Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tus

Für mich kämen nur Teams in Frage die keinen Trainer haben ,also auch De Graafschap Doetinchem.
Lieber ein Team mit Trainer als ein Team ohne Trainer .

AlphaOmega

Natürlich geht es nur um Teams ohne Trainer, es soll Niemandem der Club genommen werden. Ich habe mal den Wechsel Leeuwarden für Volendam vorgemerkt, das kann man aber bis Saisonende noch ändern.

Henk

1. Die Niederlande stellen zum zweiten Mal den Sieger der Champions League.  :beer:

2. Dadurch gibt es einen weiteren CL-Platz für die Liga. Damit starten dann in der nächsten Saison 2 Vereine direkt, einer in der Qualifikation und drei weitere in der Europa League. Der Tabellensechste ist auf jeden Fall dabei, da Heerenveen nicht mehr tiefer als Rang sechs rutschen kann.

3. Da Campomaiorense glatt mit 3:0 verlieren wird, holt Portugal keinen Punkt mehr. Die Punkte für den einen Sieg reichen uns, um Portugal zu überholen, egal wie Twente Enschede noch spielt. Damit belegen wir Platz zwei und spielen nächste Saison 2/2/3 Plätze aus.

Marcool

Glückwunsch, Henk. :daumen: Der Award für Europas Trainer der Saison sollte dir nicht mehr zu nehmen sein.

Edit: Oh, ich dachte die Meisterschaft wäre dir auch schon sicher. ::c:: Bärenstarke Saison jedenfalls.

Henk

Alkmaar sitzt mir noch dicht im Nacken. Mart spielt einfach eine Topsaison.  :daumen: Ich glaube, dass andere nicht mehr in den Kampf eingreifen, da die direkten Verfolger kaum noch TK haben und die dahinter, schon recht weit weg sind. Aber ob es nun Alkmaar oder Heerenveen schafft, kann man nicht prognostizieren. Da können wir beide so gut oder so schlecht spielen. Letztlich entscheidet sich das auch viel durch die Gegner.

Weil ich es noch nicht erwähnt habe. Die internen niederländischen Awards sind ausgezählt.
http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Stern_der_Niederlande_%2837.Saison%29

Henk

Schneckenrennen gewonnen. Double perfekt gemacht. Goil!  :beer:

Respekt an Twente. Damit haben wir nächste Saison drei plus einen in der CL. Was für eine Steigerung.

Absoluter Knüllerspieltag. Wo ist den Ajax auf einmal? Eindhoven mit super Endspurt. Großer Respekt an Mart van Baarwijk. Mein Gegner über die ganze Saison. Hat knapp nicht gereicht, aber erstmals in Europa.

Marcool

Jetzt aber nochmal abschließend: Glückwunsch zu dieser bombigen Saison, Henk! :daumen:

tus

Glückwunsch Henk zur Titelverteitigung und zum Internationalen Titel ,aber auch Egon Olsen mit einem hervoragenden Schlußspurt ,Mart Van Baarwijk für eine hervorragende Saisonleistung ,auch mein spezi Freund Ted ,super Leistungen gezeigt und verdient im Internationalen Geschäft ,puchblos mit tollen Schlußspurt und so weiter. Danke für eine sehr spannende Saison .
Auweiha beinahe hätte ich Ente von Twente vergessen ,Glückwunsch für den internationalen Titel .Tolle Leistung !!!
Wünsche allen eine schöne Sommerpause.

hofa

Zitat von: Henk am 28. Juni 2013, 19:21:51
Wo ist den Ajax auf einmal?

tja, copa ist kein ponyhof und 96 gegentore in 34 spielen sind auch kein pappenstiel ;)
nach der saison ist vor der saison, das leben geht weiter, ...

glückwunsch an henk und die ente, wahnsinn was in den niederlanden gerade los ist :daumen:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Henk

Die Tabelle sieht so geil aus mit den ganzen EC-Plätzen.  :beer: :daumen:

Henk

Alkmaar entführt einen Punkt bei mir. Es könnte einigen Mannschaften helfen, allerdings sicher nicht Alkmaar, dass sich damit eine super Ausgangsposition verschlechtert hat. Trotzdem Respekt für den Husarenstreich!  :daumen:

Henk

Nachdem Ajax in der letzten Saison am 14.ZAT abgestürzt ist, wird man jetzt wohl das Gegenteil erleben. Mal sehen, wie weit es noch nach oben geht.

Viele Entscheidungen sind noch sehr offen. Alkmaar hat allerdings voraussichtlich einen heftigen Schluss-ZAT.

hofa

hoffentlich noch in die EL, diese Saison war ich lange unten und zum schluss erst hoch ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tus

Fünf Punkte Rückstand sind doch machbar , zumal einig Teams am schwächeln sind.
Henk hat wohl die besten Chancen zum Meistertitel .

Henk

Ja, die Chancen sind für mich am besten. Allerdings kann man nie alle Szenarien überblicken und auch eventuelle Nichtsetzer berücksichtigen. Also bleibt es spannend. Nijmegen ist ja auch noch nicht raus.  :daumen:

Impressum