Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Erstmal unwichtig, erstmal heute Werder die Daumen drücken :daumen: :daumen:

bluebiker

auf jeden fall  :daumen:

sollten wenn möglich ohne gegentor gewinnen - ein 2:0 / 3:0 für werder wäre top :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Aber so wie ich sie kenne, machen sie das mal wieder mehr als spannend, so wie gegen Basel und Zagreb..  ::evil::

Hodges

Zitat von: Chrille am 18. August 2010, 08:28:56
Zitat von: Hodges am 17. August 2010, 23:57:08
Er wechselt definitiv zu früh. In 2 Jahren sieht man ihn wahrscheinlich mit 'nem Karrierebankdrückerknick im Doppelpack mit Khedira in der BL wieder. Wenn schon Ligawechsel in dem Alter, dann wäre England auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.

Nicht zwangsläufig. Auch junge Talente können sich bei Real durchsetzen. Sofern in keine Verletzungen zurückwerfen, kann er sich zum Stammspieler mausern.

Klar, ich gönne es ihnen ja auch. Und wie formulierte es Mourinho vor etwa einem Jahr so treffend: "Wir haben ein Generationsproblem. Vor 20 Jahren waren Spieler in diesem Alter schon Männer. Heute ist es ein Wunder, wenn man Ausnahmen findet. Spieler, die Lust haben zu arbeiten und nicht an Ferraris und Bentleys denken". Es wird sich zeigen, ob sie schon Männer sind. Aber eines ist sicher, unter Mourinho wird Özil eine faire Chance erhalten.

bluebiker

Zitatsollten wenn möglich ohne gegentor gewinnen - ein 2:0 / 3:0 für werder wäre top

orakel, orakel - 3:1 ist auch okay - fand es aber toll wie sich frings über das unnötige gegentor geärgert hat, der junge hat biss
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

stimmt- das wäre doch auch einer für die nationalmannschaft  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

::loel::

in dem leben wohl nicht mehr....

bluebiker

ZitatAber wie erwähnt: Einen reinen Selbstläufer sollte man nicht erwarten...

vielleicht hätten die jungs aus aserbaidschan mit torwart anreisen sollen

noch ein bissl weniger achteinhalb stunden bis zum ersten anpfiff

bin mal auf die wölfe gespannt - aber sie werden wohl keine chance haben ::diss::

Chrille

Wenn die Bayern im Pokal und der Champions League weit kommen, werden die Beine auch in der Liga schwerer.

Das Gefährlichste an den Bayern in dieser Saison: Die sind eingespielt. Da müssen sich keine X-Spieler integrieren wie bei manch anderen Vereinen.

Was ich mir für diese Saison wünsche:
- Raul holt die Torjägerkanone
- Köln steigt ab
- Bayern gewinnt die CL
- Leverkusen die EL
- Gladbach steigt ab

::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 20. August 2010, 11:48:50
Wenn die Bayern im Pokal und der Champions League weit kommen, werden die Beine auch in der Liga schwerer.

Das Gefährlichste an den Bayern in dieser Saison: Die sind eingespielt. Da müssen sich keine X-Spieler integrieren wie bei manch anderen Vereinen.

Was ich mir für diese Saison wünsche:
- Raul holt die Torjägerkanone
- Köln steigt ab
- Bayern gewinnt die CL
- Leverkusen die EL
- Gladbach steigt ab
- Bremen wird Meister

::b::

So kann es gerne laufen ::ton::

cafu

Zitat von: bluebiker am 20. August 2010, 11:33:48
bin mal auf die wölfe gespannt - aber sie werden wohl keine chance haben ::diss::

na gott sei dank!

was ich mir für diese saison wünsche:

die bayern fliegen schon in der vorrunde der cl raus und schaffen es nur auf einen platz hinter den internationalen startplätzen.
hoffenheim und wolfsburg treten den weg in die zweite liga an.
frankfurt gesellt sich dazu.

...und, oh wunder, der vfb wird meister. :daumen: ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Was fürn Kraut hast du denn geraucht? :tock: ::b::

bluebiker

was für ein glück das die liga kein wunschkonzert ist

cafu

Zitat von: Chrille am 20. August 2010, 12:15:02
Was fürn Kraut hast du denn geraucht? :tock: ::b::

powerkraut ::b::

im ernst: eigentlich nichts. sollte ich? habe zu gewissen vereinen ein offenbar spezielle meinung. habe ich schon öfter gemerkt.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Ich finde deine Meinung top. Vor Allem deinen Meistertipp!  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum