Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweiz - Super League

Begonnen von Indy, 01. Mai 2010, 16:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

erst ein 5:6 , nun ein 4:5 zuhause :tock: :tock: ::b::

was ist denn nur los? nächste woche werde ich wohl 3:4 verlieren ::wink::

bora milutinovic

trifft Dich wieder der Meisterfluch - nachdem die Vorrunde eigentlich ganz harmlos begonnen hat  - zumindest steht bei Dir am Ende noch ein  ::b:: - bei dem TK mach' ich mir aber keine Sorgen, dass das noch etwas wird ...
die Serie klingt gut - gegen mich dann bitte 0-1  ::b:: ::b::
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

skua81

sry, bora. wird wohl nichts aus einem 1:0 Auswärtssieg für dich ::wink::

Paddington scheint ja wieder schnell die Lust verloren zu haben, Copa-Aufkleber nicht bezahlt und in seinem Fußballforum ist er glaube ich auch nciht mehr aktiv ::dead::

bora milutinovic

... jaja - immer diese leeren Versprechungen ...  ::b::

... aber das Heimspiel gegen Dich ist schon brisant genug - auch wenn man meinen könnte danfire hätte das Glück verlassen - das kann sich am kommenden ZAT schnell wieder wenden (@danfire... Du liest ja sicher mit ...) - aber 3x mit 2 Auswärtstoren zu gewinnen, dass wäre dann schon dreist ...

ja - schade, dass Paddington schon wieder weg ist - aber ich bin auch so noch froh mit unserer Quote - ich mein', wann hatten wir schon mal über längere Zeit eine ZAT Beteiligung von 90% ?  :daumen:

vielleicht findet sich nun noch einer für Thun, der uns alle in Grund und Boden spielt - das Wappen ist schon mal schick'
javascript:void(0);

Indy

Hach, ich liebe es, wenn die Gegner genau das setzen, womit ich gerechnet hab.  ::ton::

Wenn nur das verflucht niedrige TK nicht wäre, läge Rang 4 problemlos drin...  ::bl:: Aber naja, Hauptsache vor dem Meister klassiert.  ::wink::

bora milutinovic

::b:: dann rechne gegen mich mal mit dem Allerschlimmsten ::b:: ::b::

... aber im Ernst - Indy - Deine Entwicklung hätte ich Dir nach dem holprigen Start nicht mehr zugetraut  :daumen:

oh mann - diesen ZAT hab' ich ja mächtig TK liegen gelassen - ob man sich dann über die 4 Punkte freuen kann wird sich zeigen - aber immerhin besser als der Kollege Schwestermann ...  ::wink::

@ Skua - sparst Du Dein TK schon für die nächste Saison  ::wink:: um Deine Rekordsaison überhaupt übertrumpfen zu können - müsste man so etwas sicher machen ... ::b::

skua81

@bora: ist es denn schon langsam an der zeit?

Indy hätte ich es auch nicht zugetraut, so lange da oben mitzumischen. Aber bis Platz 6 ist es ja nur ein kurzer Weg ::c::

derwahreroi

Ich habe hier im Forum unter Liga Pokale ein Thema "Alpencup" eröffnet und das Regelwerk eingestellt.

Dort werde ich auch zu gegebener Zeit alles Weitere bekanntgeben.

PS Auch ein regelmäßiger Blick in meine Kolumne in Österreich kann euch auf dem Laufenden halten  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

bora milutinovic

... schon lange nichts mehr gehört hier im Forum - außer von Österreichern  ::shy::

so langsam bekommen wir eine Stammbesetzung für die SuperLeague - schon die 4ten 100% in folge  :daumen:
hatten wir schon einmal so etwas?

@skua - warum hattest Du bei Herrn Schwestermann nicht gepunktet - ich war mir sicher, Du machst es - die Verteidigung der Meisterschaft wäre dann in eine realistisch greifbare Nähe geraten  ::b:: - man was fürn' verkorkster Satz  :beer:

diese Saison kann ich mir gar nicht ausrechnen, wie es ausgeht - Ihr Jungs seid alle gut  :daumen: im TK halten, wie auch im Punkten ... die Liga ist - seit ich hier bin - doch einiges ausgeglichener geworden - vielleicht können wir das in der kommenden Saison auch international mal zeigen ...  ::wink::

Indy

Zitat von: bora milutinovic am 20. März 2012, 17:00:24
@skua - warum hattest Du bei Herrn Schwestermann nicht gepunktet - ich war mir sicher, Du machst es - die Verteidigung der Meisterschaft wäre dann in eine realistisch greifbare Nähe geraten  ::b::

Versteh ich auch nicht. Vor allem dann in derselben Runde mir zu Hause die Hütte zuballern. Vielleicht ein Geheimpakt mit Sion? 7 Punkte Rückstand sind nun jedenfalls schon recht heftig...

Nächste Saison werden wir international so einiges erreichen, ist doch klar. Die Liga ist wirklich super spannend. Macht Spass so!

skua81

Also bei mir gibt es keine Sympathien und Absprachen. Ich handle immer nur so, wie es mir gefällt ::b::
Hätte ich wirklich noch eine Chance um die Meisterschaft? Mir geht es gerade einfach um Platz 4. Tut mir leid für meine direkten Konkurrenten, aber da gehe ich lieber bei ihnen auf Nummer sicher. Sry Indy (also eigentlich nicht sry, sondern würde ja Copa gar nicht funktionieren ::wink:: )

Finde es auch toll, dass wir in letzter Zeit 100% ZAT-Beteiligung haben. Hut ab vor jemanden wie vladoradimir, der nicht einfach aufgibt, obwohl sein Team schon die ganze Spielzeit über hinterherhinkt. Und die beiden neuen sind zwar nicht in der Zeitung vertreten, aber gucken ja wohl regelmäßig bei Copa rein. Und der/die Trainer/in von Xamax hatte ja schon richtig gute Ansätze gezeigt :daumen:

Euch allen einen schönen Saisonendspurt :daumen:

bora milutinovic

hey skua - bist Du bereit für 'ne neue Absprache ... pspsps ... pspsps ... Meisterschaft ... pspsps  ::b::

... ich denke aber keiner wirft Dir so wirklich Absprachen vor - kene Dich da viel zu lange als ganz fairen Sportsmann  :daumen: ...
wäre auch schade, wenn Du nicht setzt, wie Du Lust hast  ::b:: - gesteuert von einer fremden Macht  ::b:: ::b::
jetzt aber genug - viel zu nett war ich schon wieder - wir sehen uns auf dem Platz  ::wink::

bora milutinovic

... vladoradimir, das stimmt - großer Respekt   :daumen: - ich weiss es selbst, wie es ist ganz unten zu stehen - da bist Du ein gefundenes Fressen für die Konkurenten ... bitte aber nicht perönlich nehmen - die Gegentore werden immer nur aus dem Bauch ... oder der Hüfte geschossen ...

mal sehen, ob die 100% bis zu guter letzt stehen  ::wink::

Indy

Na, Skua, immernoch der Meinung, dass wir uns um Rang 4 duellieren? ;)

skua81

Indy, ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass Du dich oben so wacker hälst :daumen: ::wink::

Ich sehe mich immer noch im Kampf um Platz 4. Zumal mir die Ausdauer fehlt, lange an Taktiken zu feilen.
Ich sehe gerade nur noch Crow mit seinen drei Heimspielen. Der kann vor allem (mit Spekulation auf klare Siege) drei mal die Sechs setzen. Und Basel hat ja auch noch so viel TK. Hätte ich doch beim FC Sion paar Tore  gesetzt ::evil::

Impressum