Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa Pausenliga

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ZitatSorry an die Leidtragenden aus meiner Gruppe
nicht nur aus deiner gruppe. maverick wollte anscheinend auch ohne tk weiterkommen. 
deswegen müssen wir jetzt graf zahl zum titel gratulieren!  ::bl:: zum glück ist er noch nicht im forum!  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

Zitat von: fenris am 23. Juli 2009, 12:04:53
letzter zat war übrigens ein H A - verwechsler.. ich blödes ar... ich...

Ganz genau meine Meinung!  ::evil:: ::b:: ::wink:: :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Der nimmt mein Passwort in der Redaktion nicht an, dabei wollte ich mal wieder einen Artikel schreiben...  ::bl::

picknick

das läuft über Hofa, bei ihm streikt da gerad was

hofa

das problem besteht immer noch, allerdings hab ich die neuen passwörter bereits eingefügt... werde dann wahrscheinlich morgen den passwort-zusenden-button aktivieren...

ich werde auch versuchen, dass ich etwas schreibe, damit man die passwörter selbstständig ändern kann und ich die passwörter in der datenbank nicht mehr sehe
könnte aber noch ein paar tage dauern - je nach wetterlage...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Zitat von: hofa am 25. Juli 2009, 23:12:29
ich werde auch versuchen, dass ich etwas schreibe, damit man die passwörter selbstständig ändern kann und ich die passwörter in der datenbank nicht mehr sehe

Jetzt weiss ich endlich warum es soviele Pokale gibt .. da werden nur Passwörter gesammelt um bei den anderen Spielen zu cheaten  ::wink::

"Verschlüssel" sie einfach mit md5 und wenn sich dann jmd einloggt verschlüsselst du das eingegeben Passwort wieder mit md5 und testet ob beide md5 Summen gleich sind.

Chrille

Deswegen nehme ich für externe Pokale ein anderes.  ::b::
Die meisten vergeben ja eigene PWs, daher nicht so tragisch.

hofa

Zitat von: Andre
"Verschlüssel" sie einfach mit md5 und wenn sich dann jmd einloggt verschlüsselst du das eingegeben Passwort wieder mit md5 und testet ob beide md5 Summen gleich sind.
ja, an das hab ich auch schon gedacht... allerdings muss ich hier erst etwas schreiben damit man das passwort selbstständig ändern kann, da man ja md5 nicht "entschlüsseln" kann... und das ist mit meinen bescheidenen php-kenntnissen nicht so einfach =)

Stefan Hofa - Waikato FC

Andre

für md5 gibt es direkt eine funktion .. da braucht man nix für machen .. und bei den anderen Sachen viel Spass :)

hofa

jaja, md5 kenn ich... aber ich wollte etwas "entwickeln", wo man sich auch das passwort zusenden lassen kann, was ja mit md5 oder sha1 nicht möglich ist...

aber ich hab jetzt schon eine andere idee, wie ich etwas ähnliches auch mit md5 hinkriege... wird spätestens beim nächsten schlechtwetter versucht umzusetzen...  ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Andre

üblich ist das man nur das Passwort resetten kann.

hofa

ja, das habe ich jetzt auch vor...

Stefan Hofa - Waikato FC

Skinny Norris

Sorry Leute, aber der Pokal in Europa ist eine Farce...!!! ::shock:: :tock: :tock: :rolleyes: :kotz:

Und @Nigga Kane: Hab ich dich irgendwie beleidigt, oder war diese in meinen Augen absolute Sinnlos-Sechs aus Spaß an der Freude gesetzt...?

Neger Kalle

hmm. vielleicht solltest du mal nachsehen, wie viele huetten du mir schon reingehauen hast. haenge immer noch hinterher  ::wink::
und dein setzverhalten im afrikapokal war natuerlich sehr stilvoll.  ::a:: mit 0,6 TK fuer 6 Spiele kann man natuerlich mehr reissen, als mit 0,0 in zwei Spielen.  :gaehn:

summasummarum: is mich egal. irgendwann profitiert jeder selber davon.
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Skinny Norris

Hmmm, okay, was den Afrika-Pokal betrifft hab ich mich bereits direkt im Anschluss entschuldigt, hab die Regeln nicht genau studiert.
Was den Rest betrifft: Vergiss es einfach...

Impressum