Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Niederlande - Eredivisie

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. August 2010, 10:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ted Mosby

Sch*** die Wand an. Der Tus mal wieder.

Glückwunsch an Stefan. Hattest am Ende die bessere Taktik. Meine 18 Tore haben mir leider nichts gebracht. Ich kann mich aber über den Einzug in die Europa League freuen. Nächste Saison wird alles besser.

@Henk

Super, wie du deine Mannen motivieren kannst.

hofa

:sieg: :applaus:

Zitat von: Henk am 16. November 2012, 19:08:50
Glückwunsch an Hofa. Trost an Ted. Hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Zitat von: Ted Mosby am 16. November 2012, 19:15:26
Sch*** die Wand an. Der Tus mal wieder.

Glückwunsch an Stefan. Hattest am Ende die bessere Taktik. Meine 18 Tore haben mir leider nichts gebracht. Ich kann mich aber über den Einzug in die Europa League freuen. Nächste Saison wird alles besser.

Danke, hab ich mir auch nicht gedacht. Danke an Tus für die entscheidende Schützenhilfe

Gratulation aber auch an die Verfolger. War eine tolle Saison - wir sehen uns in Saison 37 und beim 11. BeNElux-Pokal.

ich heiß übrigens Christoph, nicht Stefan, sogar im RL ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tus

Glückwunsch an den neuen Meister Ajax Amsterdam . :beer:
Sorry  an Feyenoord Rotterdam ,den Titel hast du wohl in den spielen bei Sparta Rotterdam und gegen Willem II Tilburg verdaddelt. ::bl::

Henk

Wenn man sich die Tipps vom letzten Spieltag ansieht, dann war das ganz logisch, dass Tus gegen Feyenoord die 6 gezogen hat. War wirklich ein Fehler von Ted, nicht vorher ein paar mehr Punkte zu machen. Soviele Tore am Ende wären dann gar nicht notwendig gewesen.

Zur neuen Saison. Ich war ja echt bedient, dass bei uns nach der Saison die große Trainerflucht eingesetzt hat. Aber jetzt sind wir erstaunlicherweise wieder voll.  :daumen:

Presseberichte kommen bei uns auch in großer Zahl. Richtig geil. Jetzt müssen wir es nur noch international zeigen. Leider hat Feyenoord soviele Dinger kassiert.

Henk

Zur Kenntnisnahme: ich habe mich für den BeNeLux-Pokal angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob das glatt lief, weil nach dem Bestätigungslink eine Fehlermeldung kam.

Henk

Erstmal Kompliment an meine EL-Mitstreiter. Ohne Verluste in die KO-Runde. Hut ab.  :daumen:

Und jetzt der Knaller Feyenoord gegen Heerenveen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits schade. Andererseits haben somit mindestens einen Viertelfinalisten. Und mindestens knappe 15,5 Punkte in der UEFA-Wertung sicher.

hofa

Zitat von: Henk am 08. Dezember 2012, 11:56:53
Zur Kenntnisnahme: ich habe mich für den BeNeLux-Pokal angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob das glatt lief, weil nach dem Bestätigungslink eine Fehlermeldung kam.

zur kenntnis genommen, hab dich aber manuell freigeschaltet. du müsstest heute auch eine info-mail über den start des pokals bekommen haben. wenn nicht, kannst trotzdem setzen ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

Zitat von: http://copamundial.eu/stadion/liga.php?auswahl=9Ajax Amsterdam : Roda JC Kerkrade    4 : 6

will mir der herr alfaprime etwas sagen?

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

Unsere Eredivisie mausert sich immer mehr. In der Liga ist Spannung pur drin. Alle Posten sind besetzt. Die Zeitung ist einer der bestgefüllsten. International sind noch zwei Teams dabei und wir sind nach Punkten die Nummer eins in der laufenden Saison.

Weiter so!  :daumen:

hofa

wow, nicht schlecht

hab ich gar nicht so mitbekommen. und das trotz meiner beispiellosen leistung^^

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

Tja, da haben die kleine Europa-Ligisten dem Meister den Arsch gerettet. Bisher hatten wir noch keinen Ausfall. Mein Aus basierte ja auf der ligainternen Auslosung. Trotzdem haben wir bisher noch nicht einmal den fünften EC-Platz sicher. Auch wenn es gut aussieht.

Ich empfehle auch die Wiki-Seite der Saison. Damit hat man einen guten Überblick.
http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Eredivisie_%2837._Saison%29

hofa

in den arsch getreten würd ich nicht sagen, sie haben mich ja nicht rausgeschmissen. ich hab mich wohl selber verstümmelt mit meinem dämlichen nmr..

apropos, was war eigentlich beim pokal? warum hast du nicht mehr gesetzt?

Stefan Hofa - Waikato FC

Henk

Einfach zu spät daran gedacht. Vortippen ist ja im Pokal nicht bequem wie in der Liga. Also tippe ich immer direkt vorher. Ich hätte sogar noch eine Chance gehabt. Nächstes Jahr greife ich wieder an.

Eindhoven ist auch überall gut dabei.

Henk

Die Niederlande hat nach zwanzig Jahren wieder einen Europacup-Finalisten.  :daumen:

Zur Liga: da dürfte es es an den letzten Spieltagen ein wahres Torfestival geben. Ich glaube, die Titelentscheidung könnte diesmal ein Lotteriespiel werden.

Henk

Jetzt bin ich doch mal sehr gespannt auf heute Abend. Habe natürlich beste Chancen, aber sicher bin ich mir lange noch nicht. Traue es vorallem Ajax noch zu, mich abzufangen. Die Chance ist nicht groß, aber sie ist da. International sollte ich aber sicher spielen.

Die Verfolger sind alle recht pessimistisch, was die EL-Plätze angeht. Ted hat in der Zeit schon aufgegeben. Mart auch. Irgendwer muss ja rein.

International geht für Eindhoven vermutlich nichts mehr. Aber das war eine starke Saison von puchblos und auch von uns anderen EL-Teilnehmern.

Impressum