Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa liest!?

Begonnen von Vlad, 25. März 2010, 21:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zinedine

Sagen wir es so, es wird langsam ein wenig heller... ::ton::

Wie steht es eigentlich um eure Landesbanken? Was die sich für Dinger leisteten... ::c:: :beer: ::ton::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Floberle

Also ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit "Sieben Jahre in Tibet" von Heinrich Harrer gelesen. Fand das Buch richtig gut. Man bekam einen recht guten Eindruck, wie die Menschen in Tibet noch vor knapp 60 Jahren gelebt haben.

Danach hab ich die beiden Bücher von Ewen McGregor (bekann aus Star Wars) und Charly Boorman mit den Titeln "Long Way Round" und "Long Way Down" regelrecht verschlungen. Darin ging es um die beiden Autoren die mit Motorräder um die Welt (von London nach New York immer richtung Osten) und von der Nordspitze Schottlands bis nach Kapstadt gefahren sind.

Derzeit lese ich nun "Touchdown". Ein Buch über einen amerikanischen "Footballstar", der von der NFL in die italienische Liga gewechselt ist.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 08. April 2010, 21:53:33
Also ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit "Sieben Jahre in Tibet" von Heinrich Harrer gelesen. Fand das Buch richtig gut. Man bekam einen recht guten Eindruck, wie die Menschen in Tibet noch vor knapp 60 Jahren gelebt haben.

Danach hab ich die beiden Bücher von Ewen McGregor (bekann aus Star Wars) und Charly Boorman mit den Titeln "Long Way Round" und "Long Way Down" regelrecht verschlungen. Darin ging es um die beiden Autoren die mit Motorräder um die Welt (von London nach New York immer richtung Osten) und von der Nordspitze Schottlands bis nach Kapstadt gefahren sind.

Derzeit lese ich nun "Touchdown". Ein Buch über einen amerikanischen "Footballstar", der von der NFL in die italienische Liga gewechselt ist.

INteressante Auswahl...

Sind die beiden Bücher von Ewan McGregor gut`?

Touchdown...interessant. Die BEwertungen bei amazon gehen ja weit durcheinander für einen Grisham. Ob´s daran liegt, daß Stammleser von ihm normal anderes gewohnt sind?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Vinnie am 08. April 2010, 21:57:23
Zitat von: Florian Eberle am 08. April 2010, 21:53:33

INteressante Auswahl...

Sind die beiden Bücher von Ewan McGregor gut`?

Touchdown...interessant. Die BEwertungen bei amazon gehen ja weit durcheinander für einen Grisham. Ob´s daran liegt, daß Stammleser von ihm normal anderes gewohnt sind?

Die beiden Bücher von McGregor sind halt mehr Reiseberichte und wie es halt in den jeweiligen Länder und Regionen so im täglichen Leben zu geht. Hab zu "Long Way Down" schon die TV Serie auf "National Geografic" gesehen und zu "Long Way Round" hab ich mir vor kurzem die DVD gekauft, aber noch nicht komplett gesehen.

Touchdown hab ich mehr durch den Titel gekauft. Hab aber noch nicht viel gelesen - erst das erste Kapitel, geht sich aber nicht schlecht an.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Paulo

Touchdown gabs beim ADAC mal als kostenkoses Hörbuch zum Download. Habs mir aber immer noch nicht angehört.

Ist das Ewan McGregor, der Schauspieler, oder ein anderer Mc Gregor?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Ist der Schauspieler .. hab das Buch mal meinen Vater geschenkt..

Floberle

Stimmt, ist der Schauspieler.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

hofa

hab grad das zweite buch von cody mcfadyen durch und mir heute gleich den dritten teil (das böse in uns) geholt. die ersten beiden teile (die blutlinie, der todeskünslter) haben mir gut gefallen, aber damit ich wieder richtig ins lesen komme muss es draußen wärmer werden - es geht einfach nichts über ein gutes buch in der abendsonne

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Bleibcool

Ich lese nicht, falls das interessiert. ::wink::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Vinnie

Ja, überrascht jetzt nich wirklich...

::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Bleibcool

Liegt wohl eher daran, dass ich dafür keine Zeit habe. Wenn dann ein Hörbuch, wenn ich im Bus unterwegs bin.

Das letzte Hörbuch war von Hape Kerkeling: Ein Mann, ein Fjord. War ganz witzig. Hab aber nicht immer alles mitbekommen, da ich schon mal wegratze im Bus.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Paulo

Zitat von: Bleibcool am 12. April 2010, 16:31:28
Ich lese nicht, falls das interessiert. ::wink::

Hauptsache Du liest wenigstens noch die ZAT-Reminder.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Bleibcool am 12. April 2010, 16:36:54
Liegt wohl eher daran, dass ich dafür keine Zeit habe. Wenn dann ein Hörbuch, wenn ich im Bus unterwegs bin.

Das letzte Hörbuch war von Hape Kerkeling: Ein Mann, ein Fjord. War ganz witzig. Hab aber nicht immer alles mitbekommen, da ich schon mal wegratze im Bus.

Ach ja, Hörbücher. Das Thema geh ich mit neuem Autoradio jetzt auch mal an!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Powerkraut

Apropos Hörbuch. Wer von euch kennt die Necroscope-Reihe? Is zwar schon alt aber immer noch ein Highlight.

tric_o_tronic

ZitatAch ja, Hörbücher. Das Thema geh ich mit neuem Autoradio jetzt auch mal an!
auch ganz gut für die ubahn geeignet. da kann man sich so schön berieseln lassen.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum