Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Ja, wir waren alle mal jung...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatIch wär ehrlich gesagt froh, wenn´s nicht zweistellig wird!

so geht es mir auch - ein glück das heute die ard dran ist, was def ploog gegen weißrussland geschwätzt hat... :angry:

Zitatalso wenn das passiert, brechen die kanadier aber die spiele ab...

das denke ich auch  ::wink::

Zitatder hobbypsychologe sagt, die kanadier müssen gewinnen und dürfen nicht verlieren,
das kann ganz schön verkrampfen, die deutschen können nur gewinnen und sich gegen nhl-rofis mit nem guten ergebnis aus dem turnier verabschieden, können also ganz locker rangehen...

das könnte im 1. drittel noch aufgehen, aber über ein gesamtes spiel....

wir haben eine reihe nhl profis; die kanadier sind alles nhl stars und das sie hockey spielen können hat man gegen die usa gesehen, auch wenn sie am ende verloren haben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Und schon wieder keine Skimedaillie für Österreich  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

3:0 schon ... schade, mit der sensation im eishockey wirds wohl nichts :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

2:8 verloren, nicht schlecht ... und waren wir mit dem zweistellig doch nicht so weit entfernt, Herr von und zu pepe! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Zinedine

Autsch, 8:2 ist schon herb...mann, Shea Weber hat glatt durch das Tor durchgeschossen, für einmal war das wortwörtlich ein Geschoss! So einen Knaller habe ich noch selten gesehen. Deutschland ohne auch nur einen Punkt aus dem Turnier raus, autsch...na ja, WM kann nur besser werden!  :daumen:

Heute dürfen die Schweizer ihren 1/4 Final spielen, gegen die USA dürfte allerdings auch für uns Schluss sein (obschon wir das in Turin gegen Kanada auch gedacht haben und dann die Ahornblätter 2:0 bezwangen). Um 01.30 steht der Zine wohl nochmals auf, DAS Spiel darf man nicht verpassen...

Ach ja, by the way haben wir noch Riesenslalom Gold geholt. Der Janka hat für einmal sogar gelächelt im Ziel, dachte dass das Bild verzogen ist auf dem Fernseher, war aber tatsächlich eine Gefühlsregung im Gesicht... :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Vinnie

Zitat von: Zinedine am 24. Februar 2010, 08:06:07
Autsch, 8:2 ist schon herb...mann, Shea Weber hat glatt durch das Tor durchgeschossen, für einmal war das wortwörtlich ein Geschoss! So einen Knaller habe ich noch selten gesehen. Deutschland ohne auch nur einen Punkt aus dem Turnier raus, autsch...na ja, WM kann nur besser werden!  :daumen:

Heute dürfen die Schweizer ihren 1/4 Final spielen, gegen die USA dürfte allerdings auch für uns Schluss sein (obschon wir das in Turin gegen Kanada auch gedacht haben und dann die Ahornblätter 2:0 bezwangen). Um 01.30 steht der Zine wohl nochmals auf, DAS Spiel darf man nicht verpassen...

Ach ja, by the way haben wir noch Riesenslalom Gold geholt. Der Janka hat für einmal sogar gelächelt im Ziel, dachte dass das Bild verzogen ist auf dem Fernseher, war aber tatsächlich eine Gefühlsregung im Gesicht... :daumen:

SENSATIONELL! Noch nie ist mir so aufgefallen, daß Du aus der Schweiz kommst, wie in diesem Post...für einmal, obschon, habe ich noch selten gesehen...sehr cool!

Fehlt eigentlich nur noch ein "Oder?" am Satzende! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

Zitatmann, ihr seid ja pessimisten, die werden auf jeden fall kein kanonenfutter,
und sollten sie im gegensatz zum schweden-spiel in führung gehen, dann wirds richtig heiss...

::c::man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Zitatdenn 10er vertink ich lieb mit dir zusammen vinnie

hab ich beim vfb-spiel vertrunken...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Jerry42

also auf die ösi-kombinierer ist halt verlass  :daumen:

der zielsprint vom stecher war schon ziemlich cool, wie er demong hat stehen lassen.

UND 10.000 m eisschnelllauf mit der disqualifikation des holländers, der in unglaublicher rekordzeit ins ziel kam - was für ein olympia tag!!!

Zinedine

Nordische Kombination und Eisschnelllauf, gratuliere! da verblassen Abfahrts-, Riesenslalom-, Gross-, und Normalschanzengold daneben...  ::b::

Sorry, der musste sein... ::c::

Vinnie

Nee, schon gut von der Schweiz. Auch im Eishockey schlagt Ihr Euch ja prächtig!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Ich finde es vor allem prächtig wie wir für einmal jene Medaillen nach Hause bringen welche die Österreicher bereits im Vorfeld budgetiert gehabt haben...

Curling wird auch noch spannend, beide Teams im Halbfinale. Könnte auch noch eine Medaille geben. Sorry Deutschland...

Für das Hockeyteam wird es heute Abend nichts zu gewinnen geben, Viertelfinale war jedoch schon das Minimalziel...aber auch die Kanadier spielen heute Nacht ihr letztes Hockeyspiel, nicht so schlimm... ::cool::

oder?
Tolle Features in diesem Forum...  :tock: ::b::

Jerry42

Zitat von: Zinedine am 24. Februar 2010, 10:48:01
Nordische Kombination und Eisschnelllauf, gratuliere! da verblassen Abfahrts-, Riesenslalom-, Gross-, und Normalschanzengold daneben...  ::b::

Sorry, der musste sein... ::c::

natürlich ist der alpine skilauf nach wie vor für einen großteil der zuseher über den nordischen zu stellen - allerdings holt diese sportart mMn enorm auf und im gegensatz zu den alpinen bewerben habe ich noch kein skispringen, biathlon und langlauf event versäumt. ich find diese sportarten mittlerweile bei weitem spannender. und wie der ö skipräsident gestern richtig erkannt hat - wird der alpine skilauf an zuseher gegenüber anderen sportarten (wie z.b. skicross) verlieren.

die herrenabfahrt war doch bitte das langweiligste das olympia bisher zu bieten hatte? und nein, das sage ich nicht weil kein österreicher gewonnen hat!

meine meinung zu den schweizer goldbewerben:
abfahrt: mit defago hab ich nicht gerechnet - cuche wär mein goldfavorit gewesen (miller, svindal, janka, scheiber auf platz)
rtl: janka, svindal goldfavoriten (cuche, raich, hirscher auf platz) - und irgendwie hätt ich auf miller gehofft, der ja auch nicht schlecht unterwegs war  ::bl::
normalschanze: loitzl, amann goldfavoriten (schlierenzauer, malysz, morgenstern auf platz)
großschanze: amann absoluter goldfavorit (schlierenzauer, malysz, kofler, morgenstern auf platz)

hab auch bei diesen bewerben ein paar euro verdienen können  :daumen:

edith wollte euch aber noch mitteilen, dass jerry42 dafür beim biathlon keinen so guten riecher hatte und die wettbüros fütterte...

Impressum