Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2010 Vancouver

Begonnen von bluebiker, 10. Februar 2010, 14:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Coach am 25. Februar 2010, 19:17:57
Gold für Rebensburg, das ist der Wahnsinn.  :daumen: :daumen: :daumen:

Echt mal der Hammer!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

also wenn ich Österreicher wäre..... ich würde ja nur noch  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

::b:: ::b:: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 25. Februar 2010, 19:33:59
also wenn ich Österreicher wäre..... ich würde ja nur noch  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

::b:: ::b:: ::b::

Is das nich GENERELL so?  ::ton:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Rebensburg  :daumen: :daumen: :daumen:

Langlauf Staffel  :daumen: :daumen:

Nordische Kombination  :angry:

die jury hat doch ne meise, das springen war eine farce ohne gleichen  :wut: unwürdig für einen olympischen wettbewerb - man hätte doch verschieben können, mein gott was egomanen :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Ich muss zugeben, dass ich von Rebensburg vorher nie was gehört hab - Wintersport ist nicht so mein Gebiet :P

Hoffentlich gibts bei den Eishockey-Herren das Damen-Finale Kanada-USA. Da würds nochmal richtig zur Sache gehen, nachdem die USA in der Gruppenphase die Nase vorne hatten. Also das Spiel würd ich nicht verpassen :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Jerry42

Zitat von: bluebiker am 25. Februar 2010, 22:59:05
Rebensburg  :daumen: :daumen: :daumen:

Langlauf Staffel  :daumen: :daumen:

Nordische Kombination  :angry:

die jury hat doch ne meise, das springen war eine farce ohne gleichen  :wut: unwürdig für einen olympischen wettbewerb - man hätte doch verschieben können, mein gott was egomanen :tock:

felix gottwald hat im orf ein passendes statement dazu abgegeben:

"die besten des weltcups wurden geopfert" - "wenn ich mich auch, wie die meisten anderen athleten 4 jahren lang auf dieses ereignis vorbereitet hätte, müsste ich mich jetzt zurückhalten" - "anscheinend ist morgen olympia vorbei, weil eine verschiebung nicht in frage kam"

Iknazsia

Ich würd ja pfeifen, wenn es die Riesch (Maria) tatsächlich mit dem zweiten Gold packt!

Edit:  ::pferd:: (find keinen "Pfeif-smiley")  ::b:: - Aber schon ein super Lauf!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

saugeil was die maria gezeigt hat  :hüpf:

schade für ihre schwester, so eng liegen erfolg und misserfolg beieinander

Hälfte des Eishockey Traumfinales steht

USA demontieren Finnland 6:1 (sechs Tore in ersten 10 Minuten  :daumen:)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

deutschland erfolgreichste ski-alpin-nation: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2010/Ski_Alpin#Medaillenspiegel

gratulation...

bin besonders beeindruckt von viktoria rebensburg - das mädchen hat potenzial...

nur die kleine riesch hat noch nicht die nerven für top-plätze (flachau führend ausgeschieden, heute vorn dabei und ausgeschieden)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

ein kurzes wort zu lindsay vonn -

ist für ihre showeinlage vor den spielen bitter bestraft wort, zwar gold zum auftakt, dann aber den rang von julia mancuso abgelaufen bekommen im riesenslalom und slalom blamabel raus, dazu inzwischen "richtige" verletzungen - war nix mit "vonncouver"

Iknazsia

trotzdem schlägt sie Riesch optisch um längen!   ::ton:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

So, kommen wir endlich mal zum wirklich entscheidenen  :daumen: ::wink::

Vinnie

Mir is die Vonn etwas ZU püppihaft!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

würde weder riesch noch vonn wegschicken  ::wink::

Impressum