Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: MaoMD am 23. Februar 2013, 09:38:59
Bleibt alles in der Familie.  ::wink:: ::b::

Ich steh irgendwie aufm Schlauch. Seid ihr verwandt oder sowas? ::quest::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 23. Februar 2013, 09:32:26
Da hat der Coach seit dem 1. Spieltag nichts mit der Meisterschaft zu tun und jetzt hängts doch (alles) an ihm.  ::cool::

Coach? Wo sollen die Präsentkörbe hingeschickt werden?  ::wink::

haha cool, haha, selten so gelacht. Würdeste mal die Zeitung ordentlich lesen, dann wüßteste, dass ich alles seit dem 1. Spieltag in der Hand habe. Aber bitte wenn Dus nicht anders willst. Präsentkorbe für 6 Mark kannste an der Pforte abstellen. Die sechse kriegste dann am Freitag abend. Und sach deinen Spielern: nicht wieder überall hinpinkeln.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Und am Ende schleicht sich doch tatsächlich der Klappspaten still und heimlich an uns zum Titelgewinn vorbei, so meine Prognose. Chapeau! ::bl:: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 07. März 2013, 18:50:19
ne glob ick ni

Doch doch doch, der MaoMD hat schon recht.

Du hast wohl die Steigbügel nicht richtig gehalten.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Glückwunsch an den Meister.

Glückwunsch auch an Zamalek. War eigentlich eine perfekte Saison und doch war einer wiedermal besser.

@Coach: Du musst es als Zeichen der Wertschätzung sehen, wenn du von jemandem soviele Geschenke bekommst.  ::wink::

Coach

Zitat von: Coach am 07. März 2013, 18:50:19
Und am Ende schleicht sich doch tatsächlich der Klappspaten still und heimlich an uns zum Titelgewinn vorbei, so meine Prognose.

ne glob ick ni

wer hatte recht? Ihr Nasen!
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 08. März 2013, 19:48:22
Glückwunsch an den Meister.

Glückwunsch auch an Zamalek. War eigentlich eine perfekte Saison und doch war einer wiedermal besser.

@Coach: Du musst es als Zeichen der Wertschätzung sehen, wenn du von jemandem soviele Geschenke bekommst.  ::wink::

du mußt dich langsam mal entscheiden  warum du in diese Liga gewechselt bist. Um mir auf den Sack zu gehen oder um Meister zu werden.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Also wenn das Plätzchen zur Umstellung noch frei ist, werd ich mal bei euch vorbeischauen... ::ton::

Kann ja keiner mehr ansehen mit eurem Dauermeister! ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Christian J. Schmidt

Herzlichen Glückwunsch zum Meisterschafts-Hattrick, El Gouna FC und Trainer Silvan Leibnits!

Und dem Tanta FC und Andi von Hideta II Gratulation zum Gewinn des Ligapokals!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

MaoMD

Chris versucht sich in der Nachfolge des großartigen Kunta Kinte? Na das hört man doch gerne, Alexandria zurück in blauer Hand!  :daumen:

Und Meister will ich eh nicht mehr werden, jetzt gewinn ich zur Abwechslung mal wieder die Champions League. ::wink::

Christian J. Schmidt

Ein neuer potentieller Teilnehmer beim Ligapokal!
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Chris

Zitat von: MaoMD am 09. März 2013, 00:01:59
Chris versucht sich in der Nachfolge des großartigen Kunta Kinte? Na das hört man doch gerne, Alexandria zurück in blauer Hand!  :daumen:

Und Meister will ich eh nicht mehr werden, jetzt gewinn ich zur Abwechslung mal wieder die Champions League. ::wink::

Nein, ich werde den Verein dann leider austauschen... Mir sagt ein anderer Club zu! ;-)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Christian J. Schmidt

Alexandira, oh Alexandria - hast du das verdient?
Alexandria, Stadt mit der sagenumwobensten Bibliothek der Antike,
Alexandria, Stadt, in der mit dem Leuchtturm der Insel Pharis eines der Weltwunder der Antike stand.
Alexandira, bedeutungslose Stadt des Fussballs?
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Impressum