Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Hallo Herr Schmidt  :tock: Mathematik 5 gehabt?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Stimmt, die H4 gegen Wadi Degla hätte er besser investieren können und es wären noch 3 Punkte rausgesprungen, nur was hilft das dir?

Btw. es ist wiede El-ZAT und leider reicht mein TK wieder mal nur für einen.  ::scratch::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Zitat von: Coach am 11. Oktober 2013, 23:59:41
Hallo Herr Schmidt  :tock: Mathematik 5 gehabt?

Also das hatte schon mehr Sinn und Erfolg als deine Auswärts-5 letzte Woche. Aber Danke dafür! :daumen:

Zitat von: Andi von Hideta am 12. Oktober 2013, 08:26:49Btw. es ist wiede El-ZAT und leider reicht mein TK wieder mal nur für einen.  ::scratch::

Tja Herr Hideta, sie spielen diesmal das Zünglein an der Waage. ::keks:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: MaoMD am 12. Oktober 2013, 11:46:57
Zitat von: Coach am 11. Oktober 2013, 23:59:41
Hallo Herr Schmidt  :tock: Mathematik 5 gehabt?

Also das hatte schon mehr Sinn und Erfolg als deine Auswärts-5 letzte Woche. Aber Danke dafür! :daumen:

Zitat von: Andi von Hideta am 12. Oktober 2013, 08:26:49Btw. es ist wiede El-ZAT und leider reicht mein TK wieder mal nur für einen.  ::scratch::

Tja Herr Hideta, sie spielen diesmal das Zünglein an der Waage. ::keks:: ::b::

ja aber was bringt es ihm wenn er jetzt kein TK mehr hat. Jetzt holt er keinen Punkt mehr und könnte 6 holen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Wie soll er in Aswan drei Punkte holen? Hätte auch ganz anders laufen können, dann hätte er noch zwei Siege (Wadi und Paten-Team Baladiyyat mit dem Bonus-TK) geholt. Ist und bleibt alles Spekulation, deswegen würd ich ihm jetzt weniger Vorwürfe machen. Natürlich ist ne Auswärts-Sechs immer ärgerlich, aber solange es nicht die Meisterschaft kostet... ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ne die ist schon lange weg  ::a:: ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Glückwunsch an den alten und neuen Meister!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Andi von Hideta

Zitat von: Christian J. Schmidt am 19. Oktober 2013, 08:53:22

Haste doch bestimmt zitiert von den letzten Jahren.  ::b::

Von mir auch Glückwunsch nach Gouna. 5 Mal in Folge reicht jetzt aber auch.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Zitat von: Andi von Hideta am 19. Oktober 2013, 09:28:03
Zitat von: Christian J. Schmidt am 19. Oktober 2013, 08:53:22

Haste doch bestimmt zitiert von den letzten Jahren.  ::b::

Von mir auch Glückwunsch nach Gouna. 5 Mal in Folge reicht jetzt aber auch.  ::wink::

Ja, so langsam sollte gut sein. Fand mich eigentlich nicht unschlagbar, wie auch schon in den vergangenen Saisons, aber dann kam der Konkurrenz wieder irgendwo ein Remis dazwischen.
Eigentlich hätte das schon mal einen Copa Award verdient, aber da ist ja mal wieder Visca...  ::keule:: ::dead:: :kotz: ;(

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Stefan Falkland

Auch von mir Glückwunsch nach El Gouna, verdienter Titel  :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Coach

Glückwunsch vom schwedischen Meister an den ägyptischen Meister, da hat ja das Praktikum damals schöne Früchte getragen.  ::cool:: ::cool:: ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Skandal, so ganz ohne Meisterschaft aus Ägypten abzuhauen, ohne das Ende der Geschichte abzuwarten! ::diss:: ;(

Coach

mir wurde zu langweilig, wollte nicht bis Teil 96 warten.  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Hallo Ägypten!

anbei möchte ich Steve Zissou präsentieren

der mit seinem voluminösen Trainergespann und dem Steuer in der Hand den Karren El Mansoura SC wieder aus dem Dreck ziehen wird  :daumen:

Wer eine Heimniederlage vorbestellen möchte, bitte einfach eine PN an mich senden  ::wink::

Möchte den Meister der vergangenen Saison nachträglich noch beglückwünschen  :daumen:
Nicht traurig sein, wenn es diese Saison nicht mit der 111. Titelverteidigung klappt  ::b::

In diesem Sinne
...
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum