Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

AUA ist Tabellenführer
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Marcel am 19. November 2010, 20:00:09
Na Chrille, das Ergebnis kennen wir irgendwoher, oder?  ::ton::

Die achte Partie in Folge die mit 1:0 bzw. 0:1 ausgeht zwischen den beiden. Unfassbar. ::shock::

Vielleicht sollte Dr. Watson sich das ganze mal anschauen. :lol:

Paulo

riecht schwer nach Doppelaccount!!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Chrille am 22. November 2010, 08:14:25
Die achte Partie in Folge die mit 1:0 bzw. 0:1 ausgeht zwischen den beiden. Unfassbar. ::shock::

Vielleicht sollte Dr. Watson sich das ganze mal anschauen. :lol:

:lol: :lol:

Chris

Meine Fresse war das gestern im Stadion wieder ein Auf und Ab, am Ende leider wieder mal zwei verschenkte Punkte!

Jetzt gehts am Montag Abend erstmal noch nach Fürth, heute Nachmittag noch Karten bestellt, scheint richtig voll zu werden der Gästeblock!

Mao, dachte du wolltest auch nach Fürth?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 22. November 2010, 18:25:17Mao, dachte du wolltest auch nach Fürth?

Jo Chris, hab mir meine Karten schon besorgt (diesmal ebay). Dann trifft man sich im 5er, schätz ich. :beer: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 22. November 2010, 23:51:06
Zitat von: Chris am 22. November 2010, 18:25:17Mao, dachte du wolltest auch nach Fürth?

Jo Chris, hab mir meine Karten schon besorgt (diesmal ebay). Dann trifft man sich im 5er, schätz ich. :beer: :daumen:

Jo, wollt mir die Karten gestern über 1860 bestellen, sagen die mir eiskalt, ne, Stehplätze sind ausverkauft, nur noch Sitzplätze.
Hab ich halt die Vorverkaufsstellen in Fürth abtelefoniert und eine sehr gute gefunden, die mir meine 9 Karten (Stehplatz, Block 5) per Einschreiben rausschickte. Sollten hoffentlich heute da sein!

Dann hoffen wir mal auf 3 Punkte! Und eine geile Stimmung! :daumen: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Flo, oder auch sonstige Leute die schon in Fürth waren, wie ist dort die Parkmöglichkeit mit einem normalen Pkw/VW Bus?
Direkt am Stadion? Oder wie schaut das dort aus?

In Fürth war ich komischerweise noch nie im Stadion!
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Fürth ist doof!

Über Parkplätze kann dir hier geholfen werden: http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/anfahrt_parkplaetze.php

War bisher nur mit dem Zug und mit dem Bus oben, kann also nicht viel dazu sagen, ausser das das Stadion fast mitten im Wohngebiet steht und es weiträumig abgesperrt ist für den Verkehr. Aber nicht weit vor dem Stadion ist ein Hotel, vielleicht kannst du da auf dem Parkplatz unterkommen. Ist ja schon dunkel, wenn ihr da ankommt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Gut zu wissen, dann sollt ich gleich mal den IKEA einspeichern im Navi!
Schaut dann also nach Fussmarsch zum Stadion aus! Naja, wird schon werden ... Danke dir! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Kein Thema!

Wie heißt es immer so schön: "Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!" ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Die getrennte Wegführung der Fangruppen ist mitunter etwas komisch, v.a. wenn man zum Bhf muss - is halt Wohngebiet. Die beiden Lager sind auch schonmal in ner Art Kleingartenanlage auf einem schmalen Fußweg aneinander vorbeigeführt worden, fand ich recht lustig, aber nur weil die Stimmung friedlich war. Andere Male triffste halt auf depperte Fans an der Bushaltestelle und so.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Naja, wenn ich an letzte Woche Sonntag in der Arena denke, gerade 30 Frankfurter Fans komplett dagewesen, aber an unserem Busparkplatz in der Nordkuve vorbeilaufen und Stress machen ...
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Die Fürther nehmen ja auch einem Kinderfanclub die Zaunfahne weg und geilen sich daran auf! ::a::

Den FSV Frankfurt nem ich seit dem ominösen Spiel in Frankfurt letzte Saison nicht mehr ernst, tut mir Leid!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum