Forum auch so ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Chris am 04. Februar 2010, 06:59:31
Ne, war letztens bei einer PN von mir auch so!
Ist aber komischerweise im torrausch Forum auch so ...

Die haben auch die gleiche Software wie wir .. sogar noch nen ticken älter .. wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr das gern mal im Support bereich des Forenherstellers posten ...

Marcel

Liegt die merkwürdige Spaltenaufteilung in Südafrikas Zeitung vlt. an den Sonderzeichen in meinem Accountnamen??
Wenn nicht, wart ich halt, bis alle Artikel auf der nächsten Seite verschwunden sind.

Impressum