Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: bluebiker am 24. Februar 2010, 22:24:11hat schon seinen grund warum wir stehen wo wir stehen :angry:
Auf Platz 4 in Europa? Als härtester Verfolger der einstigen Eliteliga Italien?

:rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Wieso spielte Hertha eigentlich Dienstag ::quest::

bluebiker

ZitatAuf Platz 4 in Europa? Als härtester Verfolger der einstigen Eliteliga Italien?

aber weit weg von nationen wie spanien und england

ganz zu schweigen das wir schon neun jahren keinen europapokal sieger mehr gestellt haben

Ich weiß, werder war letztes jahre sehr nahe dran...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 24. Februar 2010, 22:32:14
ZitatAuf Platz 4 in Europa? Als härtester Verfolger der einstigen Eliteliga Italien?

ganz zu schweigen das wir schon neun jahren keinen europapokal sieger mehr gestellt haben

Spanien und England sind andere Maßstäbe. Wenn ich daran denke, dass die Top 4 jedes Jahr den Titel unter sich ausmacht, Real und Barca Jahr für Jahr sich die Titel teilen, Inter Serienmeister ist, dann bin ich doch wirklich froh darüber, dass die Bundesliga so ausgesprochen ausgewogen ist. Jedes Jahr spielen doch bei uns Mannschaften um den Titel (außer Bayern) mit, mit denen vor der Saison keiner gerechnet hat (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen...). Fast jeder hat realistische Chancen auf die Meisterschaft. Da ist mir eine spannende Bundesliga tausendmal lieber als die Königsklase, wo wir eh keine Chance haben gegen die Baumilliardäre aus Spanien oder die arabischen Scheichs aus England. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung ist das Optimum, was wir erreichen können.  :daumen:

Und mit dem Titel (halt im UEFA-Cup) wird's schon noch. Spätestens diese Saison. Wolfsburg und der HSV sind für mich zwei heiße Anwärter auf den Titel. Nicht zu verachten ist ja, dass wir - glaube ich - die letzten 5 Saisons immer einen Vertreter im UEFA-Cup-Halbfinale hatten.  ::wink::

Skinny Norris

ZitatSpanien und England sind andere Maßstäbe. Wenn ich daran denke, dass die Top 4 jedes Jahr den Titel unter sich ausmacht, Real und Barca Jahr für Jahr sich die Titel teilen, Inter Serienmeister ist, dann bin ich doch wirklich froh darüber, dass die Bundesliga so ausgesprochen ausgewogen ist. Jedes Jahr spielen doch bei uns Mannschaften um den Titel (außer Bayern) mit, mit denen vor der Saison keiner gerechnet hat (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen...). Fast jeder hat realistische Chancen auf die Meisterschaft. Da ist mir eine spannende Bundesliga tausendmal lieber als die Königsklase, wo wir eh keine Chance haben gegen die Baumilliardäre aus Spanien oder die arabischen Scheichs aus England. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung ist das Optimum, was wir erreichen können.

Word! Bundesliga ist geil! :beer: :daumen:

Vlad

Für mich ist auch nur Samstag ein richtiger Fußballtag...  ::cool:: :beer:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 24. Februar 2010, 22:36:56

Spanien und England sind andere Maßstäbe. Wenn ich daran denke, dass die Top 4 jedes Jahr den Titel unter sich ausmacht, Real und Barca Jahr für Jahr sich die Titel teilen, Inter Serienmeister ist, dann bin ich doch wirklich froh darüber, dass die Bundesliga so ausgesprochen ausgewogen ist. Jedes Jahr spielen doch bei uns Mannschaften um den Titel (außer Bayern) mit, mit denen vor der Saison keiner gerechnet hat (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen...). Fast jeder hat realistische Chancen auf die Meisterschaft. Da ist mir eine spannende Bundesliga tausendmal lieber als die Königsklase, wo wir eh keine Chance haben gegen die Baumilliardäre aus Spanien oder die arabischen Scheichs aus England. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung ist das Optimum, was wir erreichen können.  :daumen:

Geb dir Recht, dass Spanien und England andere Dimensionen sind. Aber wenn wir die Spiele mal etwas geschickter legen würden bzw gegen Spielansetzungen internationaler Natur protestieren würden, wer weiß !? Vielleicht hätten wir dann schon den 3. Platz in Europa erobert...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Freitagabendspiele sind schon geil!

Und die Sonntagsspiele find ich persönlich gut, weil ich meistens am Samstag arbeiten/spielen muss. So hab ich ne gute Chance, meinen favorisierten Club mehrmals in der Saison zu sehen...

Marcel

Tja, 2. Liga ist schon geil.  ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 24. Februar 2010, 22:36:56

Und mit dem Titel (halt im UEFA-Cup) wird's schon noch. Spätestens diese Saison. Wolfsburg und der HSV sind für mich zwei heiße Anwärter auf den Titel. Nicht zu verachten ist ja, dass wir - glaube ich - die letzten 5 Saisons immer einen Vertreter im UEFA-Cup-Halbfinale hatten.  ::wink::

Ja, denke auch, dass wir uns nicht mit England und Spanien messen müssen, hier wäre ein verein wie Portsmouth schon lange Geschichte und das ist gut so, die Blase wird auch irgendwann platzen und dann sieht das in Europa schon wieder ganz anders aus :daumen:

bender

Zitathier wäre ein verein wie Portsmouth schon lange Geschichte

...in Hannover denken sie noch, das wäre die Zukunft.  ::c::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vlad

Zitat von: bender am 24. Februar 2010, 23:59:12
Zitathier wäre ein verein wie Portsmouth schon lange Geschichte

...in Hannover denken sie noch, das wäre die Zukunft.  ::c::
Das wird der nette Herr Kind dann auch als Abschlussfazit für seine Bundesligazeit geben. Mit 50+1 hätten kleinere Vereine die Chance gehabt drin zu bleiben. Blablabla...  :tock:

http://www.11freunde.de/international/127894

Seite 3 äußert sich der Herr über Hannover...  ::wink::

bluebiker

Zitat...in Hannover denken sie noch, das wäre die Zukunft.

wenn 96 so weiter macht haben sie keine zukunft mehr in der BL und ob die mit Kind/Schmadtke dann schnell wieder hochkommen stelle ich mal in frage!

so auf gehts werder - mal wiede rein spiel drehen! Tippe auf ein 3:1

Der HSV kommt mit einem unentschieden weiter

und wolfsburg zieht auch mit einem knappen Sieg ins Achtelfinale ein!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Das würd ich sofort unterschreiben...

Skinny Norris

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

:beer: :daumen:

Impressum