Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thwasu

Zitatund es wurde ja schon immer so gemacht...

Das ist mein Lieblingsargument ::wink::
Hätten sich das die Neandertaler schon gedacht, würden wir heute noch in der Höhle sitzen und nichts wär`s mit Copa (und einigen anderen Dingen)  ::b::

Aber ich möchte nochmal betonen, ich hab kein Problem mit der aktuellen Regel, wollte nur sicher gehen, dass ich sie richtig verstanden habe  ::wink::

hofa

stimmt... gutes argument meinerseits ::ton::

Zitat von: Thwasu am 27. April 2010, 16:02:12
Hätten sich das die Neandertaler schon gedacht, würden wir heute noch in der Höhle sitzen und nichts wär`s mit Copa (und einigen anderen Dingen)  ::b::
das mit der höhle wär mir ja egal, solangs strom, internet und copa gibt ;)

gut, somit belassen wir's dabei, nachdem du es ja richtig verstanden hast ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Thwasu

Zitatsolangs strom, internet und copa gibt

Gäb`s nicht, weil war ja schon immer so  ::b::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

schnippel

auch von mir mal eine Frage zum Patenzug:

Ich habe da auch einen trainerlosen Gegner mit Pate beim 3er-Zat. Sagen wir mal der Pate hat zwei Auswärtsspiele, und mein Gegner auch. Ist das
irgendwie zu ersehen, welches Spiel das ist?

Und noch viel interessanter: was passiert, wenn der Pate mehr setzt als sein Patenverein hat? Da es der letzte Spieltag ist macht da eine Differenz
von 2 ja die Sache ziemlich interessant - Macht das System dann einfach das Maximum, oder kriegt der Minus-TK
für die nächste Saison? Oder zählt es dann, als hätte einfach keiner gesetzt? Weiss da einer Bescheid?

mfg
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andre

Es ist immer der gleiche Spieltag .. wenn du am 28. Spieltag einen Paten angezeigt bekommst ist das auch der 28. Spieltag des Paten der bei dir dann zählt. Sollte der Pate mehr setzen als dein Gegner hat setzt dein Gegner nur so viel wie er kann. Negatives TK gibt es nicht (außer durch NMR)

Skinny Norris

Frage: Der Pate steht selber kurz vorm Rausschmiss (hat am vorigen ZAT also nen NMR produziert), welchen Zug bekomme ich dann ab? Ich war ewig nicht mehr in der Situation (Edith meint den zweiten NMR des Paten), habe also keine Ahnung...

Zufallsgenerator?
die 0
Den Zug vom Paten meines Paten (mal abgesehen davon, dass meine eigentlichen Paten der SM-Mafia angehören ::b::)... ::quest:: ::quest::

Skinny Norris

Mmmhh.. In ein paar Stunden ist es soweit... Keiner...?

Chris

Keine Ahnung, ganz ehrlich ... ::blu::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Greift hier nicht die H2/A1-Regel?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

ZitatSollte der Patenverein auch keinen Trainer haben oder aus anderen ungewöhnlichen Gründen kein Pate zugeteilt sein, setzt die Trainerlose Mannschaft Zuhause 2 Tore und Auswärts 1 Tor.

http://copamundial.eu/buero/regeln.php#22

::wink::

Chris

Der Pate hat aber einen Trainer, und ist nicht trainerlos, sondern hat nur nicht gesetzt am letzten ZAT (NMR). Also ausdrücklich bezieht sich dieser Regelauszug nicht auf die Frage von Skinny! Da noch ein Trainer vorhanden ist und dieser eventuell nicht setzt. Hab ich nämlich auch zuerst gedacht ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

aber wenn der trainer jetzt nicht setzt, wird er entlassen und dann ist das team trainerlos. und damit greift die obige regel.

oder?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Powerkraut

ZitatSollte der Patenverein auch keinen Trainer haben oder aus anderen ungewöhnlichen Gründen kein Pate zugeteilt sein, setzt die Trainerlose Mannschaft Zuhause 2 Tore und Auswärts 1 Tor.

Skinny Norris

Danke Jungs, mal sehen was am Ende rauskommt... ::shy::

...also, an dem ZAT jetzt meine ich... :klo: :D

Impressum