Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

::shock::

Schön zu hören! Mir geht dieses Löw-Bashing nämlich langsam mächtig aufn ****. Das ist der beste Bundestrainer, den wir je hatten (die Qualität eines Trainers lässt sich nicht unmittelbar an Titeln messen s. Vogts) und er wird ständig nieder gemacht. Aber es ist halt nun mal so: Es gibt 82 Millionen Deutsche, die sich für einen besseren Bundestrainer halten. Meinen Respekt an Löw: Top Job!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ich sehe das genauso (omg einer meinung mit vlad UND Hexer :) ), allerdings mit der einschränkung, dass löw sich das monatelange rumgeeiere hätte sparen müssen. Er wusste doch seit der WM, dass er Ballack nicht mehr braucht, dann muss er auch den a***** im der Hose haben, den schnitt zu machen!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 08. Juni 2011, 17:01:09
Ich fand es gut, dass Löw bei Frings, Kuranyi und Ballack seinen Kurs beibehält. Alle drei brauchten wir zu dem Zeitpunkt nicht und werden sie auch nicht mehr brauchen. Die Positionen haben mittlerweile andere gefüllt, die sie ähnlich gut, teilweise sogar besser ausfüllen (Klose, Gomez, Khedira, Schweini, Kroos wird sich noch zeigen, usw.). Die mediale Berichterstattung rund um BILD und Co schlachtet die Ausbootungen meines Erachtens zu sehr aus, wodurch falsche Eindrücke entstehen.  ::shy::

Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass es mittlerweile wohl wirklich bessere Spieler gibt, die auch besser in das Spiel der deutschen Nationalmannschaft passen, aber ich finde es einfach unmöglich, wie mit Kahn (Klinsmann war da ja auch nicht wirklich der Trainer), Frings und Ballack umgegangen wurde. Man könnte einfach das sofort klären, aber auf der anderen Seite werden die Spieler die ganze Zeit nur hingehalten und das finde ich nicht in Ordnung...

bluebiker

Niemand will Löws Arbeit und Erfolge durch den Dreck ziehen - aber: Auf der einen Seite wird an verdienten Spielern wie Klose bis zum Sankt Nimmerleinstag festgehalten; andere mindestens genauso verdiente Spieler (Ballack und Frings) werden auf eine unwürdige weise behandelt, immer in der Hoffnung das sie von selbst zurücktreten damit man keine klare Entscheidung treffen muss

Finde das muss in das Gesamtbild eine Bundestrainers mit einfließen und ist somit Jogis großes Minus
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Vlad am 07. Juni 2011, 23:20:01
Kannste mal die Uru-Brille abnehmen? ;)... Die EM-Quali war auch vor den Spielen gegen AUS  ...

San Bango-Brille?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Vlad am 08. Juni 2011, 18:11:56
::shock::

Schön zu hören! Mir geht dieses Löw-Bashing nämlich langsam mächtig aufn ****. Das ist der beste Bundestrainer, den wir je hatten (die Qualität eines Trainers lässt sich nicht unmittelbar an Titeln messen s. Vogts) und er wird ständig nieder gemacht. Aber es ist halt nun mal so: Es gibt 82 Millionen Deutsche, die sich für einen besseren Bundestrainer halten. Meinen Respekt an Löw: Top Job!  :daumen:

Ich war in dieser Bundesliga-Saison MÄCHTIG überrascht, daß er an Bundesliga-Wochenenden auch 2-3-4 mal tatsächlich die strategische Donau-Neckar-Linie überquert hat und in Dortmund oder Leverkusen aufgeschlagen ist...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Glückwunsch Färöer zum 2:0-Sieg gegen Estland.  :daumen:

Vinnie

Zitat von: Marcel am 08. Juni 2011, 23:05:18

Ui - Respekt!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: bluebiker am 08. Juni 2011, 21:11:02
Niemand will Löws Arbeit und Erfolge durch den Dreck ziehen - aber: Auf der einen Seite wird an verdienten Spielern wie Klose bis zum Sankt Nimmerleinstag festgehalten; andere mindestens genauso verdiente Spieler (Ballack und Frings) werden auf eine unwürdige weise behandelt, immer in der Hoffnung das sie von selbst zurücktreten damit man keine klare Entscheidung treffen muss

Finde das muss in das Gesamtbild eine Bundestrainers mit einfließen und ist somit Jogis großes Minus

Word! An den fachlichen Qualitäten Löws hege ich überhaupt keinen Zweifel, an seinen zwischenmenschlichen Qualitäten aber sehr wohl...

MaoMD

:kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: MaoMD am 09. Juni 2011, 23:20:47

was kann man denn gegen die färöer groß haben ?? ich bin denen gegenüber aufgrund ihrer unbedeutsamkeit in sachen fußball ziemlich neutral eingestellt  ::blu::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 10. Juni 2011, 22:38:04
Zitat von: MaoMD am 09. Juni 2011, 23:20:47

was kann man denn gegen die färöer groß haben ?? ich bin denen gegenüber aufgrund ihrer unbedeutsamkeit in sachen fußball ziemlich neutral eingestellt  ::blu::

Mal andersrum gedacht? ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Und weswegen hältst du mit Estland?? ::c::

MaoMD

Nenns einen Spleen aus früheren Tagen. ::c::

Schonmal auf den Färöern im Urlaub gewesen?

Vlad

Uruguay, Estland, 1860 München, Inter Mailand... Irgendwie hast du ein Faible für die sympathischen Underdogs, oder?  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum