Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitatdann würdest du aber immer unendschieden spielen.

Nein.  ::wink:: Er weiß ja, dass er selbst Pate ist und dann dementsprechend für das andere Team eins höher setzen.  :beer:

Ich dachte, dass es garnicht mehr ging, eine kontinentübergreifende Patenliga.  ::diss::

Chrille

Zitat von: Marcel am 24. April 2012, 14:46:57
Ich dachte, dass es garnicht mehr ging, eine kontinentübergreifende Patenliga.  ::diss::

Wir versuchen das zu vermeiden. Aber auf Grund von Ligengröße und Anzahl der Ligen pro Kontinent ist das nicht immer möglich.

Marcel

Ah, schon geändert.  :daumen:

Letzte Saison hatten wir nämlich noch Ägypten.

derwahreroi

Ich habe mal ne Frage zum Patenzug.
Am letzten ZAT spiele ich gegen das trainerlose Team aus Linz. Linz hat ein TK von 0,0. Greift der Patenzug trotzdem (der Pate hat noch ausreichend TK) oder sind mir die drei Punkte mit einer H1 sicher?
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

skua81

Setz mal die 6 Tore ::wink::

Ich sag mal so, auch wenn der Pate genug TK hat, kann er in diesem Fall deinem Gegner nicht mehr zu ungeahnten Toren verhelfen.

derwahreroi

Ich gehe mal davon aus, dass du dir sicher bist, aber wie sicher 99 oder 100%  ::wink::
Das geht ja immerhin um die Meisterschaft :sieg:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

roi, du willst ja selbst nicht, das es dir zu einfach gemacht wird!  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Roque

99,999999999 % + das österreichische Gülleloch  ::dead:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

weltkicker

Zitat von: derwahreroi am 21. Juli 2012, 10:21:46
Ich habe mal ne Frage zum Patenzug.
Am letzten ZAT spiele ich gegen das trainerlose Team aus Linz. Linz hat ein TK von 0,0. Greift der Patenzug trotzdem (der Pate hat noch ausreichend TK) oder sind mir die drei Punkte mit einer H1 sicher?

ich glaub da hast Du was falsch verstanden, das heisst nämlich Patentzug
der Patenzug ist nur wenn Du ein Onkel hast der Vito heisst/fahren tut
der macht Dir dann ein Angebot welches Du nicht ablehnen kannst
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 21. Juli 2012, 10:36:17
Ich gehe mal davon aus, dass du dir sicher bist, aber wie sicher 99 oder 100%  ::wink::
Das geht ja immerhin um die Meisterschaft :sieg:

Ist doch nicht so wild. Von eurer Liga steigen ja die ersten 2 in die Bayernliga auf.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Hi,

wenn jetzt noch kein Pate zugeteilt ist, wird das wohl für den anstehenden ZAT auch nicht mehr passieren.

Daher gehe ich von dem aktuellen Stand aus.

Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich nach dem ZAT hier meckern kommen ::wink::

phl_99

Zitat von: Herbie am 20. September 2012, 14:36:57
Hi,

wenn jetzt noch kein Pate zugeteilt ist, wird das wohl für den anstehenden ZAT auch nicht mehr passieren.

Daher gehe ich von dem aktuellen Stand aus.

Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich nach dem ZAT hier meckern kommen ::wink::
Nicht nur Du!  ::b::

Die ursache hierfür kannst Du hier nachlesen: http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=131#post39881
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Henk

Bei Sparta Rotterdam wurde der Trainer entlassen. Wenn das passiert, dann sollte doch bereits der Patenverein übernehmen. Sparta hat jeweils null getippt. Einfach nur Zufall oder klappt das mit dem Patenzug in dem Fall nicht immer?

Marcool

Zitat von: Henk am 29. September 2012, 23:54:59
Bei Sparta Rotterdam wurde der Trainer entlassen. Wenn das passiert, dann sollte doch bereits der Patenverein übernehmen. Sparta hat jeweils null getippt. Einfach nur Zufall oder klappt das mit dem Patenzug in dem Fall nicht immer?
Entweder hatte der Patenverein einen NMR oder jeweils null getippt.

Impressum