Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Interessantes und Wissenswertes

Begonnen von Chrille, 28. September 2010, 09:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Vinnie

Ich wollte jetzt auch nicht die Apokalypse herbeirufen, sondern lediglich mal die Frage stellen..."früher, zu El´s Zeiten" meine ich, hatten wir da auch mal Diskussionen über Bildrechte, DFL etc., daher wollte ich es nur anmerken...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Wow, mit Weedy (kenne ich zwar nicht), hat gerade noch eine alte Socke zurückgefunden.
Also wenn ihr Copa Mundial eingebt, ist Copamundial nur an vierter Stelle oder so. Da könnt ihr bei Sport Check Schuhe erwerben.

Ich finds cool, dass Copa nun ganz vorne steht, denn vielleicht erinnern sich doch hin und wieder Leute, vorzugsweise freitags um 16 Uhr/19 Uhr, an dieses Spiel.
Und so findet man es gut.  :daumen:
2009 habe ich es nämlich nur mit allergrößter Mühe und durch puren Zufall wiedergefunden. Mit Copamundial.de kam ich da, meine ich mich zu erinnern, nicht weit.

hofa

Zitat von: Chrille am 01. März 2011, 13:45:15
Der Schuh heißt einfach nur Weltmeisterschaft. Dieses Spiel heißt einfach nur Weltmeisterschaft.
Steckt also nur ein gängiges Wort dahinter.

so etwas dachte sich ein verein in meiner nähe auch und nannte eine party "Fête Blanche", heißt ja auch "nur" Weiße Party oder so ähnlich, am ende kam dann eine nicht ganz billige rechnung ins haus geflattert.

aber ich will ja keine angst verbreiten ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

pepe33

von wem? vom weissen Riesen?

Einfach nicht zahlen. :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Skinny Norris

ZitatWeiße Party

Pfui, Koksnasen... ::shock:: :tock: ::ton:: ::ton::

hofa

nein, von der gesellschaft, die sich das namensrecht auf diesen namen schützen lassen hat. ging früher einfacher, heute kann man das nicht mehr ohne weiteres. sie haben es halt noch geschafft. und nun kassieren sie ab wenn jemand ohne lizenz eine fete blanche veranstaltet.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

skua81

Coach

viele Köche verderben den Brei!

deswegen auch meine Abneigung dagegen als heilsbringende Quelle bei Quizantworten und Preisrätseln.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Ich finde, generell sollte allein dein Schiedsrichterbüchlein als einzig wahre Quelle gelten...

Coach

muß dich da enttäuschen, es ist immer noch das vom DFB und nicht meins. Hatte auch nicht vor es zu kaufen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

cafu

da ich gerade etwas entrüppele, hier mal zur info, falls es jemand bockt:

für alte kabel bekommt man auf grund des kupfer anteils, derzeit bis zu 1,50 €/kg. vor ca. 2-3 jahren lag der preis noch bei 1,00 €/kg.

es hätte sich also gelohnt, 100 kg alte kabel zu kaufen ::b:: oder eben mehr
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

weltkicker

Zitat von: cafu am 28. März 2011, 13:55:08

für alte kabel bekommt man auf grund des kupfer anteils, derzeit bis zu 1,50 €/kg. vor ca. 2-3 jahren lag der preis noch bei 1,00 €/kg.

also wenn Du das abpulst, nicht abbrennen, kriegst Du für das nackte Kabel 5,-Eu das kilo(zumindest hier in Berlin),
Mischbatterien sind aus Messing bringt ca 2,50, und Alu bringt ca 0,80-1,40 je nach Beschaffenheit
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

cafu

Zitat von: weltkicker am 28. März 2011, 15:38:22
Zitat von: cafu am 28. März 2011, 13:55:08

also wenn Du das abpulst, nicht abbrennen, kriegst Du für das nackte Kabel 5,-Eu das kilo(zumindest hier in Berlin),

danke für den tipp, aber ich hab ungefährt 100 kilo tendenziell eher mehr rum liegen. die mühe werde ich mir wohl nicht machen! ::wink::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

http://www.bild.de/news/inland/al-qaida/al-qaida-terroristen-verhaftet-17645294.bild.html

Oh man. Da bin ich heute Morgen dran vorbei gefahren. Hab mich schon gewundert warum da dutzende bewaffnete und teils vermummte Polizisten stehen und alles gesperrt war. ::shock:: ::shock::

Impressum