Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

3. (Bundes)liga

Begonnen von Coach, 25. Juli 2009, 10:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ja, bald gibts dann das derby leiptsch gegen dresden. Nu  ::b:: Und dann geht die post noch mehr ab als gegen jena  :beer:

Coach

das ist kein Derby, und außerdem hat Leiptzsch keine 3000 Fans wie Jena, da bleibt das Stadion leer, so ist das nun mal mit Retortenclubs.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Nicht unbedingt, wenn das "Hoffenheim Syndrom" die umliegenden Dörfleins erreicht....

Dr. Zoidberg

Zitat von: Coach am 26. April 2010, 13:48:54
das ist kein Derby, und außerdem hat Leiptzsch keine 3000 Fans wie Jena, da bleibt das Stadion leer, so ist das nun mal mit Retortenclubs.

Da wäre ich nicht mal sicher, also ich habe schon von ein paar Bekannten aus Leipzig gehört, dass sie den Verein ziemlich klasse finden, weil es einfach ne Möglichkeit ist einen guten Leipziger Verein zu haben und vor allem gewaltlos Spiele zu sehen, was bei Lok Leipzig und Sachsen Leipzig in den letzten Jahren aufgrund einer Hooligans wohl nicht so möglich war...

Coach

Dacht ich mir, ja die Leipziger, die sind schon ein bissel anders. Was Du aber auch für Leute kennst.

Mal rein hypothetisch gedacht. MC Doof will sich für je 3 Millionen bei BvB, Schalke, Bochum, Oberhausen, Duisburg, Paderborn und Düsseldorf einkaufen, und will dafür ein Wörtchen im Catering bei den Vereinen mitsprechen. Die Vereinsbosse sagen, nein Danke, ihr könnt gerne spenden, aber mitzureden habt ihr gar nix. Nun nimmt MC Doof die gesparten 21 Mille und knallt die beim Wald und Wiesensport Dinslaken der in der 11. Liga spielt, aufn Tisch und sagt, wir wollen Euch ganz groß raus bringen.  Da sagt Fritz vom Wald und wiesensport: für 21 Mille könnt ihr hier auch Salat anbauen. Eine Bedingung hat MC Doof, der Verein wird in MC Dinslaken umbenannt und alle müssen im neu erbauten Stadion die Burger fressen. Der Verein steigt, auch durch Fussionen bedingt, schnell in die 3. und vielleicht 2. Liga auf. Alle anderen Vereine regen sich auf, aber alle Anhänger der anderen Vereine fressen tag täglich die Burger und unterstützen somit indierekt den neuen MC Dinslaken. 10% der fans der alten Vereine wandern zum neuen MC Dinslaken (aus den unterschiedlichsten Gründen) Dazu noch 5000 bisher unbescholtene Zuseher. Bald ist der MC Dinslaken in der 1. Liga, Bochum und Paderborn ist in der Zwischenzeit aufgelöst, Schalke in der 2. Liga. Der BvB verliert im Pokalfinale gegen den MC Dinslaken mit 1:4 weil, der ja inzwischen ein Riesen nachwuchsleistungszentrum aufgebaut hat, und die Jugis von BvB, Schalke, Bochum, Oberhausen, Duisburg, Paderborn und Düsseldorf abgeworben hat. In der Zwischenzeit frisst der ganze Ruhrpott statt Currywurst nur noch Burger. Und die Fußballahnungslosen in NRW sagen, schau mal was die bei Dinslaken aus dem Boden gestampft haben, da wird aber feiner Fußball geboten, die anderen Vereine schaffen sowas ja nicht.

Wie wär das?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Würde schnell einen Verein gründen und Burger King verpflichten...

Chrille King oder King Chrille. Klingt beides super. ::b:: ::b::

Coach

Zitat von: Chrille am 27. April 2010, 15:30:49
Würde schnell einen Verein gründen und Burger King verpflichten...

Chrille King oder King Chrille. Klingt beides super. ::b:: ::b::

Burger King Chrille, wie Burger Lars Dittrich, dann noch ein FC davor und schon bist du Präsident vom FC Burger King Chrille. Jetzt mußte nur noch einen Blöden finden, der Dir das alles für 21 Millionen abkauft.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Machs wie die Griechen. Ich sag einfach ich bin pleite und fordere die EU auf mich mit ein paar Millarden zu unterstützen. ::ap::

Andre

Leipzig ist die 12. größte Stadt Deutschlands und die größte Sachsen VOR Dresden also kann man ihr doch mal nen ordentlichen Profi-Verein gönnen. Ich find es wesentlich schöner wenn Red Bull sein Geld in Leipzig und für den Deutschen Fussball ausgibt also für irgendetwas anderes .. Ist doch schon Schade das es nächste Saison keinen 1-Liga Verein im Osten Deutschlands gibt, wenn das in ein paar Jahren mit RB Leipzig der Fall wäre würde ich mich wirklich freuen.

Es ist natürlich sehr schade das sie in Leipzig einen Tradionsverein wie den VFB haben Pleite gehen lassen immerhin waren sie erster Deutscher Meister, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.

Vinnie

Zitat von: Coach am 27. April 2010, 15:26:16
Dacht ich mir, ja die Leipziger, die sind schon ein bissel anders. Was Du aber auch für Leute kennst.

Mal rein hypothetisch gedacht. MC Doof will sich für je 3 Millionen bei BvB, Schalke, Bochum, Oberhausen, Duisburg, Paderborn und Düsseldorf einkaufen, und will dafür ein Wörtchen im Catering bei den Vereinen mitsprechen. Die Vereinsbosse sagen, nein Danke, ihr könnt gerne spenden, aber mitzureden habt ihr gar nix. Nun nimmt MC Doof die gesparten 21 Mille und knallt die beim Wald und Wiesensport Dinslaken der in der 11. Liga spielt, aufn Tisch und sagt, wir wollen Euch ganz groß raus bringen.  Da sagt Fritz vom Wald und wiesensport: für 21 Mille könnt ihr hier auch Salat anbauen. Eine Bedingung hat MC Doof, der Verein wird in MC Dinslaken umbenannt und alle müssen im neu erbauten Stadion die Burger fressen. Der Verein steigt, auch durch Fussionen bedingt, schnell in die 3. und vielleicht 2. Liga auf. Alle anderen Vereine regen sich auf, aber alle Anhänger der anderen Vereine fressen tag täglich die Burger und unterstützen somit indierekt den neuen MC Dinslaken. 10% der fans der alten Vereine wandern zum neuen MC Dinslaken (aus den unterschiedlichsten Gründen) Dazu noch 5000 bisher unbescholtene Zuseher. Bald ist der MC Dinslaken in der 1. Liga, Bochum und Paderborn ist in der Zwischenzeit aufgelöst, Schalke in der 2. Liga. Der BvB verliert im Pokalfinale gegen den MC Dinslaken mit 1:4 weil, der ja inzwischen ein Riesen nachwuchsleistungszentrum aufgebaut hat, und die Jugis von BvB, Schalke, Bochum, Oberhausen, Duisburg, Paderborn und Düsseldorf abgeworben hat. In der Zwischenzeit frisst der ganze Ruhrpott statt Currywurst nur noch Burger. Und die Fußballahnungslosen in NRW sagen, schau mal was die bei Dinslaken aus dem Boden gestampft haben, da wird aber feiner Fußball geboten, die anderen Vereine schaffen sowas ja nicht.

Wie wär das?

Also DAS Beispiel is ja nun wirklich arg aus der Luft gegriffen, meinste nicht?  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Andre am 27. April 2010, 17:00:10
Es ist natürlich sehr schade das sie in Leipzig einen Tradionsverein wie den VFB haben Pleite gehen lassen immerhin waren sie erster Deutscher Meister, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.

naja, ein wirklicher Sympathieträgerverein war das ja nun nicht gerade, also mein Mitleid hält sich in engen Grenzen..... war da zu Erst- und Zweitligazeiten paarmal im Stadion, einmal haben sie nem Hachinger Spieler aus 2 m Entfernung nen Böller ans Ohr geschmissen, ein andermal mit Mauerresten ausm Zentralstadion rumgeworfen.... 

Gegen Sponsoren mit viel Geld hätte sicher kein Club was. Aber das mit Namensänderung, Farben von Red Bull statt der traditionellen Trikots etc. wie bei Salzburg, das geht gar nicht.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ZitatAlso DAS Beispiel is ja nun wirklich arg aus der Luft gegriffen, meinste nicht?

nö mein ich nicht.

So in etwa läufts aber ab. Außer das mit MC Donalds, das war erfunden, die machen sowas nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Ach, da bin ich beruhicht...kenne McDonalds bisher auch immer als ethisch korrekt. Gesundes Essen, Nachhaltigkeit und so...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum