Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Visca el Barça!

Young Boys oder Servette Genf wären zwei reale Taditionsvereine, die man für Thun eintauschen könnte. Eine weitere Alternative wäre Aarau, sind nächste Saison auch wieder erstklassig und haben dank Herbie auch eine Copa-Tradition.

Glückwunsch Danfire zum Meistertitel, souveräner kann man es glaub nicht machen! :daumen:

Das wird noch einmal ein torreicher letzter ZAT, immerhin ein Europa League Platz müsste drin sein.  ::wink::

bora milutinovic

... Rubrik - Vereinsumbenennungen - > die Tendenz geht dann doch ehr zu Vaduz ...

... ach ja, hatte ich dann vollkommen übersehen ... Glückwunsch danfire ... die Meisterschaft ist ja schon sicher.

@ visca -> nicht immer so Bescheiden - der EuropaLeague Platz ist ja bereits sicher - für Dich geht es nur noch um eines von beidem ...
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Henk

Glückwunsch zum Meistertitel, danfire. Eine Woche vor dem Ende ist das schon eine Riesenleistung.  :daumen:

skua81

Glückwunsch danfire zu dieser tollen Leistung und Visca, Crow und brotiger zum Erreichen des internationalen Wettbewerbs.
Vertretet unsere Liga bitte erfolgreich ::wink:: :daumen:

Schade bora, ich habe extra wenig gegen Dich gesetzt, da ich mit mir selber die Absprache abgesprochen habe, dass ich Dir eine höhere Platzierung gönnen würde.
Aber den anderen irgendwie auch. Daher dieses komische Setzverhalten. Nächstes Jahr werde ich mit dem Tunnelblick durch die Saison gehen. Es geht ja um La Chaux-de-Fonds und nicht um irgend einen anderen schweizerischen Provinzverein ::b::

bora milutinovic

... ja, Glückwunsch, Glückwunsch für die tolle Saison  :daumen:... nächste kann ich mich dann mal ein wenig mehr ausruhen  :beer:
@skua ... wie man es wendet ... am letzten Spieltag wäre nicht mehr rausgesprungen als das was es eben is'  ...
... genau - nächste Saison werden wir alle Dich erst richtig kennen lernen ... Dein Rekord aus Saison 30. sieht dagegen gaaanz blass aus  ::b::

Floberle

Glückwunsch zur klaren Meisterschaft danfire!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bora milutinovic

... was seh' ich denn da  ::b:: ... herzlich willkommen cafu in der Schweiz  :daumen: ... na hoffentlich hältst Du es bei uns aus ... zumindest länger als in Schottland  ::wink::

cafu

Wenn ihr mich oft genug Meister werden lasst, dann bleib ich gerne ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bora milutinovic

klar doch ... läßt sich sicher einrichten  ::b:: ... der einzige, mit dem Du Dich dabei etwas mehr rumkloppen mußt wird visca sein
... bleibst Du bei Luzern ... oder ... hattest Du Dir die Young Poys  ::loel::  extra ausgesucht

derwahreroi

Ich glaube ja er macht es wie der Floberle ... nur nen kurzen Zwischenstop und dann geht es weiter ins schöne Österreich  ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

cafu

oesterreich hatte ich jetzt nicht vor! zwei jahre schweiz hatte ich schon vor, es sei denn, portugal klopft an ::b::

ja, ich hatte mich fuer die schweiz entschieden, mit wem ich meister werde ist mir egal ::shock:: ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Visca el Barça!

Zitat von: bora milutinovic am 12. Juli 2013, 15:36:17
klar doch ... läßt sich sicher einrichten  ::b:: ... der einzige, mit dem Du Dich dabei etwas mehr rumkloppen mußt wird visca sein
... bleibst Du bei Luzern ... oder ... hattest Du Dir die Young Poys  ::loel::  extra ausgesucht

Ach was, ich bin doch harmlos... ::kiss::

Du bist der Champions League Halbfinalist. Ich versuche mal in deine Fussstapfen zu treten. ::wink::

@cafu: Ein herzliches Willkommen auch von mir!

bora milutinovic

Zitat von: Visca el Barça! am 13. Juli 2013, 12:19:12
Du bist der Champions League Halbfinalist. Ich versuche mal in deine Fussstapfen zu treten. ::wink::

... mit dem ChampionsLeague Halbfinale triffst Du bei mir eine Wunde stelle ... irgendwie hat man dann nach dem Aus doch nichts - nur eben auf halber Strecke versagt ... und außerdem hab' ich darüber die Liga 'ne ganze Weile gut vernachlässigt ... wenn Du da in meine Fussstapfen treten willst  :tock: ... wünsch Dir was besseres ... hol' den verdammten Cup ... aber zumindest soviel Punkte, dass es wieder für 5 Startplätze reicht  :daumen: :daumen: :daumen: ...
... da drücken denk' ich 'n paar die Daumen ... und bei der Dichte, die wir momentan haben können wir den extra Platz gut gebrauchen ...  ::b::

skua81

Zitat von: bora milutinovic am 13. Juli 2013, 20:57:44
... da drücken denk' ich 'n paar die Daumen ... und bei der Dichte, die wir momentan haben können wir den extra Platz gut gebrauchen ...  ::b::

genau. denkt mal an skua, diese arme sau ::b::

eine erfolgreiche saison wünsche ich :daumen: und willkommen, cafu :daumen:

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum