Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Sehr gut!

Übrigens: Meine Berlinreise kommt im Februar leider nicht zustande... ::diss::

Aber das ist nur verschoben und wird definitiv nachgeholt! :daumen: :beer:

Iknazsia

Gut, geb einfach frühzeitig den Termin bekannt, dann wird Paulo möglicherweise auch mit dabei sein...  :daumen: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Iknazsia

::ton::
Und jetzt wird Speedster gezockt! Lass uns die sambischen Fahnen hoch halten...  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

Eins lasst euch gesagt sein: Versager wurden in meinem Sambia noch nie geduldet...  ::evil::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Glücksbärchi

ZitatVersager wurden in meinem Sambia noch nie geduldet
::diss::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Popi09

Mhhh? Mal ne blöde Frage! Wieso habe ich als Verein plötzlich INDENI obwohl ich vorher die Kabwe Warriors hatte?

Skinny Norris

Schick Andre mal ne "Private Mitteilung" (PM). Hier, unten --> http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php?action=profile;u=1

Bist vielleicht aus Versehen auf Wechselwunsch gekommen, wäre nicht das erste Mal...

Und jetzt meld dich in Mexiko an... ::wink:: :beer: :daumen:

TC

ZitatWieso habe ich als Verein plötzlich INDENI obwohl ich vorher die Kabwe Warriors hatte

Das war wahrscheinlich eine Strafmassnahme des Präsidenten für's vorlaute Fragen :klo: :lol: :lol:

Skinny Norris

Ich hoffe, ihr sitzt alle vor der Glotze und schaut Eurosport...?! :daumen: :beer:

TC

Wieso was gibt's denn schönes zu sehen  ::wink:: ::c:: ::b:: ::b::

Popi09

Zitat von: Skinny Norris am 24. Januar 2010, 23:55:46
Schick Andre mal ne "Private Mitteilung" (PM). Hier, unten --> http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php?action=profile;u=1

Bist vielleicht aus Versehen auf Wechselwunsch gekommen, wäre nicht das erste Mal...

Und jetzt meld dich in Mexiko an... ::wink:: :beer: :daumen:

Ach, lass mal, nehme ich halt INDENI, kein Problem! Kommt ja eh aufs Gleiche raus!

Jopp Mexiko bin ich jetzt auch dabei! Und im Mai gehts auf ne reale Stippvisite dort hin.............
:beer: :beer: :beer:

Skinny Norris

Ah, jetzt im Mai also, ja? Cool!

Und INDENI? Ja, nimm die ruhig, hab ich letzte Saison schon zweimal geschlagen, dann wirds ja auch in Zukunft dabei bleiben, hehe... ::ton:: ::evil:: ::b::

Popi09

Jo im Mai nach Playa del Carmen. Wie vor 2 Jahren! Heute wird gebucht!

INDENI wird Geheimfavorit auf den Titel....höhö :beer: :beer:

naja platz 13 wäre ok

Skinny Norris

Alter Tiefstapler... Zeitung geschrieben? Quiz gemacht?

Impressum