Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 02. April 2011, 12:23:50
er fällt im der tat schwer still zu halten. sehr seltsame Vorgehensweise. bin sehr gespannt was da alles 'zusammengekommen' sein soll.

Ja, ich kann dich verstehen und es tut mir echt Leid, alle hier erstmal so in der Luft hängen zu lassen...

Coach

ZitatUnd wo Edith grad Korrektur gelesen hat:
Ich möchte auch nicht, dass hier der Eindruck aufkommt, ich würde mich aufspielen, o.ä.

zu spät

edith meint ich soll sicherheitshalber einen Smiley einfügen

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Bei mir kommt der Eindruck nicht auf. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass du (und Zoidy) in Andres Abwesenheit die Führung/Verantwortung übernimmst!

Vlad

Coach, die alte Ulknudel, macht nur Späßchen. ;)

PS: Denkt ans Spam-Verbot. Auch wenn's schwer fällt.  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ich sehe wir verstehen uns (wieder)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Coach am 02. April 2011, 12:51:32

:lol: :lol:
So, war das sicher nicht gemeint! ::b:: Aber ist in Ordnung, die Ironie ist (mittlerweile ::wink::) rüberkommen.

Und jetzt back to topic, ist ein ernstes Thema.

Skinny Norris

Zitat von: Coach am 02. April 2011, 12:51:32
ZitatUnd wo Edith grad Korrektur gelesen hat:
Ich möchte auch nicht, dass hier der Eindruck aufkommt, ich würde mich aufspielen, o.ä.

zu spät

Guck mal, richtig Mühe gibt er sich sogar mit den Smileys... ::wink:: ::b::

Zitat von: Vlad am 02. April 2011, 12:54:06
Coach, die alte Ulknudel, macht nur Späßchen. ;)

PS: Denkt ans Spam-Verbot. Auch wenn's schwer fällt.  ::c::

Hier ist der reguläre Ligafred, hier kann gespammt werden, bis die Finger abfallen... ::wink:: ::b::

Zitat von: Marcool am 02. April 2011, 12:53:17
Bei mir kommt der Eindruck nicht auf. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass du (und Zoidy) in Andres Abwesenheit die Führung/Verantwortung übernimmst!
Danke!

Pepeke

ZitatUnd jetzt back to topic, ist ein ernstes Thema.

oh ja, wir sollten alle die hände falten und beten. :tock:

wenn ich davon betroffen wäre, würde mich das sicher auch ärgern. und würde sogar den spaß am spiel verlieren, aber ich denke humor gehört immer dazu.

und in diesem sinne...ich denke ante sapina hat hier wieder die finger im spiel. wenn paulo demnächst mit nem porsche zu den spielen vorfährt, wissen wir bescheid ::b:: ::b:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

donmh

also um das aus dem watson-thread nochmal aufzugreifen: ich gebe da nicht skinny die schuld. mag sein das das vielleicht so rübergekommen ist aber eigentlich war es anders gemeint.
ich finde es unmöglich von andre seine vertreter mit halbwissen zurückzulassen, parallel aber die entsprechenden user schonmal zu bestrafen. ihm hätte es doch klar sein müssen das das zu verwirrungen und irrungen führen wird wenn zwei bekannte user hier was auf die nuss bekommen.
das war eigentlich das was ich mit sehr merkwürdigem handling kritisiert habe.
das "neu mischen" der karten ist am 8.4. da hätte es doch gereicht wenn man sich erst dienstag oder mittwoch bemerkbar gemacht hätte und dann hätte man alles gleich klarstellen etc pp können...
so wurden cafu und paulo jetzt mit schmutz beworfen (wie ja schon hier erwähnt wird man sowas auch nicht mehr los wenn es sich als fehler herausstellt) und die stimmung ist auch fürs erste im eimer...
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

cafu

Es ist vieles nicht einleuchtend und man versteht vieles nicht, aber man muss jetzt einfach abwarten und bier trinken... :beer:

Chrille

Zitat von: cafu am 04. April 2011, 08:32:43
Es ist vieles nicht einleuchtend und man versteht vieles nicht, aber man muss jetzt einfach abwarten und bier trinken... :beer:

Bah, das ist doch voll ungesund. :rolleyes:

cafu

Zitat von: Chrille am 04. April 2011, 08:39:37
Zitat von: cafu am 04. April 2011, 08:32:43

Bah, das ist doch voll ungesund. :rolleyes:

das macht den bock jetzt auch nicht mehr fett! ::ton:: vorallem nicht nach dem wochenende!

tric_o_tronic

Zitatdas "neu mischen" der karten ist am 8.4. da hätte es doch gereicht wenn man sich erst dienstag oder mittwoch bemerkbar gemacht hätte und dann hätte man alles gleich klarstellen etc pp können...
ja klar, den aufschrei hätte ich sehen wollen, wenn andre am dienstag auf einmal alle punkte gestichen hätte und damit die tabelle verändert hätte.
und wenn er sie gleich gestrichen und dann erst am dienstag dazu stellung genommen hätte, wär genau so ein affentheater losgegangen.

:tock:

vor allem: warum regt sich der dolm so auf? wir wollen alle wissen, was los ist, aber das geht nunmal noch nicht.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

picknick

Bitte werft mir das jetzt nicht als Kurzschlusshandlung nach, es sind bereits über 62 Stunden vergangen seit die Konsequenz auf den Tisch gepfeffert worden ist, und danke an Vlad der (zwar ohne selbst ein Bier zu haben) mich in den ersten Stunden versuchte zu beruhigen.

Viele Gespräche sind bereits getätigt worden (mit so vielen Copatadoren in so kurzer Zeit ist schon verblüffend).

In der heutigen medientechnischen Welt sollte es von fast jeden Ort möglich sein für wenigstens einen Satz sich im Forum oder wie auch immer zu melden. 62 Stunden ...
Warum kann man nicht die Superliga (nur diese Liga, da nur diese betroffen) mit der Auswertung verschieben und dafür den beliebten Blinkekreis in Portugal anzeigen lassen mit dem Hinweis auf Ungereimtheiten die am ??.04.2011 geklärt werden. Damit wäre genug Zeit ohne die Hose runter zu lassen diese Sache vorher gepflegt zu klären. Und die 18 Trainer in Portugal hätten diese Zeit mit Sicherheit gern abgewartet, na gut, bis auf einen wahrscheinlich. Wie auch immer man das hätte anders anzeigen lassen können, Fakt ist für mich: DAS VORGEHEN aktuell so wie es ist, ich richte mich hiermit nicht an diejenigen die es versuchen sollen zu klären (besten Dank allen die es überhaupt versuchen und sich damit einen Kopf machen), ist nicht mehr Rückgängig zu machen bzw. zu entschuldigen - warum auch?

Es ist mir auch egal wie diese Sache endet, ob schuldig gesprochen oder nicht ... es ändert nichts an der Situation des weiter spielens für mich.

Ein wenig ins Detail möchte aber auch ich gehen:
Mir ist bereits zugetragen worden um welche Spiele es sich genau handelt. Diese liegen bereits mehrere Wochen zurück, somit ist diese Sache auch garantiert nicht erst kurz vor dem letzten ZAT ins Rollen gekommen. Da hätte schon viel früher was getan werden können. Und auch ich habe die selben Spiele wie Paulo gehabt (exakt eine Woche vor Paulo jeweils) UND auch ich habe die selben Tore wie Paulo gesetzt!!!!! Warum werde nicht auch ich bestraft?? Selbst wenn cafu und Paulo weiterspielen dürfen weiß ich erstens nicht ob diese das auch machen und selbst wenn ja wird das sicher nur auf minimalster Sparflamme sein. Dieses betrifft dann wiederum auch mich direkt als Ligamitspieler, Konkurrent und sicher auch Freund. Es darf sicherlich diskutiert werden in wie weit es gut ist sich näher zu kennen und dann noch in einer Liga zu spielen, beide habe ich durch Copa kennen gelernt. Auch ich lege meine Hand ins Feuer für cafu und Paulo. Ich schätze Andre für seine Fachkenntnisse, ich schätze El Grande für sein Fingerspitzengefühl, beide zusammen wären wohl das Copa-Chef-DreamTeam.

Mir liegt das Spiel zu viel am Herzen als das ich hier noch eine große Schlammschlacht führen möchte darum verkneife ich mir hier weitere Sachen und gehe mit hoffentlich einer guten Erinnerung an eine mehr als lieb gewonnene Community. Irgendwie ist es ja doch die zweite Familie hier. Es tut mir richtig Leid um cafu und Paulo, zwei langjährige Copatadoren die auch sicher ihren prägenden Teil sowie viel Herzblut zu Copa beigesteuert haben. Ich möchte auch Andre danken der sich viel Zeit genommen hat um mich mit an Copa Programmiertechnisch heranzuführen. Es gibt weiterhin einfach zu viele Copatadoren wo ich mich bedanken möchte - jedoch bevor ich einen vergesse beim Aufzählen - danke ich euch allen! Zoidy, halt mir die A Bola in Ehren!

Mir selbst blutet ebenfalls das Herz und ich hoffe man sieht sich wieder bzw. nimmt mich vielleicht irgendwann wieder hier auf.

Impressum