Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Wenn ein Michael Rensing jemals beim VfB spielen wird, werd ich Hoffenheim-Fan...  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

Zitat von: Paulo am 20. Dezember 2009, 14:51:52
Zitat von: Marcool am 15. Dezember 2009, 14:43:29
Zitat von: Paulo am 14. Dezember 2009, 20:33:04
@ Vfbler: Hätte einen Rensing günstig abzugeben.....  ::b::
Horrem braucht noch einen Torwart!  :o)

Dazu die Stuttgarter Zeitung: "Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern)."  :daumen: :beer: ::b::
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2320280_0_9223_-vfb-stuttgart-geringe-fluchtgefahr-bei-heldt.html

ja ja die stuttgarter zeitung. um die aussage zu relativieren: die sind so seriös wie die bild zeitung
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Naja naja, die Stuttgarter Zeitung is ne recht ordentliche Zeitung und die haben im Allgemeinen auch nen SEHR guten Draht zum VfB...

Und hey, ich denke nicht, daß der Drobny in die 2. Liga geht...und damit wär er ein idealer Kandidat für den VfB, der Junge is klasse.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 20. Dezember 2009, 22:17:56
Naja naja, die Stuttgarter Zeitung is ne recht ordentliche Zeitung und die haben im Allgemeinen auch nen SEHR guten Draht zum VfB...

Und hey, ich denke nicht, daß der Drobny in die 2. Liga geht...und damit wär er ein idealer Kandidat für den VfB, der Junge is klasse.
Was hastn du grad geraucht?  :tock: :beer:

Vinnie

Ich bin in Hessen, da kann ich die Primatenvölker mit dem nötigen Abstand richtig würdigen!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vinnie am 20. Dezember 2009, 22:17:56

Dem stimme ich zu. Drobny war zumindest vergangene Saison einer der Besten Keeper. :daumen:

Vinnie

Er isses auch diese Saison...es hilft halt nix bei diesem Torso von Abwehr...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Vielleicht ist er es, aber so richtig zeigen kann er es leider nicht.

Wenn Hertha 3:0 verliert kann er 20 Top-Paraden gebracht haben, 5 Elfmeter halten.
Trotzdem hat er 3 Tore kassiert. Für ihn nicht leicht Werbung in eigener Sache zu machen.

DerHexer17

Unahaengig davon: besser als Rensing ist er allemal  ::wink:: Ich glaube, der koennte stuttgart gut helfen (also der drobny).

Chrille

Rensing sollte sich mit Hertha wieder hochschlafen. ::b::

Andre

Zitat von: Chrille am 21. Dezember 2009, 12:01:59
Vielleicht ist er es, aber so richtig zeigen kann er es leider nicht.

Wenn Hertha 3:0 verliert kann er 20 Top-Paraden gebracht haben, 5 Elfmeter halten.
Trotzdem hat er 3 Tore kassiert. Für ihn nicht leicht Werbung in eigener Sache zu machen.

Also das sehe ich gerade andersherum.. bei Hertha hat er so viel zu tun das er sich wirklich auszeichnen kann! Das er dann in der Statistik nicht ganz vorne steht ist eine andere Sache ..

Chrille

So kann man natürlich auch sehen. ::b::

Skinny Norris

Vlad

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/24/mirko-slomka/werbe-erfolg-als-hochzeits-model.html

Ist damit Slomka, dessen Name bei jedem Stühlerücken in der Buli fällt, weg vom Markt? Auf jeden Fall eine Alternative über die sich Loddar auch mal Gedanken machen sollte...  ::c::

Capo

Bayern gewinnt gestern Abend gegen Hoffenheim mit 2:0 und ist zumindest diese Nacht an der Spitze gewesen.

Das gefällt mir, am Ende stehen sie sowieso wieder ganz oben.  :daumen:

Impressum