Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adlem

Berg war in allen meinen Überlegungen gesetzt, Holzbeinchen Pitroipa wäre nur eine mögliche 2. Spitze... Smolarek wurde abgelehnt. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Thies

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

Solche Probleme kennt man in München nicht, gelle bender  ::wink::

Da verpflichtet man wen man auf der Spielmacherposition bzw. in der Abwehr Personalprobleme hat einfach einen Arijen Robben für den Sturm und schon ist alles geritzt (is halt münchen, mir san mir  :tock:)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

3-3-Endergebnis nach dem Spielverlauf natürlich bitter für den HSV, war aber ein geiles Spiel!!!

Chris

Mal schauen ob Bayern heute wieder auf die Mütze bekommt ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

So, dann gleich mal ab ins Stadion: Dortmund gegen Mainz...bin gespannt! Is wohl auch mein erstes Flutlichtspiel, fällt mir gerade auf...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Werder packte als erstes Team den Auswärtssechser aus. ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 21. November 2009, 14:04:41
So, dann gleich mal ab ins Stadion: Dortmund gegen Mainz...bin gespannt! Is wohl auch mein erstes Flutlichtspiel, fällt mir gerade auf...

Na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat... ::dead::
Immerhin hab ich mit dem Kollegen fast die komplette Mannschaft in Bierbechern geschafft - besser wurd das Spiel dadurch aber leider auch nicht... ::dead::

Edith regt sich übrigens jetzt noch auf über das nicht gegebene Tor von Mathijssen gestern... ::evil:: ::evil:: ::evil::

Vinnie

Gott, war das Spiel beschissen...

::dead:: ::dead:: ::dead::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Dortmund, wen wunderts?

Ich behaupte sogar: Dortmund wird die kommenden Jahre nix auf die Kette bekommen. Der Abstiegskampf wird kommen.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Wenn das Umfeld ruhig bleibt (und danach sieht es doch tatsächlich aus), dann glaub ich eher, da kann in den nächsten Jahren echt was zusammenwachsen... :daumen:

Edith wundert sich grad übrigens noch, wieso der Demichelis im kicker fürs Spiel gegen Leverkusen ne 4,5 und keine 6 bekommen hat?? Der war SOOOO grottenschlecht... *kopfschüttel*

DerHexer17

Jawoll Borussia! Drei Punkte gegen Hoffenheim muss man erstmal holen!  :daumen: :beer:

Aber was der Lucas da macht  :tock:

Andre

Hertha dürfte mit der Leistung heute wo endgültig den 18. Platz bis Saisonende reserviert haben ..

Impressum