Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. Oktober 2010, 17:14:19
Sorry mal ne Frage, wer macht eigentlich die Clubvergabe in Deutschland  :tock:

nach Saison 28: 1.FC Nürnberg --> Dynamo Dresden
nach Saison 29: Erzgebirge Aue --> 1.FC Nürnberg
nach Saison 30: 1.FC Nürnberg --> 1.FSV Mainz 05

ICH! ::wink::

Ist doch ganz einfach, der damalige Trainer von Nürnberg hat sich Dreseden nach Saison 28 gewünscht ...
... dann hat der Aue Trainer sich nach Saison 29 Nürnberg gewünscht, ist dann allerdings nicht lang bei Nürnberg gewesen, der neue Trainer von Nürnberg hat gesehen das Mainz noch nicht vorhanden ist und wünscht sich nun eben Mainz ... Zufall, das dreimal Nürnberg verwickelt war, aber wenn die Trainer eines der freien Teams wollen, bekommen diese die Teams auch am Ende der Saison bzw. Anfang der neuen ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

naja, eigentlich finde ich, dass sowas schon etwas rigider gehandhabt werden sollte, und existierende Erstligisten nicht einfach auf Wunsch des Trainers von der Landkarte verschwinden sollten, und schon gar nicht für einen Drittligisten (v.a., um dann ein jahr später wieder woanders aufzutauchen)  ::quest::

Wenn Mainz gewünscht wird, muss halt ein Realer Dritt- oder Sechstligist ins Gras beißen. Oder ein Pleiteverein, stimmts Chris?  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Perdito

Der Retortenclub Viktoria Köln ist ja eigentlich auch Woflsburg gewesen. In Saison 8, soweit ich mich recht erinnere, fing diese Umbenennerei an. Ursprung war ein gewisser SG...  ::blu::

Dr. Zoidberg

VIKTORIA IST UNANTASTBAR!!!!! Copa ohne Viktoria geht gar nicht :tock:

Chris

Wenn es sich jemand wünscht, ein gewisses Team zu trainieren muss man ihm den Wunsch erfüllen. (Wenn das Team real in einer Liga von 1 -3 spielt). Denn ansonsten müssen wir auch so Clubs wie die Viktoria streichen!

Außerdem werden die ganzen Teams, die real in der dritten Liga spielen oder schlechter angeschrieben, ob Sie nicht einen aktuellen Erst- oder Zweitligisten der noch nicht in Copa ist trainieren möchten. Leider ist die Resonanz darauf nicht sonderlich gut, sonst wären schon längst einige Vereine wie Mainz, Hoffenheim etc. bei mir im Copa integriert ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Perdito

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Oktober 2010, 20:57:37
VIKTORIA IST UNANTASTBAR!!!!! Copa ohne Viktoria geht gar nicht :tock:

Nunja, die ersten 8 Saisons ging es ja auch ohne Viktoria. Und eigentlich sogar länger, weil das Ding erst noch Preussen Köln hieß. Also von wegen Viktoria...  ::cool::
Zu schade, dass die Zeitungs- und Forumsschlachten von damals dahin sind. Mit dem Thema konnte man Speedy immer gut provozieren.  ::b::

fenris

sppedy konnte man mit ALLEM IMMER gut provozieren!  ::evil::
keine sterne in athen und cacak

Perdito

Das stimmt, aber dieses Thema nahm er immer SEHR persönlich  ::ton::

Chrille

Preussen....Viktoria...FC....alles der gleiche Quatsch. Brauch kein Mensch. ::ton::

Florian Markert

Genau, da ist dringend mal wieder eine Umbenennung notwendig.

Hier ein paar Alternativen:

a) PSI Yurdumspor Köln (seit Februar 2006 insolvent, nimmt nicht mehr am Spielbetrieb teil) - Fazit: gleichwertiger Ersatz für Viktoria

b) SC Fortuna Köln (spielt in der fünftklassigen NRW-Liga, damit immerhin sechs Klassen höher als Viktoria - Fazit: die Fans diktieren die Aufstellung - definitiv Copa-würdig!

c) VfL Köln 1899 (der älteste Verein Kölns, spielt in der Kreisliga C) - Fazit: immerhin eine Liga höher als Viktoria und zudem viel älter - der Topkandidat!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Speedy gehoert zu Copa. Nicht Viktoria. Ohne ihn macht der Verein einfach keinen Sinn. Wenn er zurueck kommt, kann er ihn ja gerne (wieder) haben...  :daumen:

@ Zoidy: So ehrenhaft deine Platzhalterrolle auch sein mag, du kannst und solltest das nicht Speedys wegen ewig machen...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 22. Oktober 2010, 12:18:04
@ Zoidy: So ehrenhaft deine Platzhalterrolle auch sein mag, du kannst und solltest das nicht Speedys wegen ewig machen...  ::wink::

Eben, Hoffenheim wär noch frei ... ::ton::

... und wenn Speedy jemals zurückkommen sollte, könnte man sein Viktoria ja wieder reaktivieren ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Nur ganze 2 Unentschieden bisher. ::shock:: ::shock::

Perdito

Chrille

Impressum