Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hardkore

noch hat mich das fieber nicht gepackt, aber es kann ja noch kommen....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Brad & Jack Pott

Also ich bin nicht gerad ein großer Olympia-Fan. Bei einigen Sportarten denk ich eh, dass die Sieger (wenn nicht sogar nahezu alle Teilnehmer) gedopt sind. Aber ich komm gerad son bisschen auf den Geschmack von so einer Sportart, wo die mit Ski nen Hügel runterheizen, zwischendurch einen Salto machen und auf der Strecke nach unten ganz viele kleine Hügel sind. Hab nur bisher noch nicht mitbekommen, wie die Sportart heißt  ::shy:: ::pfeif:: ::scratch:: ::scratch::

Ergänzung: Freestyle-Ski (auf der Buckelpiste) scheints zu heißen  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Das ist glaub ich diese Sportart, wo mir schon beim Zuschauen vorm Fernseher Kreuzband und Meniskus reißen.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Paulo am 15. Februar 2010, 10:01:18
Das ist glaub ich diese Sportart, wo mir schon beim Zuschauen vorm Fernseher Kreuzband und Meniskus reißen.....
Das kommt davon, wenn du immer vom Laufband aus fernsiehst. ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 15. Februar 2010, 03:05:23
Freestyle-Ski (auf der Buckelpiste) scheints zu heißen  ::cool::

Hey, das hab ich gestern (eben... ::c::) auch gesehen... Verrückte Freaks, die die Piste da runterdonnern... :tock: ::shock:: :daumen:

Roque

Moguls skiing,hab ich mir auch gegeben. Auch wenn man keine Ahnung hat, ob das jetzt gut ist oder nicht was die da machen (und der Reporter glaube ich auch nicht), sehr nett das Ganze. Und das erste kanadische Gold...  :daumen: ::b::

Hat jemand die SZ am Wochenende gelesen? Sportart, die schon mal im olympischen Showprogramm waren, denen aber dann die Aufnahme ins reguläre Programm verweigert wurden. Speed Skiing in Albertville 1992 (kann mich sogar noch erinnern  ::wink::).  O-Ton SZ: "Nachdem gleich beim ersten Wettbewerb einer starb, wurde die Sportart schneller als man "aua" sagen kann, wieder rausgenommen ... Doping braucht es aber in der Sportart nicht, entweder man kommt unten an oder eben nicht." Weils gar so verrückt ist: http://www.youtube.com/watch#v=vBxvGdMjZmE   :tock: :tock: :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Seit heute führen wir sogar die ewige Tabelle an. :daumen: :beer:

bluebiker

Und dabei hätten wir durchaus schon zwei, drei Goldmedaillen mehr haben können....

Die Eishockey-Cracks starten heute gegen Schweden, hoffentlich gelingt ne Überraschung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Zinedine

Chrille, welche ewige Tabelle führt wer an? Bist Du Norweger?  ::c::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

bluebiker

Da hat uns die Wiedervereinigung aber gehörig nach oben gespüllt  ::wink::

Bin bisher von der russischen Mannschaft enttäuschte, gerade einmal eine Bronzemedaille  ::shock::

hätte ich net gedacht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Zinedine

Nicht schummeln, die DDR Medaillen gehören da nicht mit drauf... :tock:

Deutschland: 72 Gold | 70 Silber | 49 Bronze | 191 Total |Rang 4
DDR: 39 | 36 | 34 | 109 | 10
BRD: 11 | 15 | 13 | 39 | 16

So ist das richtig...

Edith meint ich soll noch eine korrekte Quelle angeben: http://php.blick.ch/img/flash/2010_winterOlympics/loader.swf
Ist zwar ein Schundblatt aber beim Sport kann man nichts sagen. Auch die Sowjetunion, Tschechien und so weiter sollen in ihrer sportlichen Geschichte erhalten bleiben. Man kann doch nicht rückwirkend sportliche Leistungen anderen Ländern anrechnen...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Roque

Sobald es gilt einen DDR-Trainer wegen Dopings vor Gericht zu ziehen ist die ARD immer munter dabei.... aber halt da ist ja der Medaillienspiegel.  ::b:: ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

ZitatSobald es gilt einen DDR-Trainer wegen Dopings vor Gericht zu ziehen ist die ARD immer munter dabei....

Nur eine von vielen Scheinheiligkeiten in der Welt des Sports  :angry:

Roque

ZitatMan kann doch nicht rückwirkend sportliche Leistungen anderen Ländern anrechnen...

Ganz so kann man es aber auch nicht sehen, oder? Von den Begrenzungen unterscheidet sich ja Deutschland nicht von vor 1990. Es sind halt nur die zwei Probleme, dass es einerseits, da zwei Länder, mehr Starter und somit mehr Medaillenchancen gab und andererseits das Staatsdoping in der DDR perfektioniert wurde...

Manche afrkianischen Staaten würden ja sonst, wenn sie natürlich auch jedesmal Medaillen gewonnen hätten, mit zehn verschiedenen Namen im Medaillenspiegel auftauchen.  ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Impressum