Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Vlad am 12. März 2011, 10:56:49
Ach. Bist du bei jedem so dankbar und gibst ein Geschenk zurück? So viel TK haste nimmer, wa?  ::b::
Für die meisten Geschenke reichts noch! ::evil::

Iknazsia

So, Kolumne steht und Auslosung vollzogen.   :beer: (<--Tee)
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Ja, der Dalton scheint leider wirklich aus dem Aufstiegsrennen raus zu sein  ::diss::

Irgendwie läuft's bei mir nur in meinen 1. Ligen  :tock:

Iknazsia

Ja, ist etwas bitter gelaufen...
aber immerhin kommt dein Verein wieder zu dir ins Unterhaus, vielleicht bietet sich ja dann ein Wechsel an  ::quest:: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Da war zumindest für den Fall meines Aufstiegs vereinbart. Für die neue Situation muss ich noch mit Bello verhandeln (wenn ich 4.-6. werde, ist der TK-Unterschied ja nicht so groß).

Iknazsia

Das wäre dann ja immerhin ein kleiner Silberstreif am Horizont

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 12. März 2011, 15:10:53
So, Kolumne steht und Auslosung vollzogen.   :beer: (<--Tee)
Da hat der Hut also was gebracht! ::evil:: ::evil:: ::evil:: Reacher: ::grab::

@Abenteuer: Nachdem ich deine Stimme gehört habe, möchte ich dir nochmal gute Besserung wünschen! ::kiss:: ::wink:: Kannst einem ja richtig Leid tun. ::shy::

Iknazsia

Ja, danke, ist aber schon viel besser als unter der Woche.  :daumen:

Skinny Norris

Zitat• Zambezi-Weitwerfen
• 800m Wettlauf-Rülpsen
• Senegalesen fangen

Hey, wo sind die lustigen Bildchen... :(

Zitat von: Marcool am 12. März 2011, 16:28:07
@Abenteuer: Nachdem ich deine Stimme gehört habe, möchte ich dir nochmal gute Besserung wünschen! ::kiss:: ::wink:: Kannst einem ja richtig Leid tun. ::shy::
Naja, Leid tun, ich weiß nicht...  :rolleyes: ::ton::

Auf jeden Fall auch von mir nochmal gute Besserung, hast dich echt beschissen angehört! ::shock::

Iknazsia

ZitatAuf jeden Fall auch von mir nochmal gute Besserung, hast dich echt beschissen angehört!
Ja, ja... ist gut, ich hab verstanden... ::diss::  zu 95% war das schon meine Stimme  :tock:  ::b::

Bildchen kommen beim nächsten Mal wieder rein, hab es in der Eile einfach vergessen. Hab's doch noch eingefügt.  ::kiss:: :daumen:

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 12. März 2011, 19:22:06
ZitatAuf jeden Fall auch von mir nochmal gute Besserung, hast dich echt beschissen angehört!
Ja, ja... ist gut, ich hab verstanden... ::diss::  zu 95% war das schon meine Stimme  :tock:  ::b::
:lol: :lol: Dann lags wohl daran. ::b:: ::wink::

Iknazsia

@Präsidentschaftsanwärter: Ich erwarte eure Tipps...
Absprechen ist diesbezüglich zwar nicht erlaubt, laut Regelwerk allerdings auch nicht verboten... irgendwie ein komische Grauzone  ::shock:: ::ton::

Paulo

hä?

verstehe kein Wort. Mit wem soll ich mich absprechen? Und gehts nicht erst nächsten Freitag weiter mit dem zehnkampf?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Doch, klar... ich wollte euch nur die Chance geben, dem Kalle noch die Präsidentschaft zu versauen... ::shock:: ::ton::
Die Erinnerung war aber tatsächlich etwas verfrüht, nur wenn man solange an dem Ganzen schreibt, hat man das Gefühl, es sein schon wieder eine Woche vergangen  ::c::

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 19. März 2011, 21:56:25
Doch, klar... ich wollte euch nur die Chance geben, dem Kalle noch die Präsidentschaft zu versauen... ::shock:: ::ton::
Die Erinnerung war aber tatsächlich etwas verfrüht, nur wenn man solange an dem Ganzen schreibt, hat man das Gefühl, es sein schon wieder eine Woche vergangen  ::c::

Und was, wenn ich bei der Wahl zwischen Pest (Säufer) und Cholera (Südafrikaner) doch auf den Kalle setze?  ::wink:: ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum