Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

Und da heißt es in der Kolumne "im AFC-Cup kommt keiner weiter"  ::wink:: :beer: :beer: :beer:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bender

Zitat von: Paolo Maldini am 01. Oktober 2010, 20:17:56
Und da heißt es in der Kolumne "im AFC-Cup kommt keiner weiter"  ::wink:: :beer: :beer: :beer:

Hm, damit hätte er genau genommen auch recht gehabt...  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

fenris

4:3 zu hause gewonnen. was gibt es schöneres, als einen A3 setzer richtig analysiert und abgefertigt zu haben ::b:: :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Iknazsia

ZitatA3
Ja, ja, die verwirrten Tipps so manch eines Zweitliga-Trainers.  :tock: :daumen:

Und da heißt es in der Kolumne "im AFC  CAF-Cup kommt keiner weiter"  ::wink:: :beer: :beer: :beer:

Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, aber die Konstellation hat sich durch das 6:6 deiner Gegner doch noch zum Positiven verschoben... gut so!  :beer:

Aber: Was erlauben little Enigma????  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::sad::
Eine A3 in der CL....warum? Die H6 gegen mich wäre doch wunderbar gewesen...  ::shock:: ::shy::
Will da etwa jemand mit seiner Strategie in die zweite Liga?  ::ton:: ::wink::

EDIT: aktuelle Kolumne kommt wieder erst Sonntag, lediglich der Liga-Pokal wird schon online gestellt.... Stress, Stress, Stress... ::bl:: ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paolo Maldini

"im AFC-Cup kommt keiner weiter"
Da hba ich whol dei Buchstban vewrechslet  ::b::

Dachte mir schon, dass es knapp werden wird, ich hatte das glücklichere Restprogramm  ::c::
Jetzt muss ich nur noch die Tabellenführung (von unten) wieder abgeben  ::dead::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Skinny Norris

Zitat von: Joe Dalton am 24. September 2010, 19:56:22
Wie oft wollt Ihr den Herrn Enigma eigentlich noch 1:0 gewinnen lassen?  ::shock:: ::ton::
Ähmm, gar nicht mehr... ::ton::

Abenteuer, du Sack, das 1-1 kostet dich ein Pils wenn ich vor Ort bin...! ::evil:: ::evil:: :beer: ::bl::
Ich glaub ich werd nächste Saison mal komplett ohne H1 zocken! Manmanman...! ::diss::

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 02. Oktober 2010, 11:35:33
Aber: Was erlauben little Enigma????  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::sad::
Eine A3 in der CL....warum? Die H6 gegen mich wäre doch wunderbar gewesen...  ::shock:: ::shy::
Habe damit gerechnet, dass mein Auswärtsgegner im zweiten Spiel den sicheren 3:2-Sieg einfährt und habe somit auf zwei Siege spekuliert... war die falsche Entscheidung. ::dead::

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 02. Oktober 2010, 13:33:29
Abenteuer, du Sack, das 1-1 kostet dich ein Pils wenn ich vor Ort bin...! ::evil:: ::evil:: :beer: ::bl::
Geb ich gerne aus!  :daumen: :beer:
Hatte bis kurz vor Tore Schluss gar die Zwei stehen, aber was soll's - so passt's auch!  ::ton::

Zitat von: Skinny Norris am 02. Oktober 2010, 13:33:29
Ich glaub ich werd nächste Saison mal komplett ohne H1 zocken! Manmanman...! ::diss::
Wer's glaubt! ::b::

Zitat von: Marcool am 02. Oktober 2010, 13:53:46
Zitat von: Iknazsia am 02. Oktober 2010, 11:35:33
Aber: Was erlauben little Enigma????  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::sad::
Eine A3 in der CL....warum? Die H6 gegen mich wäre doch wunderbar gewesen...  ::shock:: ::shy::
Habe damit gerechnet, dass mein Auswärtsgegner im zweiten Spiel den sicheren 3:2-Sieg einfährt und habe somit auf zwei Siege spekuliert... war die falsche Entscheidung. ::dead::
Dem ist (leider) nichts mehr hinzuzufügen. ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

interview ist wieder mal top!  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Florian Markert

Endlich mal ne anständige Kolumne, Herr Abenteuer!  :daumen: Die Verlierer-Variante habe ich gleich mal übersprungen, die was bestimmt nicht für mich gedacht!  :daumen: ::b:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

schön, dass die herren die gegen mich H1:1 und A2:2 gespielt haben jetzt mit 0:0 die punkte verschenken... aber oma erni gibt nicht auf! :daumen:

edith meint: wahnsinn, die A2 von markert war sowas von klar  ::b::

Marcool

Hätte ich doch 1/1/1 gesetzt... ::b::

Iknazsia

ZitatRiflemen : Kabwe Warriors 0 : 2
ZitatEagle Stars : Riflemen 1 : 6
Ääähm???  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::quest:: ::quest:: ::quest:: :tock: :tock:

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 15. Oktober 2010, 21:24:41
ZitatRiflemen : Kabwe Warriors 0 : 2
ZitatEagle Stars : Riflemen 1 : 6
Ääähm???  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::quest:: ::quest:: ::quest:: :tock: :tock:

Tja, so isser halt, unser Lutscher!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

ja, A und H sind halt schon recht ähnlich.....  ::ton::

Aber ich bin ja selber so ein Depp.... der Reacher allerdings auch!   ::evil:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum