Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: MaoMD am 27. Juli 2013, 02:22:13
Zitat von: Marcool am 26. Juli 2013, 22:31:23
Wieso hat Tanta zwei L's?

Weil AvH sowohl den ägyptischen Ligapokal, als auch den Pokal der Ligapokalsieger gewonnen - in der Prem allerdings nullkommanix gerissen hat. ::wink:: ::b::

Ach dafür gibts mittlerweile auch ein L? Finde ich blöd, sieht doch echt bescheuert aus.

Andi von Hideta

Weil AvH sowohl den ägyptischen Ligapokal, als auch den Pokal der Ligapokalsieger gewonnen - in der Prem allerdings nullkommanix gerissen hat. ::wink:: ::b::

Daher kommt nämlich noch das schöne "A".  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Marcool am 27. Juli 2013, 02:37:50

Ach dafür gibts mittlerweile auch ein L? Finde ich blöd, sieht doch echt bescheuert aus.

dann paßts ja wieder  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

(L, M, A, A) geht ja leider nicht. ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

(L,A,M,A) auch nicht oder (K,A,M,E,L)  ::evil::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

ZitatUnser Ziel ist es, am Ende zwei Plätze besser zu sein als letzte Serie und vor El Mansoura zu rangieren." 
22.08.2013 21:29 - Tumetot - ENPPI Kairo 

was issn das für ne Pflaume?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 23. August 2013, 15:45:41
ZitatUnser Ziel ist es, am Ende zwei Plätze besser zu sein als letzte Serie und vor El Mansoura zu rangieren." 

Den zweiten Teil kann ich so nur unterschreiben. Glaube, das bezieht sich auf deine Oddset-Quoten und die Pflaumen, die dir den Titel zutrauen...  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Zitat von: MaoMD am 23. August 2013, 18:33:45

Den zweiten Teil kann ich so nur unterschreiben. Glaube, das bezieht sich auf deine Oddset-Quoten und die Pflaumen, die dir den Titel zutrauen...  :tock:

Den Coach mal nicht unterschätzen. Schließlich hat er sich diese Saison etwas ganz besonderes ausgedacht. Er versucht es einfach mit ganz vielen Unentschieden. 5:5 und 4:4 gabs ja schon.  ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Der Typ, der in Südafrika mit schon so gut wie fünf Mal abgestiegen ist...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

so einen gabs in den letzten Jahren schon in Ägypten, bis ich ihm dann die Regeln noch mal erklärt habe. Fängt hier neu an, kennt mich gar nicht und setzt sich zum Ziel 2 Plätze besser abzuschneiden als ich. Ist schon komisch. Erstens konzentriert man sich sich immer auf sich selbst und nicht auf irgend einen anderen und zweitens geht das gar nicht, da ich immer 2. hinter Herrn Leibnits werde, da müßte der neue ja -1. (minus Einter) werden. Odset hab ich noch gar nicht geschaut, um ehrlich zu sein, da schaue ich immer nur zur saisonpause ein mal rein, wegen der Wette.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

ZitatEl Mansoura SC    Trainer: die rechte Hand die rechte Hand    35,3 %    0,2
   El Gouna FC    Trainer: Silvan Leibnits Silvan Leibnits    29,4 %    0,3
   Wadi Degla FC    Trainer: Valerian Petermichl Valerian Petermichl    23,5 %    0,3
   Aswan FC    Trainer: Xelaju Xelaju    5,9 %    0,3
   Ittihad Alexandria    Trainer: Christian S. Schmidt Christian S. Schmidt    5,9 %    0,3

Oha, die Leute in anderen afrikanischen Ländern haben ja Fußballsachverstand. Gut, außer bei Herrn Schmidt, da haben sie sich ein bissel vertan. Aber ansonsten, nichts gegen einzuwenden.

Übrigens, Herr Schmidt, nur weil ich von Dir in die Wüste entführt wurde, sind wir noch lange keine Freunde, also lege bitte deinem Hipokrates nicht solche Worte in den Mund. Und Deine Wadenwickel kannste auch alleine machen, bist doch kein Baby mehr.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren wo es auch einer liest. 30 min vor ZAT also Freitag abends 18:30 Uhr heuert bei     Ismaily Ismailiya ein neuer Trainer an und der würgt mir ne Heimniederlage rein, obwohl der Pate, den ich analysiert hatte ne 0 gesetzt hat. Da nützt mir die Ingamemail durchs Copateam 29 min vor Ultimo herzlich wenig. Kurz nach 17:00 war ich noch online. Wollte man sowas nicht mal verbieten?  Oben im Thread Diskussionen, Anregungen, Lob & Kritik liest es ja auch keiner mehr. Ist Andre noch bei uns? 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Sehr ärgerlich solche Last-Minute-Transfers, vor allem da er zu Hause ENPPI der Meisterschaft gleichmal ein Stück näher gebracht hat. Viele Tore fallen zwischen den beiden in Usbekistan auch nicht gerade, ich musste einfach nachkucken...  ::pfeif:: ::wink::

Coach

doch in Südafrika gabs mal ein 4:0 für Cebrana ansonsten 0:1  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat04.10.2006    Al-Rabat Wa Al-Alanwar verpflichtet El-Plinso Al-Rabat Wa Al-Alanwar verpflichtet El-Plinso

das waren noch Zeiten, mein Gott waren wir jung damals und forsch ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum