Fanproblematik in deutschen Stadien

Begonnen von Dugarry, 18. März 2010, 13:18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Könnte man fast für eine der kürzlich stationierten Patriot-Raketenabwehr-Batterien halten.

Apropos Bengalos: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/uli-hoeness-entfacht-pyrotechnik-diskussion-erneut-bengalos-erlauben-gesetzeslage.html

Wird auch irgendwie langweilig dahoam, wenn man zur Winterpause quasi als Meister feststeht.

schnippel

Zitat von: Hodges am 24. Februar 2013, 07:17:53
Wird auch irgendwie langweilig dahoam, wenn man zur Winterpause quasi als Meister feststeht.

schon fast erschreckend, wie die Bremen zerpflückt haben. Vom Qualitätsunterschied  eher wie die McFit-Benefizelf von Pocher und Werner Lorant statt Bundesliga.

Mal gucken Mittwoch, ob Dortmund es wenigstens im Pokal nochmal spannend machen kann.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

ZitatMal gucken Mittwoch, ob Dortmund es wenigstens im Pokal nochmal spannend machen kann.
Ein Spiel, auf das ich mich mal so richtig freue :daumen:
Ich hoffe auf einen heißen Ritt!!

Impressum