Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 11. Juni 2011, 13:24:53
Uruguay, Estland, 1860 München, Inter Mailand... Irgendwie hast du ein Faible für die sympathischen Underdogs, oder?  ::b::

::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Also den mit Inter versteh ich nicht, die wären ja nur Underdog gegen Barcelona und Schalke... ::wink:: ::b:: ::bl::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Zitat von: MaoMD am 11. Juni 2011, 13:10:20
Schonmal auf den Färöern im Urlaub gewesen?
Nein, bin leider noch nicht so viel rumgekommen in der Welt, was ich allerdings ändern möchte.

Vinnie

Joah, das war ja abzusehen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Unrühmlicher Abgang für Michael, hat viel für den deutschen Fußball geleistet

Ganz großes Minus für Jogi wegen der Art und Weise ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Endlich! :daumen:

Würde mich freuen, wenn er das Abschiedsspiel gegen Brasilien annimmt.  :daumen:

PS: Mein Avatar passt ja gerade wie die Faust aufs Auge.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Zitat von: bluebiker am 16. Juni 2011, 11:48:02

da muß ich dir zu 100% zustimmen, erst heißt es, er ist immer noch unser Capitano, dann wird er nicht mehr eingeladen und jetzt nicht mehr gebraucht. Hätte ich von Jogi nicht erwartet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 16. Juni 2011, 18:36:34
Zitat von: bluebiker am 16. Juni 2011, 11:48:02

da muß ich dir zu 100% zustimmen, erst heißt es, er ist immer noch unser Capitano, dann wird er nicht mehr eingeladen und jetzt nicht mehr gebraucht. Hätte ich von Jogi nicht erwartet.

Naja war doch das gleiche bei Frings und bei Oli Kahn (wobei da auch der Klinsmann noch seine Finger mit im Spiel hatte)...

Vinnie

Zitat von: Vlad am 16. Juni 2011, 13:48:17
Endlich! :daumen:

Würde mich freuen, wenn er das Abschiedsspiel gegen Brasilien annimmt.  :daumen:

PS: Mein Avatar passt ja gerade wie die Faust aufs Auge.  ::b::

Wer is das? Jetzt sach ich ma naiv Boateng, aber irgendwie passt das Gesicht nicht recht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ich sehs bissi anders mitm Michael...

1. in der Tat haben wir genug Leute, die JETZT spielerisch seinen Platz einnehmen können. Ballack muss auch erstmal wieder in Schwung kommen.

2. ausschlaggebend war aber aus meiner Sicht die Mannschaftshierarchie. Ballack war der autoritäre Platzhirsch, denke ich. So haben sich neue Strukturen etabliert, wo Ballack nur wieder einen auf wichtig machen würde. Glaube, menschlich ist das auch nicht immer ein Vollsympath...von daher...so what. Abschiedsspiel gegen die Brasis passt...für EM 2012 hammer genuch andere...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich habe gerade einen Kommentar zum Ballack-Aus gelesen, der ist wirklich auf den Punkt trifft:

ZitatDie Europameisterschaft, bei der er endlich den internationalen Titel erringen wollte, der ihm in seiner Sammlung fehlt, wird ohne den 34-Jährigen stattfinden. So bleibt Ballacks Karriere unvollendet – weil sie schlicht zur falschen Zeit kam. Die goldene Ära der Nachwende-Jahre mit der Generation der Matthäus' und Sammers war gerade vorbei.

Und während in den deutschen Nachwuchszentren gerade die Özils, Müllers, Götzes und Khediras heranreiften, trug er beinahe allein die Bürde, die Nationalmannschaft im internationalen Wettbewerb zu halten. Für den großen Titel fehlten ihm schlicht die Mitspieler, die auf seinem Weltklasse-Niveau agieren konnten.
Quelle: Express.de

Danke Ballack. :daumen:

Vlad

Zitat von: Vinnie am 16. Juni 2011, 19:45:462. ausschlaggebend war aber aus meiner Sicht die Mannschaftshierarchie. Ballack war der autoritäre Platzhirsch, denke ich. So haben sich neue Strukturen etabliert, wo Ballack nur wieder einen auf wichtig machen würde. Glaube, menschlich ist das auch nicht immer ein Vollsympath...von daher...so what. Abschiedsspiel gegen die Brasis passt...für EM 2012 hammer genuch andere...
Seh ich genauso. Sooooo sympathisch wie er sich in den Medien gegeben hat, war er mannschaftsintern garantiert nicht. Man hat ja immer wieder so ein paar Storys gehört. Auch, dass er jetzt aus falschem Stolz und Eitelkeit auf das Abschiedsspiel verzichtet spricht ein bisschen dafür.  ::shy::

Dennoch ist er einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten gewesen. Für mich bleibt er trotz allem einer meiner Lieblingssportler und es macht ihn gerade noch sympathischer, dass er keinen (großen) Titel gewonnen hat. Das WM-Finale 2002 mit den Ramelows, Wörns', Zieges usw. ist besonders ihm zu verdanken. Danke Mischael "Capitano" Ballack!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ja, danke Mischael auf jeden Fall...!

Hat bissi Pech gehabt - 2002 hätten se mit Leverkusen was reißen sollen, da hatten die ne geile Truppe mit Ze Roberto, Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Berbatov und so...Lucio in der Abwehr, meine Fresse...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

und dieses eigentor in Unterhaching ....
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum