Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Apropos verschieben, von dir fehlt mir da noch eine Kleinigkeit.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

ich dachte ich hab ein Freilos?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 15. September 2010, 13:11:04
ich dachte ich hab ein Freilos?  ::ton::

Duuu.... ::evil::

Oder hat die Angst schon zu Wahnvorstellungen geführt?  ::wink:: ::ton::

Paulo

ich hab in wirklichkeit so die Hosen voll, dass ich mich nichtmal traue, mich in die Pokalseite einzuloggen  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Musst du nach der ersten Runde ja auch nicht mehr... ::ton::

tric_o_tronic

ZitatWir wollen nur nicht den Trend verpassen, politisch stark inkorrekte Wörter in Copa-Artikeln zu verwenden
das traust du dich auch nur, weil andre krank ist  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Zitat3. F****n. Das hat weder mit dem Sachverhalt noch mit dem restlichen Artikel irgendwas zu tun. Wir wollen nur nicht den Trend verpassen, politisch inkorrekte Wörter in Copa-Artikeln zu verwenden.

::shock:: :lol: :lol:

Zitat von: tric_o_tronic am 15. September 2010, 14:21:55
ZitatWir wollen nur nicht den Trend verpassen, politisch stark inkorrekte Wörter in Copa-Artikeln zu verwenden
das traust du dich auch nur, weil andre krank ist  ::ton::

Hat den Anschein... Muss den Commander doch mal anmailen und denunzieren... ::evil:: ::ton:: ::b::

Iknazsia

Mal kurz etwas zum Liga-Pokal: Da ich seit kurzem u.a. immer freitags um 19 Uhr ein Training im Bball betreue,
schaffe ich es leider nicht früher als zu 21 Uhr die Ergebnisse zu veröffentlichen.  ::shy:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Hach, was für ein erfolgreicher ZAT.  ::c:: :klo:
Das hätte ich nicht gedacht, Herr Zissou!  ::shock::  ::sad::

::wink::

Joe Dalton

Wie oft wollt Ihr den Herrn Enigma eigentlich noch 1:0 gewinnen lassen?  ::shock:: ::ton::

Iknazsia

Skinny Norris

Die warten alle drauf, dass der olle Kalle dem Jüngling mal zeigt, wo der Hammer hängt... ::evil::

Feiglinge!

Glücksbärchi

ZitatDie warten alle drauf, dass der olle Kalle dem Jüngling mal zeigt, wo der Hammer hängt

ach deswegen bist du derzeit am Tk sparen ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Nein, aber nachdem der Abenteuer letzte Saison nicht clever genug war die Meisterschaft einzufahren dachte ich, ich versuche dich zum Meister zu cheaten...? ::shock:: ::quest:: :tock: ::dead::

Impressum