Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 28. November 2009, 17:21:55
Jawoll Borussia! Drei Punkte gegen Hoffenheim muss man erstmal holen!  :daumen: :beer:

Aber was der Lucas da macht  :tock:

Jaaaaaaaaaaaaaa, top!!!!!!!!!!!!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Andre am 28. November 2009, 17:26:56
Hertha dürfte mit der Leistung heute wo endgültig den 18. Platz bis Saisonende reserviert haben ..
Dann dürfen sich die Berliner auf ein Stadtduell freuen. :daumen: ::b::

Marcool

Zwei Punkte noch bis zum internationalen Platz! :daumen:
Ich habe leider nur die Befürchtung, dass wieder irgendwann so eine Phase kommt, wo bei uns gar nichts läuft (war ja schon oft genug der Fall)...

Hardkore

man muss sich mal vorstellen, der vfb und hertha in die 2 liga.... ::b:: das wäre ja geil
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Chrille

ICH fänd das super. Ebenso noch Köln oder Gladbach. :beer:

Danny

Zitat von: Chrille am 30. November 2009, 10:38:59
ICH fänd das super. Ebenso noch Köln oder Gladbach. :beer:

Köln mit Poldi in die Zweite Liga wäre der Hammer :D Von der Bank bei den Bayern über seinen Heimatklub in die 2.Liga.Das hätte doch was.
Hertha kann auch gerne runter.Mehr als der Klub aus der Hauptstadt war dieser Verein nie.

Stuttgart hoffe ich nicht.Finde den Verein sympathisch , auch wenn man dieses Jahr auffem Transfermarkt kräftig daneben gegriffen hat.
Und das mit Gladbach habe ich mal überhört... ;)

Marcool

Zitat von: Danny am 01. Dezember 2009, 17:58:26
Köln mit Poldi in die Zweite Liga wäre der Hammer :D
Das lustigste daran wäre ja, dass Poldi, soweit ich weiß, gar keinen Zweitliga-Vertrag hat. :lol: :daumen:

Chris

Zitat von: Marcool am 01. Dezember 2009, 18:56:14
Köln mit Poldi in die Zweite Liga wäre der Hammer :D
Das lustigste daran wäre ja, dass Poldi, soweit ich weiß, gar keinen Zweitliga-Vertrag hat. :lol: :daumen:

Er spielt auch im Fall eines Abstiegs bei Köln. Nur darf er den Verein für festgeschriebene 6 Millionen im Fall eines Abstiegs verlassen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Und das mit Gladbach habe ich mal überhört... ;)
Soll ich lauter sprechen? Alternativ müsste Düsseldorf aufsteigen und das habe ich erlebt diesen Durchmarsch.
Wie das alles endete ich Geschichte. ::dead::

Don Hennes

Hey Chrille

Nach der gestrige Leistung von Gladbach bleiben sie sicher drin  :daumen:

Das heißt die Fortuna muss das unmögliche schaffen, den Aufstieg  ::b::

Andre

So diese Freitag wird Hertha mal wieder Punkten .. nur aus liebe zu den Bayern um ihnen die Herbstmeisterschaft noch zu ermöglichen .. ;)

adlem

Übrigens, ich finde ja die Fans einiger Bundesliga-Vereine äußerst unsympathisch, aber die vom VfB sind die mit Abstand beschissensten!
Unfassbar hohe Quote an Mode-Fans und sobald es mal wieder nicht so läuft - wie nach jeder Saison, in der es gut lief - sind die nur am Rumscheißen... Maues Volk!

Aber kann ja nicht jeder so sensationelle Fans haben wie unser FC St. Pauli! :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Coach

was war da überhaupt? habe nicht alles mitbekommen, außer daß die den Mannschaftsbus beschossen haben sollen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

cafu

@adlem: Eigenlob stinkt bekannter Maßen. Mode Fans? so ein blödsinn! am vergangen samstag waren 40.000 im stadion. glaube kaum das das alles mode fans waren. manchmal sollte man einfach nichts sagen, bevor man geistigen unrat von sich lässt!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

adlem

Was bringen mir 40.000, wenn da nur negative Stimmung ist?! :tock:
Außerdem bin ich für meine rein objektiven Meinung zu allen Themen jenseits der Alster berüchtigt - insofern muss ich recht haben... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Impressum