Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 30. September 2012, 00:15:56
Zitat von: Henk am 29. September 2012, 23:54:59
Bei Sparta Rotterdam wurde der Trainer entlassen. Wenn das passiert, dann sollte doch bereits der Patenverein übernehmen. Sparta hat jeweils null getippt. Einfach nur Zufall oder klappt das mit dem Patenzug in dem Fall nicht immer?
Entweder hatte der Patenverein einen NMR oder jeweils null getippt.

Boavista Porto hat einen NMR hingelegt. Vermutlich war also Boavista der Pate von Sparta. Der Patenzug klappt an und für sich immer.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Ted Mosby

Hallo Leute.

Ich bin mir unsicher.

Ich spiele am Wochenende gegen Breda. Breda hat keinen Trainer. Der Pate der Breda zugeordnet wurde ist Boavista Porto. Wie man aus dem vorherigen Post herauslesen kann hatte Boavista letzten ZAT einen NMR. Wenn er jetzt wieder nicht tippt tritt folgende Regel ein. oder?

"Sollte der Patenverein auch keinen Trainer haben oder aus anderen ungewöhnlichen Gründen kein Pate zugeteilt sein, setzt die trainerlose Mannschaft zuhause 2 Tore und auswärts 1 Tor."

Steht so im Regelwerk.

Kann ich mich darauf verlassen. Ausnahme natürlich der Boavista-Trainer setzt diesmal.

derwahreroi

Rapid hatte am letzten ZAT der Saison einen NMR begangen. Normaler Weise müsste ich jetzt einen Hinweis auf den Paten aus der Schweiz bekommen.

Diesen Hinwies bekomme ich aber nicht  ::scratch:: 

Hat der NMR durch Saisonwechsel keine Bedeutung mehr oder handelt es sich um einen BUG ::quest::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Skinny Norris

Ich hab da mal ne Frage:

Die Patenliga der Superettan ist die Allsvenskan. Am letzten ZAT (Spieltag 6) gabs in der Superettan für vier bepatete Teams auswärts die 1, in der Patenliga hat allerdings nicht ein einziges Team an Spieltag 6 die 1 auswärts gezogen. Ist das erklärbar, oder muss ich mich an Gallileo Mystery wenden...? ::shy::

tric_o_tronic

Zitat von: Skinny Norris am 29. Dezember 2012, 13:48:25
Ich hab da mal ne Frage:

Die Patenliga der Superettan ist die Allsvenskan. Am letzten ZAT (Spieltag 6) gabs in der Superettan für vier bepatete Teams auswärts die 1, in der Patenliga hat allerdings nicht ein einziges Team an Spieltag 6 die 1 auswärts gezogen. Ist das erklärbar, oder muss ich mich an Gallileo Mystery wenden...? ::shy::
erstens: den patenzug ja nicht hinterfragen, das ist der heilige gral  ::ton::

zweitens: das war doch in der druga in den letzten saisonen auch so, dass immer die gleichen ergebnisse rausgekommen sind  ::quest::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Zitatden patenzug ja nicht hinterfragen, das ist der heilige gral  ::ton::
Oh nein, wie könnte ich... Nein, neinein, natürlich nicht... Oh Gott, nicht dass mir jetzt hier was nachgesagt wird... ::shock::

::wink:: ::ton::

Zitatdas war doch in der druga in den letzten saisonen auch so, dass immer die gleichen ergebnisse rausgekommen sind  ::quest::
Mmmh, ich spiel zwar schon in der dritten (?) Saison jetzt in einer quasi-Patenliga, hab das aber immer nur so nebenbei laufen lassen. Jetzt ists mir halt aufgefallen.

Hab eben nochmal genauer hingeschaut, mein Pate war IFK Norrköping, da gabs wohl den zweiten NMR, also Trainerentlassung, also H2 und A1.
Allerdings: Ist das so gewollt, dass ein einziges Team vier trainerlose Mannschaften bepatet? Das finde ich etwas unglücklich...

hofa

kommt wohl von saisonbeginn wo noch viele mannschaften das gleiche/ähnliche tk haben und die punktunterschiede auch noch nicht wirklich groß sind.
es war der 4. zat, dh die paten sind am 2. zat festgelegt worden und da waren wohl noch alle ziemlich knapp beisammen und so hat der patenauswähler wohl immer den gleichen gewählt.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Zitat von: derwahreroi am 04. Dezember 2012, 17:14:27
Rapid hatte am letzten ZAT der Saison einen NMR begangen. Normaler Weise müsste ich jetzt einen Hinweis auf den Paten aus der Schweiz bekommen.

Diesen Hinwies bekomme ich aber nicht  ::scratch:: 

Hat der NMR durch Saisonwechsel keine Bedeutung mehr oder handelt es sich um einen BUG ::quest::

NMRs werden nicht Saisonübergreifend gewertet.

Andre

Zitat von: Skinny Norris am 29. Dezember 2012, 14:17:44
Allerdings: Ist das so gewollt, dass ein einziges Team vier trainerlose Mannschaften bepatet? Das finde ich etwas unglücklich...

Das wichtigste Auswahlkriterium für die Paten ist aktuell das das TK möglichst gleich dem bepateten Verein ist. Das ist in der ersten Saisonhälfte sicher noch nicht so wichtig aber in der zweiten auf jeden Fall. Denn wenn die Spanne des TKs der möglichen Paten von 15 -35 TK reicht und dein Gegner nur noch 16TK hat möchtest du nicht einen Paten mit 35TK haben der sein vieles Tk noch unter die Leute bringen muss.

Manchmal läßt es sich das mit den 4 Vereinen auch gar nicht vermeiden wenn es 8 Spiele gibt und von den Auswärts-Paten-mannschaften nur 3 einen Verein haben dann müssen diese Vereine mehrere bepaten.

Skinny Norris

Okay, cool, dass da noch drauf geantwortet wurde :daumen:

derwahreroi

Ich spiele nächste Woche gegen einen Paten, der Pate hatte am letzten Freitag aber einen NMR hingelegt. Wie verhält es sich, wenn mein Pate nach dem 2. NMR entlassen wird?

Greift dann beim Paten die Regel H2 / A1?

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

AlpBen

Jawohl, der Trainer wird direkt vor dem Spiel entlassen. Ergo hat dein Pate keinen Trainer. H2 A1
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Capo

Ich spiele am nächsten ZAT in der Champions-League gegen ein trainerloses Team. Wie verhält sich die Mannschaft, wenn sie bis dahin keinen neuen Trainer verpflichtet hat?

Powerkraut

Um den freien Verein wird sich schon noch ein Multi kümmern. Frag am Mittwoch nochmal  ::c::

Impressum