Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Gegen Augsburg wird auch noch gewonnen und dann bleibt Union die einzige Mannschaft, die alle Spiele gewinnen konnte.  :daumen:

Chris

Gestern hats leider nicht so geklappt! Aber der Gagelmann könnte glatt Rafatis Bruder sein!
Auch wenn das nicht der einzigste Grund war, wieso wir verloren haben!

Trotzdem könnt ich kotzen ...  :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

ja ja, von dem Gagelmann können wir wohl alle ein Lied (oder Leid) singen. Verstehe nicht wie sich solche Selbstdarsteller so lange da oben halten können.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Marcel am 25. August 2009, 19:34:16
Gegen Augsburg wird auch noch gewonnen und dann bleibt Union die einzige Mannschaft, die alle Spiele gewinnen konnte.  :daumen:

Das würde ich nun nicht sagen. Einfach wird es auf alle Fälle mal nicht. Immerhin haben wir letzten Samstag IN Bielefeld gewonnen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Auf nach Duisburg. 3 Punkte dort und der Nichtabstieg scheint leichter machbar als erwartet...

adlem

SPITZENREITER, SPITZENREITER, ÖJ, ÖJ!!! :beer:
Man, meine Truppe spielt echt mal einen geilen Fussball bisher in der Saison... aber ich will noch nicht ganz glauben, dass das die ganze Saison hält...
Aber erstmal: FEIERN!!! :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Andre

Würde den ein Aufstieg finanziell überhaupt in Frage kommen?

Chris

Bier her, Bier her oder ich fall um ... :beer: :beer: :beer:

... was war das wieder für ein Grottenkick! 0:0 gegen den Tabellenletzten!  ::dead::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Die von der Säbener tun uns doch was ins Trinkwasser oder warum gleicht sich das Niveau jedes guten Fußballers den wir holen dem eines Antonio di Salvo an?  :kotz: ::keule::

Die Bringschuld von Ewald wird dadurch nicht kleiner.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

adlem

Naja, St. Paulis Finanzen sind eine Sache für sich, bei der ich sowieso nicht mehr durchblicke... Marketingtechnisch mehr als erstligareif, Stadion seit Jahren immer ausverkauft, die Spieler können auch keine Unsummen an Gehalt kosten und auch sonst weiß ich nicht, wofür das ganze Geld immer rausgegangen ist. Aber rein finanziell dürfte die erste Liga definitiv machbar sein, wobei ich mir als Fan selbst nicht mal sicher bin, ob ich St. Pauli da sehen will... gehören wir fußballerisch überhaupt nicht hin - wobei, tun genug Vereine aus der aktuellen Bundesliga auch nicht... aber letztes Mal nach dem Aufstieg folgte der Abstieg in die Drittklassigkeit... wobei so Derbys oder so ein Sieg gegen Bayern mal wieder wäre schon geil!  :beer:

Achja, Hamburg ist nicht nur auf der Karte weeeeit über München! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Andre

Zitat von: adlem am 29. August 2009, 03:37:54

ich hoffe ja das Wolfsburg heute einen guten Tag hat :D

Chrille

Bin gespannt ob Jim Knopf den Zug zum Tor findet.

adlem

Zitat von: Andre am 29. August 2009, 07:11:36
Zitat von: adlem am 29. August 2009, 03:37:54

ich hoffe ja das Wolfsburg heute einen guten Tag hat :D

Ich glaube, lange werde ich den Satz nicht mehr von mir geben können... Ribery und Robben zusammen wird echt nicht lustig... wenn Gomez auch dann fit sein sollte... ist schon nicht soo übel... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Heute 3 Punkte in Duisburg mitnehmen! :beer:

Marcel

3 Gegentore habter mitgenommen.  ::b::

Impressum