Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatIch fand es auch mal wieder toll was vom Abenteuer zu lesen, aber immer nur auf der Pampa News rumhauen wird doch auch irgendwann langweilig.

wieso auf den Pampa News? auf dem Floberle wurde rum gehauen, also ich fands nicht langweilig.  ::b::

Kolumne aus Sambia gelesen, schön das de wieder was schreibst.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Vielleicht bezog sich das auf meinen Post?

Anyway: Heul nicht rum, ist doch alles nur Spaß. Harter, bitterer, sambischer Spaß eben, aber was sag ich das einem Ex-Senegalesen... ::ton::

Ernsthaft: Auf jeden Fall Respekt für das Engagement, das Du da Woche für Woche ranklotzt. Deine Kolumne(n) werd ich wohl nie wirklich mögen, mir ist das alles zu sehr auf Statistik runterrattern ausgelegt. Aber das sollte Dich doch eigtl. nicht weiter jucken... Kolumnen sind wie ich finde irre wichtig für Copa, also schön weitermachen! :daumen: :daumen:

Und jetzt bitte wieder Sambia hier! Wo war ich stehengeblieben...? Ach ja: Prost!! :beer: :beer: ::b::

Florian Markert

Der Inquisitor ist ja schon wieder da - gehässig, geschwätzig und gemein, als wäre er nie weg gewesen! Wo ist eigentlich der "Gefällt mir, wenn ich besoffen genug bin"-Button?  :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Zitat von: Florian Markert am 04. Januar 2013, 19:57:56
Der Inquisitor ist ja schon wieder da - gehässig, geschwätzig und gemein, als wäre er nie weg gewesen! Wo ist eigentlich der "Gefällt mir, wenn ich besoffen genug bin"-Button?  :beer:

Ja, voller Wonne zurück und mit halbwegs frischem Blut im psychischen Tank.
Sprich: Der Inquisitor kommt nun wieder (un)regelmäßig - evtl. auch mal mit sportlichem Inhalt.  ::ton::
Freut mich, dass man mich hier noch nicht vergessen hatte.  ::shock:: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

wer könnte dich nur vergessen ? ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Huch,  ::shock:: ::shock:: ich alter seniler Mann habe aus Versehen die Kolumne für die Premier League in der Division One veröffentlicht - kann man dies irgendwie korrigieren?  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Floberle

Du könntest die Kolumne einfach nochmal in der ersten Liga veröffentlichen und die in der zweiten Liga löschen...  ::shock::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Iknazsia

Zitat von: Florian Eberle am 22. Januar 2013, 17:57:25
Du könntest die Kolumne einfach nochmal in der ersten Liga veröffentlichen und die in der zweiten Liga löschen...  ::shock::
Wo finde ich diese Funktion? Ich sehe nur die Möglichkeit es zu verändern, ist aber auch nicht so wichtig.
Wer die Kolumne lesen will, findet sie ja.  :daumen:

Floberle

Einfach den Text löschen, aber wie du schon schreibst: Es ist egal!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Oder einfach nochmal in der Premier League posten...? ::shy::
Ist doch Latte, wenns doppelt is, oder?

Iknazsia

Hab sie jetzt einfach zusätzlich in der Premier League gepostet und werd heute Abend noch nen Artikel raushauen - soll mir niemand vorwerfen können einfach 0,3 TK ergaunern zu wollen.  ::shy:: ::ton::

Skinny Norris

Hast Du das TK nicht ohnehin schon für den Erstpost der Kolumne erhalten - unabhaengig davon, in welcher Liga Du sie gepostet hast...?

Marcel

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 23. Januar 2013, 12:23:27
Hast Du das TK nicht ohnehin schon für den Erstpost der Kolumne erhalten - unabhaengig davon, in welcher Liga Du sie gepostet hast...?

Ja, klar. Sind aber zwei unterschiedliche Trainerstühle - daher habe ich nun 2x 0,3 TK erhalten.

Impressum