Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Glückwunsch zur Meisterschaft, Du (A)...  ::blu::

Zinedine, Du musst mal mein Team anschauen, dann siehst Du wie es richtig läuft. Bin schon das zweite Jahr in a row nun international dabei ::pferd::

Vlad

Erst recht wenn man nicht mit soviel Gegentoren rechnet, kann man gut übersetzen. Aber wusstest du überhaupt von der Möglichkeit, Zine?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Zinedine

Ja, dass man übersetzen kann war mir eigentlich klar, finde ich aber irgendwie doof, weiss auch nicht warum. Egal, ist nun mal so dass mir die Bude vollgeballert wird, ist ja nun auch Wurst, mal schauen wie es weiter geht.
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Crow

Sorry Leute wegen der Flucht aus der Schweiz...,
aber gegen eine hälfte Trainerlose Vereine zu spielen geht einfach nicht.
Grüsse

schnippel

Hoppla...Haben die Copa-Schweizer auch abgestimmt, oder was is hier los  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Calakmul

6 von 10 Mannschaften unbesetzt?
Schade um euch Schweizer! Tut was um euer Land wieder beliebter zu machen.  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

skua81

Ich finds ja auch doof, jede Woche gegen einen Österreicher spielen zu müssen...  ::wink::

Wäre schön,wenn sich wenigstens zwei finden würden, damit wir nicht wieder international total abstürzen.

@schnippel: Mit mir musst Du wohl aber nächste Saison noch spielen. Ich verlasse meinen Verein nämlich nicht so einfach. Habe einen Vertrag auf Lebenszeit ::ap::

cafu

Sorry auch von mir, aber der Ruf der Heimat war zu groß. Die Möglichkeit meinen ersten Copa Verein zu übernehmen, konnte ich jetzt nicht mehr ausschlagen.

Ich mag die kleinen Ligen sehr und hoffe, dass ihr bald Frischfleich bekommt :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

schnippel

Zitat von: skua81 am 15. Februar 2014, 09:17:20
Ich finds ja auch doof, jede Woche gegen einen Österreicher spielen zu müssen...  ::wink::
@schnippel: Mit mir musst Du wohl aber nächste Saison noch spielen. Ich verlasse meinen Verein nämlich nicht so einfach. Habe einen Vertrag auf Lebenszeit ::ap::

sehr gut  :daumen: ich werd auch nicht abhauen, hab ja grad erst alles ausgepackt
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Zinedine

Schon witzig dass jene abhauen welche sagen, dass wir bleiben sollen... :tock:

cafu

von meiner Seite nochmal ein Wort zum Setzverhalten:

Im letzten Spiel hatte ich den FC Sion auswärts. Vor dem letzten ZAT konnte er noch vier Tore daheim setzen und hatte auch drei Heimspiel. Ich ging davon aus, dass er bzw. sein Pate die Tore schon in den ersten beiden Spielen raus haut. So kam dann meine A6 zustande.

Zum Thema abhauen: Es ist keine schöne Situation in der sich die Schweiz befindet. Aber, Zinedine, du wirst wohl verstehen, dass wenn man die Möglichkeit hat seinen ersten CopaVerein zu übernehmen, dies auch tut. Dort war ich jahrelang Trainer und habe auch nie einen Hehl daraus gemacht wieder zurück zu gehen!!!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Stormtrooper

Oha.. geht es noch knüppeldicker? Nur noch 3 Teilnehmer!  ::diss::

skua81

Zitat von: Stormtrooper am 18. Februar 2014, 13:54:11
Oha.. geht es noch knüppeldicker? Nur noch 3 Teilnehmer!  ::diss::

Kannst ja wechseln ::b::

Naja, den Griechen geht es auch nicht viel besser als uns. Sind wir nicht ganz alleine.

Zinedine

War sehr schnell, tut mir leid, habe nicht gedacht dass ich so rasch zu QPR wechseln werde da die doch erst gerade einen neuen Trainer bekommen hatten... ::dead::

Die Griechen könnten doch in die Schweiz wechseln, dann ist eine Liga wenigstens mehr oder weniger komplett...?  ::c::

Stormtrooper

Zitat von: skua81 am 18. Februar 2014, 14:14:35
Zitat von: Stormtrooper am 18. Februar 2014, 13:54:11
Oha.. geht es noch knüppeldicker? Nur noch 3 Teilnehmer!  ::diss::

Kannst ja wechseln ::b::

Ich bin bereits nach Finnland gewechselt. Danach nahm das Karussell Fahrt auf!  ::wink::

Impressum