Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Quizfrage: Wer schaffte es 2 Eigentore in einem Spiel zu schießen und musste die Prügel nicht ganz alleine einstecken weil noch mehr fielen?

Karim Haggui aber sein Kollege Djakpa steuere noch ein Eigentor bei ...  :daumen:

Gladbach .. 2 Tore geschossen 5:3 gewonnen .. ist schon echt geil

Marcool

Das letzte Eigentor sah aber sehr seltsam aus, gerade jetzt in den Zeiten des Wettbetruges...

Don Hennes

Das zweit Eigentor sah noch komischer aus. So viel Technik müssen die Jungs doch haben  ::scratch::

Aber egal, mein Gladbacher haben gewonnen  :daumen:

bluebiker

Schade das man solch ein Spiel gleich mit Wettbetrug in Verbindung bringen muss - aber so sind halt die Zeiten - echt schade für den fußball ::diss::

Wird in jedem Saisonrückblick als erstes geziegt werden  ::wink::

6 Tore geschossen - 3:5 verloren

Werden in spätetens 10 Jahren im Quiz Fragen dazu finden  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Hah! 10 Minuten gespielt, 2:0 für den BVB!  :beer: :daumen:

Vinnie

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Wolfsburg ohne Magath nur noch ein Schatten besserer Tage...vor allem in der Abwehr...kann man mal sehen, was ein guter Trainer ist! Siehe Schlacke...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Schade, wieder 3 Punkte mehr für den Gladbacher Nichtabstieg. ::evil:: ::evil::

Skinny Norris

Nach dieser Woche muss ich nochmal ganz klar und in aller Deutlichkeit sagen: Der Lehmann ist ein absoluter Top-Asi...!!! ::evil:: ::evil::

DerHexer17

Das scheint ihm ja alles irgendwie zu langweilig zu sein.............meine fresse, würde ich das sagen haben, würde erstmal der ulreich spielen. Wie kann man zwei punkte so wegschmeißen??

Vlad

Tausendmal lieber Lehmann als Ulreich...  ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

wieso? was kann denn da noch schlimmer werden?? ist ja nicht sein einziger patzer, diese saison........lehman ist halt immer schon zwischen genie und wahnsinn. Und zur zeit ist halt wahnsinn dran.........daher ulreich.

Vlad

Der geht halt gar nich.  ::evil::

Bancé geht mir langsam aber auch mächtig aufn Zeiger. So ein ...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 14. Dezember 2009, 18:12:04
Der geht halt gar nich.  ::evil::

Bancé geht mir langsam aber auch mächtig aufn Zeiger. So ein ...

Nerven beide wie Sau!

Der LEHMANN hält sich für so UUUUUNHEIMLICH schlau und wichtig, is zum Kotzen!

Der Fan hatte doch völlig recht: "Sei doch EINMAL normal!"  ::b::

Und der andere Schlauberger, der plötzlich auf altgescheit macht, möchte sich natürlich auch äußern:

http://www.11freunde.de/newsticker/126414
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

trotz der letzten fehlgriffe ist mir jens lehmann immernoch sympathische :daumen:

einer der letzten typen der liga :daumen: - was er vor dem spiel gegen urziceni gesagt fand ich richtig - die letzten aktionen allerdings nicht

jetzt wird er durch die medien "gezogen" die noch vor wenigen wochen mehr zurückhaltung forderten als die enke tragödie passiert ist

einfach zu schnelllebig unsere zeit :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Zitat von: bluebiker am 14. Dezember 2009, 20:03:49
einer der letzten typen der liga

Wenn ich das schon höre- der typ ist kein Typ, sonrdern einfach ein eingebildeter Vollidiot. Was hat er eigentlich so herausragendes geleistet, außer mal einen Elfer gegen Argentinien auf Anweisung von Köpke zu halten, dass er meint, sich das erlauben zu können?

@ Vfbler: Hätte einen Rensing günstig abzugeben.....  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum