Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ich hab mich da bei euch mal beteiligt... ::kiss:: ::wink::

Iknazsia

Mahlzeit! Erstmal "Herzlichen Dank" für die Doppel-6...  ::evil:: ::dead::
Da ich momentan viel um die Ohren habe, kommt die Kolumne wieder erst am Montag - Liga-Pokal Halbfinal-Entscheidung inklusive (erneut via Video-Einspieler).
Bis dahin, Prost!  :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Zitaterneut via Video-Einspieler
:daumen: :beer:

Iknazsia

Kolumne steht, ich weiß allerdings gerade nicht warum das Video nicht funktioniert...  ::bl::
Aber ich denke/hoffe, dass sich das noch regeln wird.  Erledigt
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

mal wieder eine eindrucksvolle saisnon von fascetti....   :rolleyes: :rolleyes:  da freut sich doch der ein oder andere  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ich denke, das wars für den Wallach...

Paulo

kann sich ja wieder hochschlafen......  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Das kann (so richtig wirklich original) nur einer... ::wink:: ::b::

Nöö, entweder er bleibt oder das wars. Kann mir nicht vorstellen, dass über kurz oder lang in der Premier League was frei wird...

Joe Dalton

Vielleicht wird's bei mir doch noch was mit dem Aufstieg - wäre nach dem vorletzten ZAT echt ein Ding!
Ich hoffe ja noch immer darauf, dass der Wau-wau dann zum Vereinstausch bereit wäre. Allerdings kann ich mir denken, dass er die City Council, die noch unter den Nachwirkungen der maroden Strukturen unter Grabowski leiden, ungern nehmen würde.

Skinny Norris

Was denn, soll ich jetzt Insiderinformationen preisgeben oder wolltest du mir nur mal wieder in gewohnter ans Bein pinkeln...? :tock: ::a::

Oder beides?

Drecksack!

::wink:: ::b::

Vlad

Zitat von: Paulo am 19. November 2010, 23:40:43
mal wieder eine eindrucksvolle saisnon von fascetti....   :rolleyes: :rolleyes:  da freut sich doch der ein oder andere  :tock:
http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=925

Der machts richtig...  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Lutscher, ich hab ja lange überlegt, aber war überzeugt, "so dämlich kann der nicht sein, mit so wenig TK in den letzten ZAT zu gehen".

Aber siehe da.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

:lol: :lol:

Danke übrigens, Herr Wallach, dass du dein letztes mögliches Tor für den "besonderen Freund" aufgespart hast.... ::evil:: ::b::

Schade, Abenteuer bleibt drin... ::ton::

Glücksbärchi

Zitatso dämlich kann der nicht sein

::ap:: ::ap:: ... ::bl::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 26. November 2010, 19:41:50
Lutscher, ich hab ja lange überlegt, aber war überzeugt, "so dämlich kann der nicht sein, mit so wenig TK in den letzten ZAT zu gehen".

Aber siehe da.....  ::ton::

Ich glaube das hat jeder schon fünf-mal beim Lutscher gedacht.... um sich jedes Mal eines Besseren belehren zu lassen  ::b::

Impressum