Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ja, genau diesen Zivilisationsschock meine ich  ::wink:: Ich habe von meinen fünf Monaten locker drei auf der Südinsel verbracht, daher war ich schon dran gewöhnt. Wenn man dann von Wellington nach Napier fährt, ist das ne ganz andere Sache.

Ich habe mal spaßeshalber geguckt: Blenheim hat gerade mal 2700 Einwohner, Wanaka schon 3300.

Edith ließt gerade ein paar Passagen aus eurem Blog:

Zitatallerdings hat jeder von uns schon mehrmals den Scheibenwischer beim Blinken betaetigt :-)

Ganz genau das ist mir auch immer passiert. Und zurück in Deutschland auch  ::ap::

Florian Markert

Autsch, international war das ja mal wieder ein Griff ins Klo... ::bl:: ist das eigentlich Wettbewerbsverzerrung, wenn ich im Heimspiel die Null setze?  ::b:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Das ist noch milde ausgedrückt..... Auch was Uli Hoeness da bringt ist aktuell herthanisch  ::diss::

DerHexer17

So, Kolumne ist online und leider ein wenig knapp. Hatte Zuhause u.a. die Auswertung der Saisonziele mit Oddset vorbereitet, allerdings Dresden auf der Festplatte gelassen. Und hier im Pott nur die kleine Platte dabei. Daher die Kürze....

Roque

ZitatHatte Zuhause u.a. die Auswertung der Saisonziele mit Oddset vorbereitet

Faule Ausrede. Mich arbeiten lassen und dann...  ::wink::

ZitatAutsch, international war das ja mal wieder ein Griff ins Klo...

Ich hoffe übernächste Saison werden die Startplätze noch nicht nach der Fifa-Regel vergeben.  ::shock:: Ich werd mal nachfragen....
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fenris

na gott sei dank ist das für mich egal.. obwohl: in zwei saisonen könnte ich wieder oben sein  ::b::
keine sterne in athen und cacak

Thwasu

In der Vergangenheit (bevor Copa geschlossen wurde) war ja mal ein Neuseeland/Australien-Cup angedacht.
Das Grundmodell war das die besten Teams beider Länder in Hin- und Rückspielen gegeneinander antreten (jeweils nur gegen die Vereine des anderen Landes). Besteht da noch/wieder Interesse ?

Grundsätzlich wäre ich bereit, so einen Wettbewerb gerne auch in Kooperation mit einem Aussie zu veranstalten, dass Problem das sich mir stellt ist folgendes.

Wie kann man gewährleisten, dass die abgegebenen Tipps wirklich nur dem Spielleiter bekannt sind oder am besten auch dem erst, wenn keine weiteren Tipps mehr abgegeben werden dürfen (dann kann er nämlich auch selbst mitspielen) ?

Gibt es da Erfahrungen aus ähnlichen Wettbewerben ?
Oder brauchen wir eine neutrale Person (sofern es die gibt), die sich bereit erklären könnte ?

fenris

das 6:5 geht runter wie öl... auch wenn es wohl trotzdem nicht reichen wird... spannend bleibts!
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: Thwasu am 26. März 2010, 10:58:58
In der Vergangenheit (bevor Copa geschlossen wurde) war ja mal ein Neuseeland/Australien-Cup angedacht.
Das Grundmodell war das die besten Teams beider Länder in Hin- und Rückspielen gegeneinander antreten (jeweils nur gegen die Vereine des anderen Landes). Besteht da noch/wieder Interesse ?

Grundsätzlich wäre ich bereit, so einen Wettbewerb gerne auch in Kooperation mit einem Aussie zu veranstalten, dass Problem das sich mir stellt ist folgendes.

Wie kann man gewährleisten, dass die abgegebenen Tipps wirklich nur dem Spielleiter bekannt sind oder am besten auch dem erst, wenn keine weiteren Tipps mehr abgegeben werden dürfen (dann kann er nämlich auch selbst mitspielen) ?

Gibt es da Erfahrungen aus ähnlichen Wettbewerben ?
Oder brauchen wir eine neutrale Person (sofern es die gibt), die sich bereit erklären könnte ?

Beim Coupe d'Algerie hatte Vinnie es so gemacht, dass er seinen Tipp gleich zu Beginn an zwei andere Mitspieler (keine direkten Gegner an dem ZAT) geschickt hat, so dass er diesen im Laufe der ZAT-Dauer nicht mehr ändern konnte...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Thwasu

ZitatBeim Coupe d'Algerie hatte Vinnie es so gemacht, dass er seinen Tipp gleich zu Beginn an zwei andere Mitspieler (keine direkten Gegner an dem ZAT) geschickt hat, so dass er diesen im Laufe der ZAT-Dauer nicht mehr ändern konnte...

Weiss nicht ob das hier ginge, es sollen ja die Neuseeländischen Vereine nur gegen die Australieschen spielen und nicht untereinander.
Somit ist jeder dem ich das schicken könnte im Grunde ein Gegner ...

Iknazsia

@Hexer: Da war aber einer fleißig!  :daumen: Gefällt mir, aber sag's dem Paulo nicht...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Scheinst ja nicht oft die Kolumne zu lesen. Die letzte war länger, wenn ich mich nicht irre  ::wink::

Iknazsia

Länge allein ist nicht alles!  ::ton::

btw. Lese eigentlich jede Kolumne!   :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

Kann man sich auch aus anderen Ländern um die Nachfolge bewerben?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

ZitatLänge allein ist nicht alles!
Der Umfang machts, nicht wahr?  ::b::

ZitatKann man sich auch aus anderen Ländern um die Nachfolge bewerben?

Länder ja, solange sie keine 3. Welt Regionen sind..... ::ton::

Impressum