Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Nicht deine Wiki-Aktion... der Wiki-Aprilscherz. Vielleicht wollte Andre zurückschlagen?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

wie auch immer, es wär langsam mal eine Erläuterung angebracht
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

picknick

http://www.youtube.com/watch?v=4003xkcTJmI&feature=related

Hab die melodie passend zur aktuellen situation ... man stelle sich vor links einzeln steht andre, rechts an den 3 pulten stehen cafu, paulo und ähh ja na ihr wisst schon capo ach nee wie hieß er ...

Und wer buzzerd als erstes ... andre mit "was ist 1. April"

... ... ... mein pegel steigt ... ... ...

Marcel

Mir egal wer Schuld ist, ich schieß euch nächste Saison einfach alle ab.  ::b::

Zitat... ... ... mein pegel steigt ... ... ...

Dann trink nicht soviel.

cafu

ich bin unglaublich enttäuscht über so eine unterstellung. ich kann mich paulo nur anschließen und bitte um die beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

über das vorgehen insgesamt, werden ich mich zu einem späteren zeitpunkt noch einmal äußern.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Zitat von: picknick am 01. April 2011, 21:22:46
Und wer buzzerd als erstes

Es gab mal ne Zeit, da hat der Moderator eine schnelle Kandidatin als "Butzer-Traudel" (deutsch ausgesprochen) tituliert...mein Gott...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

so...erster april is vorbei....jetzt ehre wem ehre gebührt....
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Es handelt sich hierbei augenscheinlich nicht um einen Aprilscherz und wird noch im Laufe des Wochenendes aufgeklärt...

Ich bin involviert und werde spätestens morgen im Laufe des Tages Stellung dazu nehmen. Bis dahin bitte ich euch (auch wenn's schwerfällt, ich weiß...) die Füße still zu halten. Ich schreib das jetz auch erstmal wertfrei, um niemanden im Voraus zu beeinflussen.

cafu

Zitat von: Skinny Norris am 02. April 2011, 11:24:21
Es handelt sich hierbei augenscheinlich nicht um einen Aprilscherz und wird noch im Laufe des Wochenendes aufgeklärt...

Ich bin involviert und werde spätestens morgen im Laufe des Tages Stellung dazu nehmen. Bis dahin bitte ich euch (auch wenn's schwerfällt, ich weiß...) die Füße still zu halten. Ich schreib das jetz auch erstmal wertfrei, um niemanden im Voraus zu beeinflussen.

kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. was heißt im laufe des wochenende!? uns hat vorher auch niemand gefragt. als direkt betroffener kann ich erwarten, dass es driftige gründe gibt, diese bereits vorliegen und somit stellt es wohl kein problem da, sich dazu zu äußern.

versteh nicht, wieso es so lange dauert, bis man hier mal ne information bekommt.  ::bl:: ::dead::

Skinny Norris

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, aber ich stehe grad mitten zwischen den Stühlen, weil Andre (das darf ich so sagen) Zoidy und mich mit der Scheiße hier allein gelassen hat. Zudem ist da 'ne Menge angefallen und ich will nicht vorpreschen, vorschnell schießen oder ähnliches, sondern zumindest ab jetzt eine möglichst faire Sache draus machen. Dass ihr da jetzt für 2 Tage am Pranger steht ist zum Kotzen, gar keine Frage. Dennoch bitte ich dich (und Paulo natürlich auch), zu respektieren, dass ich da auch entsprechende Vorbereitungszeit für brauche, denn das Ding sollte man (ab jetzt) so sensibel wie möglich behandeln.

Da seid ihr im Moment die Leidtragenden, das finde ich auch scheiße. Aber nochmal: Diese Sache hat mich in der Form wie sie jetzt gelaufen ist/läuft auch ein wenig überrollt, da müssen erstmal ein paar Dinge geordnet werden. Und wenn ich jetzt häppchenweise dies, das und jenes in den Raum werfe bringt uns das nicht weiter.

Versuchs zur Entspannung mal mit TNT von AC/DC, trifft die Situation... (ja, ich weiß, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...)

Und wo Edith grad Korrektur gelesen hat:
Ich möchte auch nicht, dass hier der Eindruck aufkommt, ich würde mich aufspielen, o.ä.

Marcel

Ich verurteile keinen, ich fand euch schon vorher blöd.  ::bl:: ::ton::

cafu

Zitat von: Skinny Norris am 02. April 2011, 12:01:53

Versuchs zur Entspannung mal mit TNT von AC/DC, trifft die Situation... (ja, ich weiß, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...)

:daumen:

ich versuche mich zurück zuhalten, auch wenn es, wie du richtig erkannt hast, sehr sehr schwer fällt.

ich bin jetzt erstmal unterwegs und das ist wohl auch besser so!

Skinny Norris

Danke, dass Du cool bleibst! :daumen:

tric_o_tronic

ZitatDann forder ich aber mein UEFA-Platz ein wie beim SM-Schlammloch
da hat das auch nichts gebracht. fenris war trotzdem meister.  ::wink::

was ist denn eigentlich los? gibts da eine kurz zusammenfassung? ::quest::

und außerdem  ist in solche skandale und meisterschaftsverzerrungen meistens noch der lutscher verwickelt! den unbedingt auch feuern  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

er fällt im der tat schwer still zu halten. sehr seltsame Vorgehensweise. bin sehr gespannt was da alles 'zusammengekommen' sein soll.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum